Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo aus Havanna
Hi Allerseits
Ich stöbere schon seit Jahren in dem Forum und will schon lange beitreten. Ich bin ursprünglich aus Nürnberg wohne aber seit fest 1,5 Jahren in Havana. Ich bin hier mit meinem Freund (aus Havanna) mit dem ich seid ein paar Jahren zusammen bin und bereits über den Zeitraum mehrere Monate in Havanna verbracht habe. Ich habe eine kleine Agentur hier aufgebaut und mach individuelle und private Stadtführungen in der facettenreichen Stadt um authentische und nicht touristische Gegenden zu zeigen und Reisenden einen besseren Einblick zu liefern. Ich war das erste Mal 2010 in Havanna und habe mich in diese Stadt verliebt!
Ich freue mich drauf mich hier mit euch auszutauschen. :)
Ganz liebe Grüße aus dem Vedado
Wo ist die HP?
Werbung täte gut
Hier zwar nicht, aber...
Danke für die Antworten!
ich kann euch gerne mehr Infos geben will das Forum aber nicht als Werbe Platform nutzen! ich kann euch aber an meinen persönlichen Blog verweisen in dem ich hobbymässig über meinen Alttag hier schreibe, falls das für den Ein oder Anderen interessant ist. (https://inixb.wordpress.com)
@Issi: Ja habe die Residencia Permanente
Hallo, nach dem Lesen von ein paar Posts macht es Lust auf mehr. Dein Blog gefällt mir! Nachdem ich nun im Oktober nochmals allein in Kuba war, hat es mir gleich besser gefallen, als das was ich mit der geführten Reisegruppe im Mai gesehen habe. Schade, dass die meisten Kuba nur mit diesen geführten Touren besuchen und dann enttäuscht sind. Deshalb finde ich dein Angebot toll! :)
Hallo Ines, auch ich habe deinen IndietravelBlog gern gelesen, finde die optische Aufmachung sehr gelungen, du hast schöne Fotos gemacht und sehr hübsch illustriert. Ich wäre sofort Deine Kundin. Als ich vor 16 Jahren Havanna bereiste und meinen Mann kennenlernte gabs das leider nicht. Zum Glück habe ich privat Kontakte bekommen und war nur beim ersten Mal auf übliche Touren angewiesen, die wirklich furchtbar waren. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg in Havanna, beruflich und privat. Möglicherweise wirst Du eine Zeitenwende begleiten, ein Privileg der seltenen Art. Alles Gute!
#13 RE: Hallo aus Havanna
Zitat von Santa Clara im Beitrag #13Zitat von Ines im Beitrag #5
Ja habe die Residencia Permanente
Herzlich Willkommen! Residente Permanente geht aber nicht wenn man ' einen Freund ' hat!
Warum, ist das Minimum fünf?
Zitat von Santa Clara im Beitrag #13Zitat von Ines im Beitrag #5
Herzlich Willkommen! Residente Permanente geht aber nicht wenn man ' einen Freund ' hat!
Ja das würde mich tatsächlich auch interessieren. Wie bist du zur residencia gekommen?
Zitat von Issi im Beitrag #16Zitat von Santa Clara im Beitrag #13Zitat von Ines im Beitrag #5
Ja das würde mich tatsächlich auch interessieren. Wie bist du zur residencia gekommen?
Sind verheiratet nennen uns aber ungern Mann und Frau .. ich hoffe das beantwortet eure Fragen zur genüge
Zitat von Angi im Beitrag #18
@Pepilla: Magst Du eine private Nachrichten mit Deiner Nummer oder E-Mail Adresse zukommen lassen? Ich scheine noch immer keine Schreibberechtigung zu haben und kann Dir nicht antworten☺️. Danke & Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Angi
Ihr seid beide komplett freigeschaltet und könnt PMs schreiben, antworten.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #20Zitat von Angi im Beitrag #18
@Pepilla: Magst Du eine private Nachrichten mit Deiner Nummer oder E-Mail Adresse zukommen lassen? Ich scheine noch immer keine Schreibberechtigung zu haben und kann Dir nicht antworten☺️. Danke & Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Angi
Ihr seid beide komplett freigeschaltet und könnt PMs schreiben, antworten.
@Dirk,
danke für Deine Rückmeldung, wenn ich jedoch in meinem Posteingang eine Nachricht beantworten möchte, erhalte ich die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten...und ich habe nicht die vollständigen Rechte"
Was mache ich da? ☺️
Viele Grüße,
Angi
#22 RE: Hallo aus Havanna
Zitat von Santa Clara im Beitrag #22Zitat von Ines im Beitrag #19
Sind verheiratet nennen uns aber ungern Mann und Frau .. ich hoffe das beantwortet eure Fragen zur genüge
Also amigo und amiga!
Ohne verheiratet zu sein, gibt es keine permanente!
@mocoso - auch nicht bei 10!
Um es dir hoffentlich damit klar gemacht zu haben
PS: 10 wären dann aber schon viel!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #22Zitat von Ines im Beitrag #19
Also amigo und amiga!
Ohne verheiratet zu sein, gibt es keine permanente!
Aber Deutschkurse für Deutsche sind genehmigungsfrei.
Außerdem sind doch ein Forum: Wenn Du "Sind verheiratet..." nicht verstehst, frag ruhig hier nach.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: