Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Medizinische Versorgung
Zitat von Vida im Beitrag #125
Um hier das Thema Medizinische Versorgung fortzusetzen!
Meine Freundin und Ehemann aus Kanada fliegen regelmäßig nach Havanna und lassen sich dort die Zähne machen.
Zahnersatz usw.Sie sind total überzeugt von der Behandlung und der Preis passt.
Einmal war ich mit und habe mich dort mal umgesehen und festgestellt einfach Spitze.
So nett und richtig gute Ärzte,aber vor Implantate habe ich gewarnt,denn das ist in Deutschland noch nicht einmal ausgereift.
Vida.
Waere vielleicht nuetzlich wenn man die Zahnarztpraxen die einen guten Standard haben in einem Thema zusammenfasst.
Glaube es wuerde dem ein oder anderen irgendwann mal wirklich helfen.
Zitat von Vida im Beitrag #125
Meine Freundin und Ehemann aus Kanada fliegen regelmäßig nach Havanna und lassen sich dort die Zähne machen.
Einmal war ich mit und habe mich dort mal umgesehen und festgestellt einfach Spitze.
So nett und richtig gute Ärzte,aber vor Implantate habe ich gewarnt,denn das ist in Deutschland noch nicht einmal ausgereift.
Vida.
Obwohl mir - ehrlicherweise - eine Behandlung ein Deutschland grundsätzlich lieber ist, aber ich habe solche Beispiele (Hochwertige Zahnsanierung) auch schon von Touristen in Cuba gehört. Ich hatte auch in Havanna schon einmal Flyer einer Zahnklinik gesehen.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #127Zitat von Vida im Beitrag #125
Vida.
Obwohl mir - ehrlicherweise - eine Behandlung ein Deutschland grundsätzlich lieber ist, aber ich habe solche Beispiele (Hochwertige Zahnsanierung) auch schon von Touristen in Cuba gehört. Ich hatte auch in Havanna schon einmal Flyer einer Zahnklinik gesehen.
Kann sein Claudia,aber in Deutschland wird es immer teurer.
Gut das ich keine Zahnprobleme habe.
Und in Kanada ist es wohl sehr teuer,so das sich der Flug nach Havanna lohnt.
Vida
Zitat von AlexB im Beitrag #126
[quote=Vida|p7892755]Um hier das Thema Medizinische Versorgung fortzusetzen!
Vida.
Waere vielleicht nuetzlich wenn man die Zahnarztpraxen die einen guten Standard haben in einem Thema zusammenfasst.
Kann der eine oder andere mal gebrauchen in Havanna.
Cira,Carcia in Miramar.
Kleine Klinik mit total gute Versorgung.
Zitat von Espanol im Beitrag #131
Cira Garcia stimmt, aber da kannst Du denn auch gleich eine Preisliste ranhaengen
Wie meinst Du das jetzt?
Ich habe mich dort noch nicht behandeln lassen,aber mein Kumpel hatte große Zahnschmerzen und bezahlte für ein Zahn ziehen 25 Cuc.
Und was kostet es hier in Deutschland?
Meine Freundin aus Kanada hat von Abdruck ziehen lassen und 8 neue supi schöne Zähne 1400 bezahlt.
In Kanada sowie in Deutschland glaube das dreifache oder irre ich?
Vida
Soo schlimm ist es da nicht.
Ich war im Aug. 13 dort, weil ich Schmerzen an der Columña hatte. Mama des Vermieters arbeitet dort.
Keine Wartezeit.
2x Röntgen und Beschau eines Arztes, Information usw.
Kosten 130 CUC. Barzahlung.
DKV zahlte etwas unter 100 EUR an mich.
Zähne?
Lieber nach Stettin. 220 Km. von hier.
Traf dort jemand aus Bremen?
Er meinte dort hätten sie ihn vermurkst.
Zitat von jan im Beitrag #133
Ich war im Aug. 13 dort, weil ich Schmerzen an der Columña hatte. Mama des Vermieters arbeitet dort.
Keine Wartezeit.
Zähne?
Wenn Du einen Enchufe hast Mama des Vermieters arbeitet dort zahlst Du ja vermutlich auch nicht die
Listenpreise.
Ich habe aus dieser Klinik Rechnungen auf dem Tisch gehabt da kam ich auch dem Staunen nicht mehr heraus!!!
Zitat von Espanol im Beitrag #134Zitat von jan im Beitrag #133
Keine Wartezeit.
Zähne?
Wenn Du einen Enchufe hast Mama des Vermieters arbeitet dort zahlst Du ja vermutlich auch nicht die
Listenpreise.
Ich habe aus dieser Klinik Rechnungen auf dem Tisch gehabt da kam ich auch dem Staunen nicht mehr heraus!!!
Ich kann auch nur aus Sicht meiner Freundin aus Kanada berichten.
Zitat von AlexB im Beitrag #126Zitat von Vida im Beitrag #125
Vida.
Es ging doch nur darum,,,falls mal jemand schmerzen hat und gerade in Havanna ist und sich nicht so gut auskennt eine Adresse hat!
Vida, ich glaube es würde helfen entweder ausserhalb des Zitates DEINE Aussage zu plazieren, oder falls sie auf einen bestimmten Punkt des Zitates gerichtet ist, diesen farblich etwas abzuheben. So ist das ganze schwer lestbar und man muss zu Beitrag #125 hinaufscrollen, sich ihn merken und dann bildlich den Unterschied feststellen.
[quote=Mocoso|p7892847]Vida, ich glaube es würde helfen entweder ausserhalb des Zitates DEINE Aussage zu plazieren, oder falls sie auf einen bestimmten Punkt des Zitates gerichtet ist, diesen farblich etwas abzuheben. So ist das ganze schwer lestbar und man muss zu Beitrag #125 hinaufscrollen, sich ihn merken und dann bildlich den Unterschied feststellen.[/quote
Weiß leider nicht wie das geht hilf mir doch mal dabei!
Zitat von Vida im Beitrag #140
[quote=Mocoso|p7892847]Vida, ich glaube es würde helfen entweder ausserhalb des Zitates DEINE Aussage zu plazieren, oder falls sie auf einen bestimmten Punkt des Zitates gerichtet ist, diesen farblich etwas abzuheben.
Entweder soSo ist das ganze schwer lestbar und man muss zu Beitrag #125 hinaufscrollen, sich ihn merken und dann bildlich den Unterschied feststellen.[/quote
Weiß leider nicht wie das geht hilf mir doch mal dabei!
Oder so
Du Kopierst den Beitrag, dann lasst du ihn eigentlich in Ruhe
Einfügen in den kopierten Beitrag einfach hineinschreiben, dann markieren und bei den Text Optionen auf eine Farbe gehen, dann wird dein Text in der Farbe angezeigt (bei Zitieren evtl NICHT blau nehmen.
Ansonsten einfach am Ende nach Eckige Klammer /quote] den Text eingeben (leider ging das nicht anders sonst schaut es wieder blöd aus.
Hoffe das hilft ein bisschen
Danke mocoso
Wenn man wirklich Schmerzen hat oder zum Arzt muss, dann empfehle ich (war nur 1x da)
Zur clinica central , ciro garcia zu fahren.
Wie heißt der user hier, der die die KKV aufgelistet hat, welche die Kosten ohne Vorauszahlung begleichen?
(hola Erfurter)
Ansonsten zahlt die deutsche Auslands KKV die Kosten, sie erstattet sie nach Einreichung.
Aber kubanische Ärzte zocken privat nicht ab.
Am 1. Mai anno dunnemals kam ein Doctora ins Haus und gab mir die "Räte" aber er hatte keine Medizin.
Dies war in Trd. ein Bekannter/Freund der Vermieterin.
Oh dios mios- estoy cansado,-hatte 8 Geburten diese Nacht.
.
zingan mucho las cubanas
Vida.Kann der eine oder andere mal gebrauchen in Havanna.
Cira,Carcia in Miramar.
Kleine Klinik mit total gute Versorgung.
Zitat
Meine Freundin und Ehemann
sorry
Ist deine Freundin auch dein Ehemann?
Meine Freundin ist auch meine Geliebte, aka cubanisch: novia.
.
Oder meinst du: Meine Freundin und deren Ehemann?
Deutsches Sprak- schweres Sprak.
Zitat von jan im Beitrag #144Zitat
Meine Freundin und Ehemann
sorry
Ist deine Freundin auch dein Ehemann?
Meine Freundin ist auch meine Geliebte, aka cubanisch: novia.
.
Oder meinst du: Meine Freundin und deren Ehemann?
Deutsches Sprak- schweres Sprak.
Ich habe eine Freundin und einen Ehemann und viele Freundeund einen besten Freund
Mein ex hat den Mund voller Prothesen. Von einer, die ihn schmerzte, hatte er mir schon in Kuba erzählt. Da er für die dt. Versicherung auch einen Zahnstatus vorweisen musste sind wir also erst mal hier zum Zahnarzt. (War nach kurzer Schrecksekunde für ihn, Zahnarzt, Helferin und mich dann doch lustig, als ihn der Zahnarzt aufforderte, alle Prothesen rauszunehmen. War zum ersten Mal für mich, dass alle Beteiligten beim Zahnarzt herzlich zusammen lachten- das ist einfach das Tolle an vielen cubanos, sie bringen sogar uns Deutschen zum Lachen)
Der Zahnarzt meinte, alle Prothesen sähen zwar sehr gut aus, wären aber aus schlechtem Material und auch nur eine gut eingepasst. Nach und nach hat G. alle erneuern lassen. Er war stets voller Bewunderung, wie schmerzlos und schnell die Behandlungen hier in D vergleichsweise waren.
Spricht nicht unbedingt für die kubanische Machart finde ich.
Das stimmt schon Iris,aber es wird hier in Deutschland immer teurer!
Und viele lassen sich die Zähne im Ausland machen.
Und die Reinigung ist auch nicht gerade billig hier.
Gut das ich keine Probleme habe nur mal eine Reinigung und das war es.
Ich hatte einige Jahre mal zwei Zahnimplantate,oben links hinten,aber die haben mich so geärgert das sie wieder raus mußten nach 7 Jahre Ärger.
Das war ein sehr teurer Spass und ich kann das keinem empfehlen der sich nicht gut auskennt damit.
Aber warum fliegen meine Freunde aus Kanada nach Kuba um sich alles erneuern zu lassen?
Vida
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: