Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die etwas Andere Reise
#176 RE: Die etwas Andere Reise
#179 RE: Die etwas Andere Reise
In Antwort auf:Nein, natürlich nicht. Mein Arbeitstag beginnt i.d.R. morgens um 7 Uhr (auch Privatiers führen ein anstrengendes Leben ). Da sich meine Tätigkeiten hauptsächlich online bzw. am PC abspielen, läuft das Forum meist im Hintergrund mit und immer, wenn ich etwas Entspannung brauche, lehne ich mich zurück und lese und schreibe ein wenig darin herum. Nachmittag, Abend und die Nacht gehören meinen realen sozialen Beziehungen...
Deine Beiträge entstehen auch nicht durch eine halbstündige tägliche Sitzung vor der Forums-Glotze
Moskito
die mädels aus addis abbeba wissen soviel über sida und die verhütung wie die in santiago oder havanna
____
Wissen bedeutet noch lange nicht, dass auch entsprechend gehandelt wird, sonst gäbe es in den Industrienationen schon lange keine neuen HIV-Infektionen mehr.
Ich kann Moskito nur beipflichten und finde, dass Werner ganz schön unbedarft ist.
elisabeth 2
#181 RE: Die etwas Andere Reise
Zitat von Esperanto2Die Frauen dort sehen aber nicht so hübsch aus, wenn ich mich noch recht erinnere, damals so vor hundert Jahren.
noch besser kommen wir in Namibia zurecht, unmittelbar bei den Hottentotten.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
In Antwort auf:
aber du solltest dir, genauso wie in Kuba, schon die Frage stellen, warum sie mit dir zusammen ist und ob sie vielleicht ihren Lebensunterhalt mit solchen Kontakten bestreitet. Ich meine das nicht abwertend, eher vorbeugend
Also jetzt weisst du es Werner nur Moskitos Perle ist wegen aufrichtiger Liebe mit ihm zusammen.
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
#184 RE: Die etwas Andere Reise
In Antwort auf:
Aufjedemfall sind die Frauen Arbeits und Lernwillig,meine war sich nicht zu schade die Einkaufstüten zu tragen,oder mit einem Heft mir ne halbe Stunde lang bei einer Autofahrt die Sonne aus meinem Gesicht zu halten
Ist das aus einem Leitfaden für Talibanmitglieder
greenhorn
(
gelöscht
)
#187 RE: Die etwas Andere Reise
(
Gast
)
#188 RE: Die etwas Andere Reise
Ja, ja, da hat der Werner einige aber ganz schön heiß gemacht mit seinem Afrika.
Ich muss Ihm aber recht geben, da ich vor kurzem auch für 2 Monate im Kongo RC war kann ich nur sagen "ist schon ein heisses Pflaster". Man muss ganz gut aufpassen um da nicht hängenzubleiben.
Aber trotzdem werde ich meiner süssen Kubanerindie Treue halten
Blacky
(
Gast
)
#194 RE: Die etwas Andere Reise
In Antwort auf:
Das war bucaneros erster wirklich guter Beitrag....weiter so.
Leider kann ich mich doch nicht verabschieden, da ich deinen Schwachfug nicht
unkommentiert lassen kann.
Homefucking is killing prostitution
[quote="chico tonto[/quote]
Sushi Restaurant ...... sehr sehr gefährlich, denk mal an den vergifteten Russen
Und nicht zu vergessen, wieviele Delphine beim Fischen getötet werden, nur dass die Angeber ihren rohen Fisch futtern können
Ich ernähre mich lieber von Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, diesen Schicki-Micki Fraß lehne ich kategorisch ab.
Oder will mir hier jemand erzählen, dass das Zeugs so wunderbar schmeckt, dass der Delphinmord in Kauf genommen werden kann ?????
Was die heimische Kubanische Küche zu bieten hat werde ich in einem Monat genauer wissen, ich bin mir aber jetzt schon absolut sicher, dass ich unseren Junk-Food NICNT vermissen werde!
"Und nicht zu vergessen, wieviele Delphine beim Fischen getötet werden, nur dass die Angeber ihren rohen Fisch futtern können
Ich ernähre mich lieber von Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, diesen Schicki-Micki Fraß lehne ich kategorisch ab.
Oder will mir hier jemand erzählen, dass das Zeugs so wunderbar schmeckt, dass der Delphinmord in Kauf genommen werden kann ????? "
was für ein weltoffener cosmopolit
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: