Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Ansonsten gibt es in den USA etliche Freiheiten, an denen sich Cuba ein Beispiel nehmen könnte.
was denn zum beispiel?
-route 66?
-harley davidson?
-legaler waffenbesitz?
-sterne im Hollywood boulevard?
-ein 3facher austria-Terminator der jetzt einen bundesstaat regiert?
Es geht um einige Rechte.
Wenn euch da nicht mehr einfällt als dieser Müll, seid ihr zu bedauern.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
Wenn euch da nicht mehr einfällt als dieser Müll, seid ihr zu bedauern.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
16.01.2007 20:56
#54 RE: Die etwas Andere Reise
Zitat von stendiIn Antwort auf:
was denn zum beispiel?
mc donald <-- junkfood hamburger kommen aus??
burgerking <-- junkfood
pizza hut <-- Pizza kommt aus Italien
argentinische steakhäuser <-- kommen aus Argentinien?
Sushi Restaurants <-- Japan
u.s.w
stendi
Kamener kreuz
geile spielfilme kommen daher,
schlechte Autos
LEVIS JEANS
COCA COLA
WINDOWS HAR HAR
In Antwort auf:
Zitat von derhelm
[quote="chico tonto"]oder das der große Nachbar die Freiheit bringt....
Falls du "militärisch" meinst, das werden sie höchst wahrscheinlich nicht tun.
In Antwort auf:
hugo hat bei dem iranischen präsidenten nette raketen bestellt (oder hat er sie schon mitgebracht) um cuba den rücken zu stärken
gruß
16.01.2007 21:18 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2007 21:19)
el carino
(
gelöscht
)
#57 RE: Die etwas Andere Reise
16.01.2007 21:41
#58 RE: Die etwas Andere Reise
http://www.porsche.de DIE BAUEN AUTOS! oder MB BMW AUDI ach ja VW auch...
16.01.2007 21:53 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2007 22:44)
el carino
(
gelöscht
)
#60 RE: Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Es geht um einige Rechte
derhelm, ich bin ganz ohr!
auf eine gewisse art sind cubanos wesentlich freier als die bürger der usa.
die meisten cubanos haben längst begriffen das sie von Fidel verarscht werden und durchschauen die parolen vom bärtigen opi.
in den estados banditos dagegen schreien die leute noch blind "hurra" wenn der häuptling zum volke spricht.
16.01.2007 23:18
#61 RE: Die etwas Andere Reise
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Es geht um einige Rechte
derhelm, ich bin ganz ohr!
Wie z.B. in der Öffentlichkeit mal ein Bier zu trinken, in Gaststätten zu rauchen, in allen Teilen des Landes ungestraft Fellatio zu praktizieren, sich nicht andauernd elektronisch überwachen zu lassen usw...
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
mc donald
burgerking
pizza hut
argentinische steakhäuser
Sushi Restaurants
burgerking, mc donald, pizza hut .................... sehr sehr ungesund und macht sehr sehr fett
Argentinische Steakhäuser ( Rinderwahnsinn ???)
Sushi Restaurant ...... sehr sehr gefährlich, denk mal an den vergifteten Russen
Also Stendi.... mich könntest Du jetzt damit nicht unbedingt locken.....
In Antwort auf:
in den estados banditos dagegen schreien die leute noch blind "hurra" wenn der häuptling zum volke spricht.
Wohl kaum.
http://www.therealcuba.com/
17.01.2007 10:56
#64 RE: Die etwas Andere Reise
wir vertreiben uns nur die Zeit bis Werner endlich mal ein paar Bilder reingestellt hat... Beweise seiner Aussagen. Aber nach Afrika? Malaria ist da sicher noch harmlos was Mann sich da holen kann. Ist Werner vielleicht auch nur eine Fantasyfigur aus Tolkiens "Herr der Ringe"?
HOLLA LEUTE
NEIN ICH BIN KEIN GROSSMAUL,BIN NUR NOCHMAL NACH ETHIOPIEN GEFLOGEN UND KOMME AM 28.01 ZURUECK.DA ICH KEINE AHNUNG VON COMPUTERN HABE ,WIRD MIR MEIN FREUND DIE BILDER EINSTELLEN WENN ICH WIEDER DAHEIM BIN.ETHIOPIEN IST UNGLAUBLICH MIT BERGEN DURCHZOGEN ,SODAS DIE MALARIA GEFAHR SEHR GERING IST.UEBRIGENS SCHREIBE ICH GERADE FUER EINEN EURO UND DREISSIG CENT VON EIN EM INTERNET CAFE IN GONTHAR 750 KILLOMETER VON DER HAUPTSTADT ADIS ABABA ENTFERNT.MACHE GERADE EINE KLEINE RUNDREISSE DURCH ETHIOPIEN.IN ETHIOPIEN KOMMST DU SUPER MIT ENGLISCH DURCHS LAND.HABE FUER 8 EURO EINE ZWEITAEGIGE FAHRT RICHTUNG GRENZE SUDAN UNTERNOMMEN,WOBEI DER SCHROTTREIFE BUS SCHON NACH DREI STUNDEN FAHRT UEBER TAUSENT METER HOHE BERGE LIEGENBLIEB.IM BUS WAHREN NUR EINHEIMISCHE DA TOURIS SICH DIE STRAPAZEN LIEBER DURCH EINEN INLANDSFLUG VERKUERZEN.ES WAREN EIN PAAR MUSLIME IM BUS ,DARUNTER MUTTER MIT ZUR EHE VERSPROCHENEN TOCHTER.ICH HABE MICH MIT IHR AUF ENGLISCH UNTERHALTEN UND IHRE MUTTER HAT ES NICHT GESTOERT.UND ALS MIR DER PLATZNACHBAR KHAT ,DEN MAN MIT EIN PAAR ERDNUESEN IM MUND LANGSAM ZERKAUT UND SO DAS DARIN ENTHALTENE OEL FREISETZT,HAT DIE MUSLIMA ZU MIR GESAGT HOFFENTLICH MUSST DU DICH NICHT UEBERGEBEN.HABE SECHS BACKEN VOLL ZERMAHLEN UND ES WAR MIR NUR ETWAS LEICHT IM KOPF,HATTE MIR MEHR VORGESTELLT.ALLE IM BUS HABEN ANERKENNENT GENICKT UND GELACHT,DA SIE NOCH NIE EINEN TOURI IM BUS KHAT ESSEN SAHEN.HAB MICH MIT ZWEI EINHEIMISCHEN MAENNERN ZUSAMMENGETAN,WOBEI EINER ENGLICH STUDIERT HAT.BEIDE SIND AUF DEM WEG NACH SUDAN DANN NACH EINER WOCHE DURCH LYBIEN UND DANNACH FUER 800 DOLLAR MIT NEM SCHNELLBOOT NACH ITALIEN.ALSO DER BUS GING KAPUTT UND WIR DREI FUHREN PEER ANHALTER WEITERE 200 KILLOMETER RICHTUNG SUDAN MIT NEM LKW,BIS AUCH DIESSER MIT UEBERHITZTEM MOTOR LIEGEN BLIEB.WIR UEBERNACHTETEN FUER 4 EURO IN EINEM DORFPUFF......,.WEITER GING ES FRUEHMORGENS MIT EINEM PICKUP ZUR GRENZE NACH SUDAN,WO WIR UNS VERABSCHIEDETEN UND SPENDIERTE IHNEN NOCH EIN MITTAGESSEN.SIE HATTEN GENUG GELD ,DA SIE VERWANDTE IN AMERIKA UND ITALIEN HABEN.HIER GIBT ES NUR EINE HAFENSTADT WO MAN ANGEBLICH SCHWIMMEN KANN.DIE IST RICHTUNG TSCHIPUTTI.HEUTE IST EIN GROSSER ORTODHOXER FEIERTAG,ES IST WIE EIN FOLKSFEST UND ES GIBT SCHLAEGEREIEN,DA BIERKONSUM.HOFFE ICH LANGWEILE NICHT.IN VIER STUNDEN FAHRE ICH WIEDER MIT NEM BUS ZURUECK NACH ADDIS UND HOFFE AUF GENUSSVOLLE TAGE.SALUTOS WERNER-LEO
NEIN ICH BIN KEIN GROSSMAUL,BIN NUR NOCHMAL NACH ETHIOPIEN GEFLOGEN UND KOMME AM 28.01 ZURUECK.DA ICH KEINE AHNUNG VON COMPUTERN HABE ,WIRD MIR MEIN FREUND DIE BILDER EINSTELLEN WENN ICH WIEDER DAHEIM BIN.ETHIOPIEN IST UNGLAUBLICH MIT BERGEN DURCHZOGEN ,SODAS DIE MALARIA GEFAHR SEHR GERING IST.UEBRIGENS SCHREIBE ICH GERADE FUER EINEN EURO UND DREISSIG CENT VON EIN EM INTERNET CAFE IN GONTHAR 750 KILLOMETER VON DER HAUPTSTADT ADIS ABABA ENTFERNT.MACHE GERADE EINE KLEINE RUNDREISSE DURCH ETHIOPIEN.IN ETHIOPIEN KOMMST DU SUPER MIT ENGLISCH DURCHS LAND.HABE FUER 8 EURO EINE ZWEITAEGIGE FAHRT RICHTUNG GRENZE SUDAN UNTERNOMMEN,WOBEI DER SCHROTTREIFE BUS SCHON NACH DREI STUNDEN FAHRT UEBER TAUSENT METER HOHE BERGE LIEGENBLIEB.IM BUS WAHREN NUR EINHEIMISCHE DA TOURIS SICH DIE STRAPAZEN LIEBER DURCH EINEN INLANDSFLUG VERKUERZEN.ES WAREN EIN PAAR MUSLIME IM BUS ,DARUNTER MUTTER MIT ZUR EHE VERSPROCHENEN TOCHTER.ICH HABE MICH MIT IHR AUF ENGLISCH UNTERHALTEN UND IHRE MUTTER HAT ES NICHT GESTOERT.UND ALS MIR DER PLATZNACHBAR KHAT ,DEN MAN MIT EIN PAAR ERDNUESEN IM MUND LANGSAM ZERKAUT UND SO DAS DARIN ENTHALTENE OEL FREISETZT,HAT DIE MUSLIMA ZU MIR GESAGT HOFFENTLICH MUSST DU DICH NICHT UEBERGEBEN.HABE SECHS BACKEN VOLL ZERMAHLEN UND ES WAR MIR NUR ETWAS LEICHT IM KOPF,HATTE MIR MEHR VORGESTELLT.ALLE IM BUS HABEN ANERKENNENT GENICKT UND GELACHT,DA SIE NOCH NIE EINEN TOURI IM BUS KHAT ESSEN SAHEN.HAB MICH MIT ZWEI EINHEIMISCHEN MAENNERN ZUSAMMENGETAN,WOBEI EINER ENGLICH STUDIERT HAT.BEIDE SIND AUF DEM WEG NACH SUDAN DANN NACH EINER WOCHE DURCH LYBIEN UND DANNACH FUER 800 DOLLAR MIT NEM SCHNELLBOOT NACH ITALIEN.ALSO DER BUS GING KAPUTT UND WIR DREI FUHREN PEER ANHALTER WEITERE 200 KILLOMETER RICHTUNG SUDAN MIT NEM LKW,BIS AUCH DIESSER MIT UEBERHITZTEM MOTOR LIEGEN BLIEB.WIR UEBERNACHTETEN FUER 4 EURO IN EINEM DORFPUFF......,.WEITER GING ES FRUEHMORGENS MIT EINEM PICKUP ZUR GRENZE NACH SUDAN,WO WIR UNS VERABSCHIEDETEN UND SPENDIERTE IHNEN NOCH EIN MITTAGESSEN.SIE HATTEN GENUG GELD ,DA SIE VERWANDTE IN AMERIKA UND ITALIEN HABEN.HIER GIBT ES NUR EINE HAFENSTADT WO MAN ANGEBLICH SCHWIMMEN KANN.DIE IST RICHTUNG TSCHIPUTTI.HEUTE IST EIN GROSSER ORTODHOXER FEIERTAG,ES IST WIE EIN FOLKSFEST UND ES GIBT SCHLAEGEREIEN,DA BIERKONSUM.HOFFE ICH LANGWEILE NICHT.IN VIER STUNDEN FAHRE ICH WIEDER MIT NEM BUS ZURUECK NACH ADDIS UND HOFFE AUF GENUSSVOLLE TAGE.SALUTOS WERNER-LEO
19.01.2007 20:42 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 20:44)
el carino
(
gelöscht
)
#68 RE: Die etwas Andere Reise
19.01.2007 20:49
#70 RE: Die etwas Andere Reise
19.01.2007 21:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 21:05)
el carino
(
gelöscht
)
#73 RE: Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
18 steine pro nacht?? is ja unglaublich!
...was kosten nochmal die flüge nach Äthiopien?
warum soll Werner dick auftragen? ich kann nicht das gegenteil beweisen, ich war noch nicht in diesem land.
- und ihr auch nich!
also, warum soll er auf die kacke haun?! laßt ihn mal erzählen.
...was kosten nochmal die flüge nach Äthiopien?
warum soll Werner dick auftragen? ich kann nicht das gegenteil beweisen, ich war noch nicht in diesem land.
- und ihr auch nich!
also, warum soll er auf die kacke haun?! laßt ihn mal erzählen.
19.01.2007 21:04 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 21:10)
#74 RE: Die etwas Andere Reise
19.01.2007 21:09
#75 RE: Die etwas Andere Reise
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: