Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Whatsapp ist bestimmt sicherer als "toDus" der kubanischen Messenger App
Zitat
Sencillo, Seguro y Cubano Comparte con tus amigos y familia en tiempo real, envía mensajes, imágenes, notas de voz y mucho más. Siempre de la forma más sencilla y fácil de utilizar. Tus conversaciones siempre serán privadas. Brindamos seguridad y confianza. Hecho en Cuba y para los cubanos, esta es la mejor forma de conectarnos entre nosotros. Pensado para ofrecer un servicio de alta disponibilidad y rapidez.
Mensajería gratis* Conecta a través de toDus utilizando la conexión a internet de tu teléfono. toDus es una plataforma de mensajería gratuita, los cargos asociados al tráfico de red serán los definidos por la operadora.
Notas de voz Ahorra tiempo texteando, tu voz lo dice todo. Simplemente presionando un botón, puedes grabar un Mensaje de Voz para saludar o contar una historia.
Grupos Crea o únete a grupos con tus colegas de estudio o trabajo, con tu familia o sobre un tema específico. Crea tu espacio virtual colaborativo utilizando a toDus.
Archivos Envía archivos PDF, documentos, hojas de cálculo, presentaciones y mucho más sin necesidad de usar otra aplicación o tu correo electrónico. Puedes enviar documentos de hasta un límite de 10MB, haciendo más fácil enviar lo que necesitas a quien quieras.
Comparte tus momentos Comparte imágenes con un amigo o con todo un grupo. Acorta la distancia con quienes quieres que sean parte de tu día.
Citas Comparte un evento del calendario con tus amigos y automáticamente agendarán una cita en sus calendarios.
Disponible en https://www.apklis.cu/application/cu.todus.android
Zitat von dirk_71 im Beitrag #476
Whatsapp ist bestimmt sicherer als "toDus" der kubanischen Messenger App
Jeder sollte für sich entscheiden wie er mit sensiblen Themen umgeht, welchen Kommunikationsweg er benutzt.
Anderes Thema, momentan dauert meine Transferencia über Enviodinero.es ungewöhnlich lang...
Angewiesen am 01.07. ist der Status immer noch "In Process" Sonst war der Transfer in der Regel in 2 Tagen
abgeschlossen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
#478 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Zitat
Anderes Thema, momentan dauert meine Transferencia über Enviodinero.es ungewöhnlich lang...
Angewiesen am 01.07. ist der Status immer noch "In Process" Sonst war der Transfer in der Regel in 2 Tagen
abgeschlossen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Meine letzte Überweisung mit smallword Mitte Juni dauerte diesmal auch eine Woche...
#481 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#485 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#486 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#487 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#488 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Okay, aber es geht doch um den Schwarzmarktkurs. Wieso sollte jemand erst einen Haufen Peso für Euro geben, um sie dann auf nem MLC-Konto für schlechteren Kurs wieder einzuzahlen?
#489 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Tut mir Leid, aber mir erschließt sich grad deine Frage nicht.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag La Doble Recarga llegará pronto!
Ich weiß grad nicht, ob du nur dumm tust, was ich irgendwie glaube,
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #486
Was ist der Unterschied zum Euro?
Der Beweggrund zum Erwerb von Euros ist auch, dass einige Konsulate in Kuba (z.B. Panama) für Ihre Dienstleistungen (Einreisevisa, Transitvisa, etc.)jetzt die Zahlung in Euro fordern und keine CUP mehr akzeptieren.
#491 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Zitat von Hubert K im Beitrag #482
meine small World Überweisungen dauern (ca 15 in diesem Jahr) in der Regel immer 6-7 Tage, schneller war bisher immer Ausnahme
Bei Enviodinero hat es in den letzten Monaten immer 2-3 Tage gebraucht bis die Dineritos auf der BPA Karte waren. Manchmal war es sogar schon am nächsten Tag verfügbar!
Langsam bin ich etwas beunruhigt...
Im Moment wird bei FB vor dem Kauf von Medikamenten des Herstellers Arcor gewarnt, sollen gefälscht und verunreinigt sein.
Fuck you Putin
Der Kauf von Medikamenten in Kuba, die nicht vom Staat hergestellt werden, ist seit Jahren immer ein Risiko, das auf 4 erhöht wird, Piraterie und Skrupellosigkeit, um Geld zu verdienen, sind in diesem Land eine Konstante. Die einzige Lösung besteht darin, üblichere Medikamente zu nehmen oder im Notfall nach Mexiko zu ziehen und sie zu kaufen, die Gesundheit geht vor
#495 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
Jetzt wird auch noch das Bargeld knapp...
Zitat
👉🏾👀SABADO 9 DE JULIO DE 2022
👉🏾👀La administración del Banco de Crédito y Comercio, BANDEC, y el Banco Popular de Ahorro, BPA, en Santiago de Cuba, explican que las afectaciones de los cajeros automáticos, se han originado en lo fundamental a la baja disponibilidad de altas denominaciones para habilitar los mismos.
Esta situación ha complejizado el acceso por parte de la población al dinero en efectivo en las últimas horas, debido a la coincidencia del pago de salario en prácticamente la totalidad de los organismos.
https://www.facebook.com/tvchagocuba/pho...65517597006053/
#496 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#499 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
#500 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: