Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Maier Lansky 2020
@ML Sie hat doch tagelang behauptet sie wäre gestürzt. Aus meiner Sicht ist das eine Lüge. Und das Alter spielt aus meinet Sicht keine Rolle. Habe ich als Kind gelogen, wurde ich auch bestraft. Da hat auch niemand gesagt: Ach, Trieli ist ja noch so jung, da macht das nichts. 😅
@El Lobo Stimmt. Yuma erfährt immer nur kleine Bruchteile und auch nur dann, wenn es für die Familie Vorteile bringt. Tut es das nicht, erfährt man nichts. War mir aber auch ganz recht so. Ich wollte nie alles wissen.
Zitat von Trieli im Beitrag #127
@El Lobo Stimmt. Yuma erfährt immer nur kleine Bruchteile und auch nur dann, wenn es für die Familie Vorteile bringt. Tut es das nicht, erfährt man nichts. War mir aber auch ganz recht so. Ich wollte nie alles wissen.
Ganz genauso ist es. Meist endet die Situation oder Vorkommniss sich dahingehend das geschwiegen und das Thema übergangen
wird. Ich hatte auch einmal so einen Fall. Wollte mit meiner EX Anfang der 2000er nach HAV um die Papiere für die Ausreise
des Hijastro beim Konsulat zu organisieren. Wir wohnten in der Casa von den Schwiegereltern ihres Bruders. Kurz vor Aufbruch
mit dem TUR stellte ich fest das aus meinem Beutel 500USD fehlten. Die EX meinte es wäre die Schwiegermutter gewesen,diese meinte meine EX. Mit diesem kurzen Geplänkel war der Fall erledigt alles lief geschäftig hin und her als wenn nichts gewesen wäre. Das wars. Bruder und Schwiegervater äußerten sich garnicht. Die skurillste Idee war dann einen kleinen damals 4 oder 5Jährigen zu verdächtigen. Im übrigen verstanden sie dann aufeinmal auch mein Spanisch nicht mehr. Der Fall war erledigt.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #123
....
Ihr solltet auch das Alter der Person in Betracht ziehen - Sie trifft natürlich Entscheidungen ihres Alters entsprechend, und die die ihrer Sozialisation folgen.
Maier
Ihr Alter hast du uns ja noch nicht verraten. Oder habe ich es überlesen?
#134 RE: Maier Lansky 2020
Er will sie ja wohl auch nicht ehelichen,oder? Wenns denn dann so´n Spaß ist mit Gegenseitigem Einverständniss ist doch alles OK.
Gabs da nicht so´n Spruch wie meine Zukünftige Ex osä.,oder war das wieder auf jemand anderes bezogen. Wenn ersteres der Fall wäre würd ich mir aber
auch wegen der etwas verschwundenen Dineritos nich so den Kopf machen.
#139 RE: Maier Lansky 2020
Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)
Bis dahin habe ich noch etwas Zeit.
Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)
Maier
@MaierLansky:
also so jung und ohne Lebenserfahrung ist sie ja dann auch nicht mehr 😉
Salu2 CarpeDiem
(der vor 22 Jahren doppelt so alt war wie seine Cubine 🇨🇺🇩🇪😉)
Zitat von CarpeDiem im Beitrag #140Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
Maier
@MaierLansky:
also so jung und ohne Lebenserfahrung ist sie ja dann auch nicht mehr 😉
da geht viel in der Mathematik 17 x 2...+1 bis 35 x2 +1
#145 RE: Maier Lansky 2020
Sie sind zwei verschiedene Welten: viva la especulacion !
Eine kubanische Frau mit 18 bis 20 Jahren hat mehr sexuelle Erfahrung als eine europäische Frau mit 35 Jahren ... und schauen Sie, was Serena Grey schreibt
serena gay.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Trieli im Beitrag #142
Tja, wenn man jetzt noch wüßte wie alt Maier ist. Ohne das Wissen kann seine Holde ja alles zwischen 15 und 50
sein. 😂😂
Also einige von uns haben ja mit ML schon mal ein oder zwei Bier getrunken neulich im Hirschgarten. 🍺🍺🍺🍺🍺
Darum darf ich hier wohl begründet posten, dass seine Holde weder 15 noch 50 sein dürfte,
auch weder 16 noch 49 und auch weder 17 noch 48 ... 😉
Eher 20-25 ... ?!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: