Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich habe mich verliebt,teil 1
Zitat von Desesperado im Beitrag #24
und laß Dich nicht runtermachen von Leuten, die sich zu fein sind mal was zu erzählen und so tun als ob sie die Weisheit gepachtet hätten.
genau Ull, lass Dich nicht von den Leuten runtermachen die selber nicht fähig sind einen Reisebericht zu schreiben , da hat Desesperado schon recht
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........
Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........
Na toll - jetzt dauert Ull´s Reisebericht schon 17 Stunden und wir sitzen immer noch im Flieger - das könnte dauern
#30 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
Zitat von George1 im Beitrag #29Zitat von ull im Beitrag #28
.........
Na toll - jetzt dauert Ull´s Reisebericht schon 17 Stunden und wir sitzen immer noch im Flieger - das könnte dauern
Ich brauche leider ein bisschen Zeit.....
Zitat von hombre del norte im Beitrag #30Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren
Hattest du das denn vergessen?
So, so, die Palestinas haben dir als eingefleischtem Wessi (Kuba-Wessi) also gefallen?
Sie waren ganz Hübsch und schöne Haare.....das spielte eine große Rolle in meiner Geschichte, denn so einer wollte ich unbedingt haben....
Ralfw
(
gelöscht
)
#33 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
Zitat von ull im Beitrag #31Zitat von George1 im Beitrag #29Zitat von ull im Beitrag #28
.........
Ich brauche leider ein bisschen Zeit.....
das schlechte Essen im Flieger hat ihn mitgenommen, da muss er erst drüber wegkommen; dauert halt
Zitat von ull im Beitrag #12Zitat von cabeza mala im Beitrag #9
ull,der Liebeskasper hoch 3,ändert wegen seiner neuen Flamme sogar den Musikgeschmack
So ist das leben , man verliebt sich und die Welt ändert sich aber Heiratet nein danke.....
ja aber Roberto Blanco hat sich auch noch einmal gewagt ; hatte es aber auch leichter, da musste nämlich seine Frau ihren Musikgeschmack ändern
#40 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
#41 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
@ ull,
jetzt fahr´ doch mal mit Teil 2 ("la llegada") fort. Vielleicht kannst Du es ja in einem Zug mit Teil 3 ("pasar la aduana") zusammen schreiben.
Dann gibt´s nicht so viele Zwischenrufe.
Cubano macht Urlaub in Cuba. Hatten wir hier noch nie!
Also:
Wir sind gespannt. Nur Mut! Lass´ Dich nicht verunsichern. Hau rein!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #37Zitat von ull im Beitrag #32
...denn so einer wollte ich unbedingt haben....
Aha, Du bist also von Deutschland nach Kuba geflogen - schon mit dem Vorsatz - Dir ´ne neue Cubana zu angeln...eine aus dem Oriente.
Interessant.
Früher war doch der Oriente für Dich nicht das wahre Kuba, oder?
Immer noch....ich bin für eine Teilungs Kubas
Zitat von George1 im Beitrag #35Zitat von ull im Beitrag #11
außerdem die wissen alle über meinen großen Stück, ich könnte hier gutes Geld damit verdienen fast 25
Nur nebenbei - bei mir im Keller steht ne 6 Meter lange Angelrute - ich war allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr angeln.
Das wr nur Spaß....
Zitat von ull im Beitrag #11Zitat von el prieto im Beitrag #10
Dem Musikstil zu folgern ist es wohl eine um einige Jahrzehnte jüngere Kubanerin , bei der er mit seinen drei chavitos einen auf yuma bzw. Massentourist gemacht hat und nun glaubt , dass sie sich in ihn verliebt hat .
Solche, im Ausland lebende kubanischen Trottel erlebt man drüben öfter mal
Für mein Alter sehe ich ganz gut aus,außerdem die wissen alle über meinen großen Stück, ich könnte hier gutes Geld damit verdienen fast 25 finden man nicht jeden Tag, ihr mit euren Kleinen, die nur 11 bis 14 cm pro sekunden zum pinkel brauchen,leiden darunter. Kein wunder das eure Bezieungen nicht gut geht und einen Primo braucht....... Bevor man über Kubaner redet sollte man in der Volkshochschule eien Kurs zum ficken lernen besuchen...
nun ja, lag ich doch richtig....
#49 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
woran lag das jetzt? Physisches Versagen oder technisches? Fragen über Fragen Ull...
da gab es mal einen Mann, der hatte einen 50cm langen Penis und seine Frau beschwerte sich, das der viel zu groß sei und ihr Schmerzen bereite. Also er zum Doc und gefragt, ob da nicht etwas zu machen wäre. Der Arzt meinte, er könne nicht helfen, aber er kennt einen Teich - da wohnt ein Frosch und wenn man ihn etwas fragt und der Frosch antwortet mit "nein" schrumpft der Penis um 10 cm. Ungläubig macht sich der Mann auf zum Teich und fragt dort den Frosch: "Willst Du mich heiraten?" - "Nein" antwortet der Frosch und sofort schrumpft der Penis um 10cm - wow! Funktioniert ja doch! Ab zu seiner Frau und es schmerzt immer noch. Geh doch noch mal zu dem Frosch und mal schauen wie es dann ist. Also wieder zum Teich: "Willst Du mich heiraten?!" - "NEIN" und wieder sind es 10cm weniger. Es ist schon viel besser, meint seine Frau, aber es schmerzt immer noch ein wenig. Also gut, geh ich noch mal zum Teich: "Willst Du mich heiraten?!" Darauf hin der Frosch:"Ich habe es dir schon mal gesagt:NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"...
Also Ull bitte in der Nähe von Fröschen keine Heiratsanträge machen!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: