Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
#76 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
#77 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
This is the mail system at host smtp.nauta.cu.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxxxxx@nauta.cu>: host said: 550 5.1.1
<xxxxxxxx@nauta.cu> User doesn't exist: xxxxxxxxxx@nauta.cu (in reply to end of
DATA command)
#84 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Bei jeder Mail die ich sende, erhalte ich die Fehlermeldung. "User doesn't exist"...Obwohl ich vereinzelt Mails von Cubine erhalte. Sie beteuert, nichts geändert zu haben. Was kann das sein???.....Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten für soetwas ??? Gibt es soetwas wie einen Administrator bei NAUTA, an den man sich wenden kann, per Mail????....Bitte nicht lachen, aber manchmal gibt es ja Wunder.
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?
QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end
Zitat von Ruben im Beitrag #84
Bei jeder Mail die ich sende, erhalte ich die Fehlermeldung. "User doesn't exist"...Obwohl ich vereinzelt Mails von Cubine erhalte. Sie beteuert, nichts geändert zu haben. Was kann das sein???.....Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten für soetwas ??? Gibt es soetwas wie einen Administrator bei NAUTA, an den man sich wenden kann, per Mail????....Bitte nicht lachen, aber manchmal gibt es ja Wunder.
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?
QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end
Früher hat es mal geholfen, wenn man die empfängerzeile noch einmal geschrieben hat und nicht auf "Antworten"
geklickt hat. In Ciego klappt es auch nicht, wie flipper gestern schon schrieb...
Das ganze System wird wohl überlastet sein.....
#90 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Da scheint jemand am Hyperventilieren zu sein; nur weil mal ein paar Tage die Kontaktaufnahme mit der Insel nicht mehr so gut funktioniert!
Nur mal nebenbei: Wieviel Jahre -Erfahrung hast Du denn ungefähr?
Hast Du mal dort gelebt; Dich länger aufgehalten, etc.?
Wenn ja; dann solltest Du wissen dass man sich dort wegen "Sowas" garantiert keinen "Kopf" macht!
#93 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
#94 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Dort leben....Für immer.....um Gottes Willen.....Aber ich habe jetzt auch keine Lust auf so eine polemische Diskussion. Das Thema war nicht, die kubanische Mentalität und meine Kompatibilität mit dieser, sondern der anscheinende Serverzusammenbruch bei NAUTA.
Zum Thema Nauta sind weiterhin Hinweise und Erfahrungen erwünscht.
Zitat von Ruben im Beitrag #94
Dort leben....Für immer.....um Gottes Willen......
falls für Dich eine längere und engere Beziehung mit einer Cubine im Raum steht, dann kommst Du nicht drumherum Dich mit gewissen auf der Insel bestehenden Eigenschaften auseinanderzusetzen. Dies bedeutet dann halt zwischendurch von unseren Vorstellungen und Ideen etwas abzurücken.
Zitat von Ruben im Beitrag #94
Das Thema war nicht, die kubanische Mentalität und meine Kompatibilität mit dieser, sondern der anscheinende Serverzusammenbruch bei NAUTA.
dass zwischen dem Serverzusammenbruch und der cubansichen Mentalität ein Zusammenhang besteht solltest Du aber doch versuchen zu verstehen: Planung und dann Umsetzung mit wenig Verständnis für Zusammenhänge und Resultate, gepaart mit einer "eso-no-hace-nada Mentalität" ist wohl das Erfolgsrezept für vieles im Karibikstaat. Wenn sich dann bei Eintritt des Problemes genau "niemand" verantwortlich fühlt, dann gehen die Dinge halt den lateinamerikanischen Gang (=mañana)
#99 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
el es Pinareño?
¿pingareño?
Das ist LIEBE
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: