Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Perfekte Kreditkarte für Kuba
Es gibt ja immermal Threats wo das Thema der besten Kreditkarte für Kuba diskutiert wird. Viele der Prepaid Karten haben hohe Gebühren beim Bargeldbezug am ATM in Kuba.
Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit: die Openbank aus Spanien ist seit Ende 2019 in Deutschland tätig und sucht neue Kunden, hierzu gibt es ein Eröffnunsgangebot:
Kostenloses Girokonto mit Iban, kostenlose Debit Masterkarte und - bis zum 31.5. - für immer kostenloser Bargeldbezug weltweit inkl Reiseversicherung.
Das letzte kostet normalerweise 7,99 EUR/M für neue Kunden aber bis 31.5. kostenlos. Einen Haken konnte ich an diesem Angebot bisher noch nicht entdecken, sodass ich mich heute dafür registriert habe. Die Eröffnung des Kontos ist einfach. 1 EUR muss man überweisen und die Ausweisdoks hochladen. Hier gehts zum Angebot: https://www.openbank.de/girokonto
Zitat: Im eingeschalteten R42-Modus verfügst du über 5 Bargeldabhebungen an jedem beliebigen Geldautomaten der Welt und kannst gebührenfrei in jeder beliebigen Währung zahlen. 7 Tage die Woche, auch am Wochenende! Außerdem umfasst dieser Modus umfangreiche Versicherungen im Fall von Flugverspätungen, Gepäckverlust, Reiseunfällen, usw.
#2 RE: Perfekte Kreditkarte für Kuba
Zitat von cabeza mala im Beitrag #2Zitat von tom2134 im Beitrag #1
für immer
Das erkläre denen mal,wenn sie doch Gebühren einführen.
Limitiert auf 5 Auszahlungen pro Monat; aber das sollte genügen.
Danach 1,5%
Zitat von pedacito im Beitrag #9
Das hast du falsch verstanden. Die Karte soll dauerhaft kostenlos bleiben für Neukunden, die sich bis zum 31.05. anmelden.
Zitat
Die Debitkarte R42 wird dem Kunden mit der aktivierten Produktfunktion „travel benefits“ zur Verfügung gestellt. Die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Kartenprüfnummer bleiben die gleichen, unabhängig davon, ob die Produktfunktion „travel benefits“ aktiviert ist oder nicht. Openbank wir die Gebühren für die Produktfunktion „travel benefits“ am nächsten Arbeitstag nach der Aktivierung berechnen. Es handelt sich um eine monatliche Gebühr, die Openbank jeden Monat berechnen wird. Wenn der Karteninhaber die Produktfunktion „travel benefits“ deaktiviert, wird Openbank die Gebühr für den nächsten Monat nicht mehr berechnen und die Produktfunktion „travel benefits“ für den laufenden Monat aufrecht erhalten. Eine Erstattung in Bezug auf bereits gezahlte Gebühren erfolgt nicht. Eine Begrenzung der Aktivierungsund Deaktivierungsmöglichkeiten der Produktfunktion „travel benefits“ besteht nicht. Die ersten 40.000 Kunden, die sich vor dem 31.05.2020 anmelden, erhalten das Abo mit den Reisevorteilen dauerhaft gratis, die Gebühren entfallen. Für Kunden, die
sich ab dem 01.06.2020 anmelden, beträgt die Gebühr für das optionale Monats-Abo 7,99€/Monat.
Einfach für 7,99€/Monat dein Abonnement jederzeit ein- und ausschalten.
Also kein Risiko wenn Du nicht zu den auserwählten 40.000 gehörst
#11 RE: Perfekte Kreditkarte für Kuba
Karo, du brauchst doch nur über die Brücke zu laufen.
Oder ist sie gesperrt für Nicht-EU-Bürger?
#16 RE: Perfekte Kreditkarte für Kuba
Zitat von jan im Beitrag #13
Karo, du brauchst doch nur über die Brücke zu laufen.
Oder ist sie gesperrt für Nicht-EU-Bürger?
Herrliche Brücke in Rheinfelden (auf CH-Seite,) aber schon vor dem Inseli ca 8 D-Grenzer, nix mit "freundlichem Kleinen Grenzverkehr"...wollte nur endlich die schon angezahlte neue Brille abholen.
Grenzgänger mit Arbeitsbestätigung in der CH können/dürfen.
Am Stauwehr in Augst/Wyhlen auch alles mit Gittern abgesperrt, schöne Bikerschlaufe fällt wohl noch einige Zeit aus.
RRRRR....wann kann man endlich wieder FLIEGEN ?????
Danke Karo für die Erläuterung.
Ansonsten hätte ich dir den Auftrag gegeben mir 1 Kilo Bündnerfleisch ab D. zu senden.
Ein Bekannter hier in Berlin bekam von mir 60 Fränkli um das getrocknete Rind mitzubringen.
Hat nicht geklappt.
Ich dachte der Kleine Grenzverkehr wäre noch möglich.
Was kostet 1 Kg. in deinem Ort z.Zt.?
Und waren es Schweizer Kühe?
Hier in Berlin steht NO, importiertes Rindfleisch.
BETRUG.
#19 RE: Perfekte Kreditkarte für Kuba
Zitat von Jorge2 im Beitrag #20
Hat den einer den Spot aus der Debatte im Schweizer Kongress oder Parlemant mit dem "Bündner Fleisch" - war echt super?
logo
https://m.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc
Zitat von Karo im Beitrag #12Zitat von Dirk im Beitrag #11
Habe mich gerade da angemeldet. Registrierung hat ohne Probleme geklappt. Mal schauen, ob ich in ein bis zwei Wochen eine KK im Briefkasten habe....
Weiss man ob das auch aus der CH geht ???
Aus CH geht ja sonst nix nach Cuba.
Nein, du brauchst einen Wohnsitz in D.
#24 RE: Perfekte Kreditkarte für Kuba
Zitat von OpenbankSo wie ich das lese, müsste das im Umkehrschluss ja heißen, dass man sich für die maximal fünf Gratisauszahlungen pro Monat die Automatenbetreibergebühr -- in Kuba: 3 % -- erstatten lassen kann. Das wäre meines Wissens ziemlich einzigartig für eine kostenlose Karte. Bei der Santander 1plus VISA Kreditkarte läuft diese bisherige Praxis leider gerade aus.
Bei Bargeldauszahlungen, die über die vorgenannten kostenlosen Bargeldauszahlungen hinausgehen, können dem Karteninhaber Gebühren vom Inhaber des Geldautomaten in Rechnung gestellt werden.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: