Die etwas Andere Reise

• Seite 8 von 9
26.01.2007 13:05
#176 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro

hab eben mehr zeit im büro als zu hause :D und ich will halt auch nen stern haben!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 13:07
#177 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

Du warst doch gar nicht angesprochen, oder sitze ich im falschen Film

Yeshin

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 13:20
#178 RE: Die etwas Andere Reise
b12
Rey/Reina del Foro

die mädels aus addis abbeba wissen soviel über sida und die verhütung wie die in santiago oder havanna.

man muß ja nicht in jeder überland-raststätte was zu sich nehmen.

gruß

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 13:22 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 13:30)
#179 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Deine Beiträge entstehen auch nicht durch eine halbstündige tägliche Sitzung vor der Forums-Glotze
Nein, natürlich nicht. Mein Arbeitstag beginnt i.d.R. morgens um 7 Uhr (auch Privatiers führen ein anstrengendes Leben ). Da sich meine Tätigkeiten hauptsächlich online bzw. am PC abspielen, läuft das Forum meist im Hintergrund mit und immer, wenn ich etwas Entspannung brauche, lehne ich mich zurück und lese und schreibe ein wenig darin herum. Nachmittag, Abend und die Nacht gehören meinen realen sozialen Beziehungen...

Moskito

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 13:33
#180 RE: Die etwas Andere Reise
super Mitglied

die mädels aus addis abbeba wissen soviel über sida und die verhütung wie die in santiago oder havanna
____

Wissen bedeutet noch lange nicht, dass auch entsprechend gehandelt wird, sonst gäbe es in den Industrienationen schon lange keine neuen HIV-Infektionen mehr.

Ich kann Moskito nur beipflichten und finde, dass Werner ganz schön unbedarft ist.

elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 15:48
#181 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2

noch besser kommen wir in Namibia zurecht, unmittelbar bei den Hottentotten.
Die Frauen dort sehen aber nicht so hübsch aus, wenn ich mich noch recht erinnere, damals so vor hundert Jahren.

e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 15:59
#182 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

In Antwort auf:
aber du solltest dir, genauso wie in Kuba, schon die Frage stellen, warum sie mit dir zusammen ist und ob sie vielleicht ihren Lebensunterhalt mit solchen Kontakten bestreitet. Ich meine das nicht abwertend, eher vorbeugend

Also jetzt weisst du es Werner nur Moskitos Perle ist wegen aufrichtiger Liebe mit ihm zusammen.
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 16:49 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 17:10)
#183 RE: Die etwas Andere Reise
super Mitglied
Habe aus Kuba einiges gelernt,klaro condom sind ein absolutes muss.Auch werde ich nicht im Traum daran denken meine URLAUBSBEKANTSCHAFT mit nach Deutschland zu nehmen.Hab noch zu schlechte Erinnerungen aus Kuba,die muss ich noch verdauen.Wollte halt mal in ein ganz anderen Kontinent reisen um auf andere gedanken zu kommen.Die Kubanerin mit samt Familie wollte überwiegent mein BESTES.Hab der Novia öfters gesagt ,das Sie bei mir auf Granit beisst,und nicht kapiert hat ,das sie ohne Vorderungen zu stellen,meine Grosszügigkeit sieht,Habe zwei augen und seh selber was dringend gebraucht wird,aber Sie kaufte mit meinem Geld nur Scheisse und hat in zwei jahren nicht Fertiggebracht ansatzweisse Deutsch zu lernen.Ihre Eltern kauften jeden tag zwei-drei flaschen Rum mit meinem Geld,legten die Füsse hoch und dachten ich schmeisse Ihnen die gebratennen Pollos in ihren Mund.Keine Leistung ohne Gegenleistung.Schon hatte ich es verschissen weil ich nicht den gewünschten Fernseh für 820 Peso Conv.gekauft habe.Die zwei Söhne saufen Havanna Club 7 Anos und so weiter,und ich solte alles kaufen.Dannach gab es ein riessen Krach und ich packte meine Sachen,und Tchao.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 16:58 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 17:01)
#184 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
den gewünschten Fernseh für 820 Peso Conv

Es muss ja auch ein Sony oder Panasonic sein - Pandas den Prolos

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:05 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 17:08)
#185 RE: Die etwas Andere Reise
super Mitglied
Auf dem heimflug lernte ich einen Süditaliener kennen,er hatte mir im Flughafen Addis Pommes ,Hamburger und ne Cola bezahlt ( alles für 1,5 Euro )ich hatte leider alles Geld in Birr ausgegeben,und nur noch Dollar .Er war mit seiner verlobten,die im vierten monat Schwanger ist am Flughafen,und erzählte mir das er Ihr einen Italienischkurs und gleichzeitig eine Lehre als Frisössin bezahlt hat.Bis in drei monaten wird er alle Papiere zusammenhaben um seine Perle nach Italien zu holen.Er hat gerade keine Arbeit und will sich bei Rückkehr was in Norditalien suchen.Na ja hab ich mir gedacht,super voraussetzungen.Aufjedemfall sind die Frauen Arbeits und Lernwillig,meine war sich nicht zu schade die Einkaufstüten zu tragen,oder mit einem Heft mir ne halbe Stunde lang bei einer Autofahrt die Sonne aus meinem Gesicht zu halten.Denke da nur mal an Kuba zzzzzzzzzzDa durfte ich die Zigaretten und die Refrescos holen,oder der Prinzessa den Arsch hinterher tragen.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:10
#186 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

In Antwort auf:
Aufjedemfall sind die Frauen Arbeits und Lernwillig,meine war sich nicht zu schade die Einkaufstüten zu tragen,oder mit einem Heft mir ne halbe Stunde lang bei einer Autofahrt die Sonne aus meinem Gesicht zu halten

Ist das aus einem Leitfaden für Talibanmitglieder

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:18 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 17:30)
#187 RE: Die etwas Andere Reise
greenhorn ( gelöscht )
und hat in zwei jahren nicht Fertiggebracht ansatzweisse Deutsch zu lernen.

@ Werner:

Wie alt bist DU nochmal?

Ich glaube aber eher, dass Du absichtlich so schreibst

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 17:22)
#188 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )
meinst Du mich

Ich vermisse übrigens Deine Sprachkorrekturen hier in unserem Forum sehr.
Vielleicht wirst Du ja irgendwann wieder der "Alte"

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:23
#189 RE: Die etwas Andere Reise
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Die Frauen dort sehen aber nicht so hübsch aus, wenn ich mich noch recht erinnere, damals so vor hundert Jahren.

Dafür sahen wir vor hundert Jahren noch recht hübsch aus.

Don Olafio

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:35
#190 RE: Die etwas Andere Reise
user ( gelöscht )

Ja, ja, da hat der Werner einige aber ganz schön heiß gemacht mit seinem Afrika.
Ich muss Ihm aber recht geben, da ich vor kurzem auch für 2 Monate im Kongo RC war kann ich nur sagen "ist schon ein heisses Pflaster". Man muss ganz gut aufpassen um da nicht hängenzubleiben.

Aber trotzdem werde ich meiner süssen Kubanerindie Treue halten

Blacky

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:38
#191 RE: Die etwas Andere Reise
super Mitglied

Tut mir leid das Ihr euch mit meinem Misserablen Deutsch abgeben müsst,bei mir wurde früher mehr wert auf die Arbeit in der Landwirtschaft gelegt,und Schulbildung war nicht so wichtig.Lo siento mucho

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:41
#192 RE: Die etwas Andere Reise
greenhorn ( gelöscht )

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!

Ach, daher kommt der Spruch

Nix für Ungut

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 17:43
#193 RE: Die etwas Andere Reise
don olafio ( gelöscht )

Woher kennst du seine Kartoffeln?

Don Olafio

Antworten

Beitrag melden
26.01.2007 19:05 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 19:07)
#194 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )
In Antwort auf:
Das war bucaneros erster wirklich guter Beitrag....weiter so.

Leider kann ich mich doch nicht verabschieden, da ich deinen Schwachfug nicht
unkommentiert lassen kann.

Homefucking is killing prostitution

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 11:08
#195 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

@Werner: Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht und die Fotos!

Bei dem Foto im Bus wirst Du ja angestarrt, als ob Du das xte Weltwunder wärst! Ich muss sagen, das stellt meine Erfahrungen aus Südamerika weit in Schatten

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 12:08
#196 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

[quote="chico tonto[/quote]
Sushi Restaurant ...... sehr sehr gefährlich, denk mal an den vergifteten Russen

Und nicht zu vergessen, wieviele Delphine beim Fischen getötet werden, nur dass die Angeber ihren rohen Fisch futtern können
Ich ernähre mich lieber von Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, diesen Schicki-Micki Fraß lehne ich kategorisch ab.
Oder will mir hier jemand erzählen, dass das Zeugs so wunderbar schmeckt, dass der Delphinmord in Kauf genommen werden kann ?????

Was die heimische Kubanische Küche zu bieten hat werde ich in einem Monat genauer wissen, ich bin mir aber jetzt schon absolut sicher, dass ich unseren Junk-Food NICNT vermissen werde!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 13:25
#197 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro

Zwei Wochen wirst Du überstehen , aber nach vier Wochen wirst Du nach Rückkehr auf dem Flughafen in das nächste McDoof stürzen und die ganze Palette verputzen!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 14:37
#198 RE: Die etwas Andere Reise
( Gast )

Oder aber bereits im Flieger die Pappschachtel mitessen

Yeshin

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 14:39
#199 RE: Die etwas Andere Reise
Top - Forenliebhaber/in

"Und nicht zu vergessen, wieviele Delphine beim Fischen getötet werden, nur dass die Angeber ihren rohen Fisch futtern können
Ich ernähre mich lieber von Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, diesen Schicki-Micki Fraß lehne ich kategorisch ab.
Oder will mir hier jemand erzählen, dass das Zeugs so wunderbar schmeckt, dass der Delphinmord in Kauf genommen werden kann ????? "

was für ein weltoffener cosmopolit

Antworten

Beitrag melden
14.03.2007 14:53 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 14:53)
#200 RE: Die etwas Andere Reise
Rey/Reina del Foro
Na in Cuba kann man "Schicki-Micki" sowieso weglassen!

Antworten

Beitrag melden
Seite 8 von 9 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!