Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LAS TUNAS in FACEBOOK
Hallo Forum ! Meine Esposa und Amigas haben sich die Mühe gemacht bei facebook eine Seite zu erstellen
die sich speziell mit LAS TUNAS und Umgebung befasst. Es werden gerne Mitstreiter mit LT Wurzeln gesucht die Fotos Informationen Ideen etc. mit einbringen.Hier die Adresse:
http://es-la.facebook.com/TunerosSomos
Gruß El Lobo
#3 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
#4 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von el loco alemán im Beitrag #3Ich lege auch keinen Wert auf Facebook und bin dort nicht angemeldet. Dennoch sehe ich nicht, weshalb solche Links verboten werden sollten. Sicherlich gibt es unter den Forumsmitgliedern einen hohen Anteil mit Facebook-Account.
Ich finde es blöd, wenn hier Links zu Seiten eingestellt werden dürfen, bei denen man sich erst anmelden muß um lesen zu können. Sowas ist in anderen Foren verboten.
Was wäre die Alternative? el lobe dürfte nicht über die Seite informieren. Wem wäre damit geholfen?
Wir haben auch spanische Threads, obwohl nicht alle Forumsmitglieder dieser Sprache mächtig sind.
Ich selber bin auch nicht bei FACEBOOK und werde es vermutlich auch nie sein weil doch vieles SEHR SCHWACHSINNIG daherkommt. DENNOCH finde ich das was die DAMEN da zusammen basteln ALLER EHREN WERT ist
und glaube das man das honorieren sollte. Mehr nichtUnd wenn die ein oder andere Tunera ohne Kontakt zu Landsleuten noch "Anschluß" bekommt ist es doch auch OK, oder ?
Gruß von der Insel EL Lobo
Zitat von el loco alemán im Beitrag #3
Ich finde es blöd, wenn hier Links zu Seiten eingestellt werden dürfen, bei denen man sich erst anmelden muß um lesen zu können. Sowas ist in anderen Foren verboten.
Haste denn den Link mal angeklickt? Anscheinend nicht, sonst hättest Du bemerkt das man die Seite sehen kann ohne angemeldet zu sein.
#12 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
#13 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von carnicero im Beitrag #9Zitat von el loco alemán im Beitrag #3
Haste denn den Link mal angeklickt? Anscheinend nicht, sonst hättest Du bemerkt das man die Seite sehen kann ohne angemeldet zu sein.
Du scheinst ja ein ganz Oberschlauer zu sein. Wenn ich nicht angeklickt hätte, woher hab ich dann dieses Bildchen? Jetzt staunst du aber, was?
screenshot.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von el loco alemán im Beitrag #12Nötigung:
Weil es im weitesten Sinne als Nötigung aufgefasst werden könnte. Die nächste Stufe wären dann Links zu Bezahlseiten.
"Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Im weitesten Sinne? "Weitest" ist hier nicht Superlativ genug...
#15 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von el loco alemán im Beitrag #13
Du scheinst ja ein ganz Oberschlauer zu sein.
Ich bin ein Oberschlauer und bekomme ein anderes Bildchen:
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
FB_Test.PNG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#16 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #15Lass mich raten. Du warst irgendwann schonmal bei denen und hast daher einen Keks aufm Rechner.
Ich bin ein Oberschlauer und bekomme ein anderes Bildchen:
#17 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #17
Ich bin immer noch bei denen, hab mich nur ausgeloggt. Mit Keksen scheint das aber nix zu tun zu haben. Anderer Browser (IE, Chrome) ohne FB-Keks: Gleiches Ergebnis.
Du bei FACEBOOK EHB ich dachte immer das waere eine Seite fuer kontaktarme Heranwachsende
#20 RE: LAS TUNAS in FACEBOOK
Zitat von Español im Beitrag #18
ich dachte immer das waere eine Seite fuer kontaktarme Heranwachsende
Heranwachsende machen kaum was in FB, da lesen zu viele (Eltern) mit. Hab auch lange gedacht, das braucht man(n) nicht, hab mich aber letztes Jahr in der Domi überreden lassen.
Übrigens, wer keinen Facebook-Account hat, macht sich neuerdings verdächtig.
Also ein altes "Sauffoto" wird sich noch finden lassenaber da ich keine Bewerbungen mehr schreiben werde
ist das auch nicht mehr relevant.
Ich bei Facebook el jamas de los jamases!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht wegen Datenschutz oder aehnlichem
Gedoens nein ich muss nicht wissen wann der Hund des Nachbarn bei meiner "freundin" mal wieder auf den Gehweg
geschissen hat, ob der Latte in der Bar XY frueher besser war geht mir auch am A..... vorbei und Plaetzchenrezepte
muss ich auch nicht austauschen!! Und ein echter Freund mit dem man auch mal um diese Haueser ziehen kann, ist mehr
wert als 1000 facebook Fuzzys!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Pauli im Beitrag #22Zitat von Español im Beitrag #21
Und ein echter Freund mit dem man auch mal um die Haueser ziehen kann, ist mehr
wert als 1000 facebook Fuzzys!!!!!!!!!!!!!!!!
Español 100%
Ein guter Freund ist durch nichts zu ersetzen.
Man weiss erst ob es ein guter Freund ist, wenn man Hilfe braucht.....
falko
Zitat von el loco alemán im Beitrag #13Zitat von carnicero im Beitrag #9
Du scheinst ja ein ganz Oberschlauer zu sein. Wenn ich nicht angeklickt hätte, woher hab ich dann dieses Bildchen? Jetzt staunst du aber, was?
1. Ja!
2. ok Du hast es angeklickt!
3. Nee! War mir schon klar das das Problem vor dem Rechner sitzt!
Geht übrigens auch mit meinem Firmenlaptop auf. (Mit welchem ich noch nie bei Facebook war)
Ps.: Ich bin nicht bei Facebook. Ich bevorzuge auch richtige Freunde
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: