Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #99
Für das; dass es Dir NUR um das Nichtfunktionieren von nauta geht; hast Du hier in 10 Tagen fast 40 Posts geschrieben
Tja. ....Habe ja wegen dem nicht funktionieren von Nauta auch viel Zeit dafür......Allerdings frage ich mich, was du mir mit deinen unpassenden Einlassungen sagen möchtest? Wenn dich meine Dinge nerven, dann ignoriere sie einfach....DIESE FORM DER KUBANISCHEN MENTALITÄT HAST DU JA FÜR DICH VERINNERLICHT.COOL MEN
[quote=Ruben|p7953928
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?
QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end
[/quote]
Oh schande, na das ist kein Wunder, Datenbankprobleme.....
Zitat von Aymimadre im Beitrag #103
[quote=Ruben|p7953928
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?
QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end
Oh schande, na das ist kein Wunder, Datenbankprobleme.....[/quote]
Und was bedeutet das im Klartext, für einen Pinareño, wie mich?
#105 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Lies' mal: https://chisteandovoy.wordpress.com/2010...obre-pinarenos/ ; da findest Du bestimmt was Passendes!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #105
Lies' mal: https://chisteandovoy.wordpress.com/2010...obre-pinarenos/ ; da findest Du bestimmt was Passendes!
Lach.....wieder am Thema vorbei.....Aber OK.
Zitat von Ruben im Beitrag #101Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #99
Für das; dass es Dir NUR um das Nichtfunktionieren von nauta geht; hast Du hier in 10 Tagen fast 40 Posts geschrieben
Tja. ....Habe ja wegen dem nicht funktionieren von Nauta auch viel Zeit dafür......
bist Du sicher, dass eine Cubana Dir gut tut?
#109 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Zitat von Ruben im Beitrag #104
Und was bedeutet das im Klartext, für einen Pinareño, wie mich?
Solange die Datenbank nicht komplett wiederhergestellt wurde, kann es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommen. Die Datenbanken enthalten die Datensätze zu jedem Account, und der Webmailer greift auch auf die Datenbank zu.
#111 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Zitat
Nota informativa sobre restablecimiento del servicio de correo
ETECSA continúa realizando trabajos técnicos para el restablecimiento total de los servicios
http://www.granma.cu/cuba/2015-11-20/not...vicio-de-correo
#112 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
#113 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
#114 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Neue Bilder?
Ja, massig.
Aber die Qualität lässt nach wie vor zu wünschen übrig, alles verwackelt.
Wie nur kann man Cubis beibringen, die Kamera oder das Smartphone ruhig zu halten, wenn man den Auslöser drückt?
Zitat von hombre del norte im Beitrag #114Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Neue Bilder?
Ja, massig.
Aber die Qualität lässt nach wie vor zu wünschen übrig, alles verwackelt.
Wie nur kann man Cubis beibringen, die Kamera oder das Smartphone ruhig zu halten, wenn man den Auslöser drückt?
Lach.....Das frage ich mich auch sehr oft.
Ralfw
(
gelöscht
)
#116 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
habe gestern am Abend eine Email an ein Nauta Konto geschrieben und habe gestern am Abend auch noch Antwort erhalten. Bekannte welche mir geantwortet haben wohnen in Havana. Vielleicht ist es ja bei Ruben wirklich eine Kombination von Nauta und Novia, d.h. das Nautaproblem kam nicht ungelegen.
Meine Perle hat seit ein paar Tagen massivste Probleme mit der conexión und meine Mails kommen seit heute morgen alle zurueck mit dem Vermerk "user doesn´t exist" oder "Error: too many hops (in reply to end of DATA command)". Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr. Loeschen die Schnarscher bei Nauta nun auch die Accounts?
Hatte seit Tagen die selben Probleme. Heute morgen hat es dann funktioniert. Im Moment scheint es aber neue Probleme zu geben. Webmailer wieder nicht erreichbar. Wenn ich von hier Zugang zum Webmailer habe, funktioniert es meist auch auf Kuba. Lass dir von Novia das Password geben und probiere hier.
Zitat von Ruben im Beitrag #119
Hatte seit Tagen die selben Probleme. Heute morgen hat es dann funktioniert. Im Moment scheint es aber neue Probleme zu geben. Webmailer wieder nicht erreichbar. Wenn ich von hier Zugang zum Webmailer habe, funktioniert es meist auch auf Kuba. Lass dir von Novia das Password geben und probiere hier.
geiler Trick, dann kann er gerade die Emails des Nebenbuhlers lesen
Wenn Cubine aber clever ist, dann hat sie pro Novio einen eigenen Account.
#125 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: