Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet

• Seite 4 von 4
12.08.2019 20:04
#76 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Rey/Reina del Foro

Wo ist eigendlich der Moralische Unterschied zwischen
Rind,Schwein,Schaf und Hund,Katze oder Ratte

Antworten

Beitrag melden
12.08.2019 22:40
#77 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Rey/Reina del Foro

Von den kleinen Tieren muss man viel mehr töten, um die entsprechende Anzahl von Mäulern satt zu kriegen 😆

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2019 23:04
#78 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #77
Von den kleinen Tieren muss man viel mehr töten, um die entsprechende Anzahl von Mäulern satt zu kriegen 😆

also besser einen Schäferhund im Gulaschtopf als einen Dackel zwischen zwei Stücken Brot

Antworten

Beitrag melden
12.08.2019 23:50 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 23:50)
#79 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Forenliebhaber/in

Um auch nochmal einen Tipp abzugeben: meine bisherige #1 Adresse für chinesische Küche in Havanna ist das Tinhao in San Lazaro. "Approved" von meinen chinesischen Freunden.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2019 07:32
#80 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #78
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #77

also besser einen Schäferhund im Gulaschtopf als einen Dackel zwischen zwei Stücken Brot

jetzt wissen wir auch warum sich falko einen schäferhund hält

Antworten

Beitrag melden
13.08.2019 10:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 10:18)
#81 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #72
Wobei ich auch eine Ratte nicht unbedingt essen wollte. Aber was man nicht weiß... Solange es schmeckt und sättigt.

Und gut zubereitet ist.
Diapositiva13.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
kdl

Antworten

Beitrag melden
13.08.2019 11:40
#82 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Rey/Reina del Foro

Pauli, Jacky ist kein Rüde (......weniger Fleisch für den chinesischen Koch in HAV ).

Antworten

Beitrag melden
13.08.2019 12:56
#83 RE: Authentisches Chinarestaurant „Beijing“ in Havanna eröffnet
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #28
@dirk_71

Also Ingwer, Austernsauce und Soyasauce gibts in Havanna immer ABER deine anderen Gewürze natürlich eher nicht. Das 3Aguas und das Nordeste sind in Havanna original chinesische Restaurants. Also nicht europäisch chinesisch und die Besitzer haben mir gesagt, dass sie viele Zutaten von chinesischen Studenten und Geschäftsleuten mitgebracht bekommen. Ein Freund von mir der Lehrer in der Cujae ist hat mir gesagt es gebe in Havanna einen Markt für chinesische Gewürze und Zutaten die in chinesischen WhatsApp Gruppen gehandelt werden. Beim Beijing handelt es sich um ein eigentliches Regierungsprojekt, mit anderen Worten werden die Zutaten wie Tofu, Gewürze, Pekingente etc. normal importieren können....

Ein Regierungsprojekt in Kuba! Hört sich an wie andere Rohrkrepierer seit 60 Jahren, 10 Mio Tonnen safra, ubre blanca, chocolatin, moringa, noni, soya, picadillo de soya, claria und und und! Und wenn ein Regierungsprojekt in einer WhatsApp Gruppe einkaufen soll, dann würde das auch zu Dir passen solchen Unsinn hier zu verkünden!
Das Lieferproblem auf Kuba ist ja bekanntlich die nicht vorhandene Zahlungsmoral, wenn trotz Zahlungsziel von 720 oder 360 Tagen nichts überwiesen wird, dann schickt keine Lieferant mehr was! Enten gäbe es auch Kuba, Tofu kann man auf der Insel auch herstellen, viele Gewürze wachsen auch wenn sich jemand darüber kümmert!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!