Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kann mir das ubersetzen bitte??
#1 Wer kann mir das ubersetzen bitte??
Roken, wie doet dat nou nog tegenwoordig?? Bijna niemand want het is vies bah en ongezond.
Tenzij je echte autentico sigaretten van negro tabacco hebt met extra lekker en veel vitamientjes.
De echte Cubaan kan niet zonder. Zelfs niet rokers steken er graag een op. Maar dan wel het echte spul!
Niet van die laffe Hollywood meuk, of die woke H Upmann meuk. Daar wil je niet mee gezien worden.
Nee, dan Popular! Want je bent Cubaan en Popular. Monterrey van het zelfde laken een pak. Mega genot.
Waar is dat te koop zul je je nu misschien afvragen. Welnu... laat ik nog 3 sloffen in de aanbieding hebben.
Mailtje naar joopsiroop at the onvolprezen G mails mocht je interesse hebben Voor jezelf of voor niet jezelf.
Het is mij om het een en ook het ander. Wie het eerst maalt wie het eerst esta hechando humooooooooo
#2 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
Google macht dass doch einfach parfait ca...
Rauchen, wer macht das heute noch? Kaum jemand, weil es dreckig und ungesund ist.
Es sei denn, Sie haben echte autentico Zigaretten von Negro Tabacco mit extra Geschmack und vielen Vitaminen.
Der echte Kubaner kann ohne sie nicht leben. Auch Nichtraucher zünden sich gerne eine an. Aber das echte Zeug!
Nicht diese feige Hollywood-Dreck oder die aufgeweckte H. Upmann-Scheisse. Damit will man nicht gesehen werden.
Nein, dann Popular! Weil Sie Kubaner und Popular sind. Monterrey aus dem gleichen Stoff ein Anzug. Mega Vergnügen.
Wo gibt es das zu kaufen, fragen Sie sich jetzt vielleicht. Naja... habe hier noch 3 weitere Karton zum Verkauf.
Mail an joopsyrup bei den unübertroffenen G-Mails, wenn Sie an sich selbst oder nicht an sich selbst interessiert sind.
Ich kümmere mich um das eine und das andere. Zuerst serviert, zuerst serviert esta hechando humoooooooooo
#3 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
ChatGPT lo hace mejor todavia:
Fumar, ¿quién lo hace hoy en día? Casi nadie porque está sucio y te da tremenda peste a boca! Pero no importa, eres adicto y loco. A menos que tengas auténticos cigarros Cubanos de tabaco negro con mucho sabor y muchas vitaminas. El verdadero Cubano no puede vivir sin ellos. Incluso a los no fumadores les gusta encender uno. ¡Pero las cosas reales! No esas cosas cobardes de Hollywood, o esas cosas que despertaron a H Upmann. No quieres que te vean con eso. ¡No, entonces Popular! Soy cubano soy popular. Monterrey de la misma tela un traje. Megaplacer, como dar un orgasmo en la boca (????).
¿Dónde está eso a la venta?, te estarás preguntando ahora. Bueno... déjame tener 3 pantuflas (no.. no pan de perro cojones, cartones) más en oferta.
Envíe a yuppsyrup a los G mail insuperables si está interesado para usted o no para usted. Ni importa el uno y tanpuerco el otro. Primero servido, primero servido esta hechando humooooooooo (no hago domicilio)
Er will sich doch nur in Erinnerung werfen.
Im Hollandforum ist z.zt. auch tote hose.
Die wollen auch weniger nach kuba.
Und WER? kann das schon lesen?
Wie wäre es mit Untertiteln?
Bring doch mal ein paar Späßle, so wie vor 20 Jahren.
#7 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
Die drei Zigarettenschachteln stehen immer noch zum Verkauf ...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: