Raúl Castro: Ideologisch hart, politisch flexibel, privat jovial

• Seite 2 von 2
14.04.2015 22:05
#26 RE: Raúl Castro: Ideologisch hart, politisch flexibel, privat jovial
Rey/Reina del Foro

In der linken Forschungsliteratur, aber nicht in der realen kubanischen Welt! Wer Deine Freunde sind, ist schon klar! Die leben in einer anderen Welt, weil man denen Zukcer im Allerwertesten blaest!
Angola war das Desaster fuer die FAR und bis heute liegt das auf Castros, Kuba und die FAR!
Polizei ist doch im Minint!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:09
#27 RE: Raúl Castro: Ideologisch hart, politisch flexibel, privat jovial
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #26
In der linken Forschungsliteratur,

Reyney hat schon recht. Hab das nämlich auch schon öfters gelesen. Nur hat mir das noch kein Kubaner gesagt, er wäre stolz auf's Militär. Deshalb meine Skepsis.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:14
#28 RE: Raúl Castro: Ideologisch hart, politisch flexibel, privat jovial
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #27
Zitat von Santa Clara im Beitrag #26
In der linken Forschungsliteratur,

Reyney hat schon recht. Hab das nämlich auch schon öfters gelesen. Nur hat mir das noch kein Kubaner gesagt, er wäre stolz auf's Militär. Deshalb meine Skepsis.

klar hat er Recht, aber nur in seiner Welt! In Wandlitz lebten sie damals auch so realitaetsfremd, sie liebten alle Menschen! Die meisten Kubis verdruecken sich ins Ausland, aber die geilste Karriere wartet bei der FAR! Maennchen machen, modische Kleidung gratis und fuer das denken sind die Kavaleriepferde da!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:24
#29 RE: Raúl Castro: Ideologisch hart, politisch flexibel, privat jovial
super Mitglied

Zitat von Santa Clara im Beitrag #28
Die meisten Kubis verdruecken sich ins Ausland

Ja, das Internet ist geduldig.

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?