Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#126 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#131 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Hallo Cristal Otti, die m2 weiss ich leider nicht; es sind 2 Apartments (Erdgeschoss und 1. Stock) in einem Gebäude; ich war schon in beiden;
das untere Apartment hat eine sehr große Wohnküche (schätze mehr als 30m2), ein eher kleineres Schlafzimmer, ein Bad mit WC und eine Terrasse mit Sitzgelegenheit zum Garten;
das obere Apartment hat ein Wohnküche (schätze so um die 15m2), ein größeres Schlafzimmer, ein Bad und ein separates WC, und eine kleine Veranda als Verlängerung der Treppe;
alle Innenräume sind schön verfliest, wurde von einem Franzosen finanziert und ordentlich eingerichtet; salu2, nosanto
#133 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Zitat von nosanto im Beitrag #132
Hallo Cristal Otti, die m2 weiss ich leider nicht; es sind 2 Apartments (Erdgeschoss und 1. Stock) in einem Gebäude; ich war schon in beiden;
das untere Apartment hat eine sehr große Wohnküche (schätze mehr als 30m2), ein eher kleineres Schlafzimmer, ein Bad mit WC und eine Terrasse mit Sitzgelegenheit zum Garten;
das obere Apartment hat ein Wohnküche (schätze so um die 15m2), ein größeres Schlafzimmer, ein Bad und ein separates WC, und eine kleine Veranda als Verlängerung der Treppe;
alle Innenräume sind schön verfliest, wurde von einem Franzosen finanziert und ordentlich eingerichtet; salu2, nosanto
Danke Nosanto und einen guten Flug.
Das wünsche ich auch, das ist ganz schön günstig. Ich habe im Januar/Februar und Oktober/November zwischen 25 und 45 Euro bezahlt, Trinidad, La Habanna, Camagüey, Cienfuegos, meine Ansprüche sind allerdings gehoben, an Lage und Ausstattung, da wo es Auswahl gab/gibt, in Ciego und Cienfuegos musste ich nehmen, was ich bekommen konnte, weil kaum vermietet wurde. Und ALLE wollten EURO
Ich glaube ein bisschen surfen in Airbnb vermittelt einen guten Eindruck, der derzeitigen Preise.
gracias Cristal Otti; 20 Euro erscheint mir auch günstig und es ein reduzierer Preis für mich, da ich ja nicht nur 1-3 Tage, sondern zumeist 10 Tage oder länger dort wohne und schon "Stammkunde" bin; für andere Personen und insbesodere für Übernachtungen die nur 1 oder wenige Tage dauern verlangt die duena normalerweise ab Euro 25 aufwärts.
#136 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#144 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#147 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#148 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
In Touribussen war der Betrag in bar an den Fahrer zu zahlen.
Bin ein paar mal von VRA nach HAV. so mitgefahren.
1x sagte er nein, hinter Matanzas ist eine Kontrolle.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: