kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas

Gestern 23:12
#1 kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
super Mitglied

Sonntag mit condor überpünktlich in holguin gelandet .ging überraschend alles zügig, das dviajero abgegeben,dann durch die bretterbude um zur Kontrolle zu gelangen.gepäckband lief schon und Koffer kam dann gleich,nach etwa 40 Minuten sass ich im Taxi nach santiago.

Taxifahrt war bis auf einem stück von etwa 1 km (gefühlte 10km)gut.Erste Überraschung kam dann im casa Granada,kein Strom also auch kein Internet..bis gegen 19.00
Ich bin am nächsten Morgen früh auf,hab geduscht und  dann zum Frühstück,Punkt 7 Uhr ging dann wieder das Licht aus und Wasser war auch keines da.ich bin dann zur Leiterin,die mich dann ins melia umbuchte.das ist denen im hotel auch alles unangenehm,Personal war sehr hilfsbereit und freundlich,das muss ich mal hervorheben.

Das melia hat 15 Etagen  und es waren ganze 10 Touristen im  hotel,im casa Granada waren 7 turis da,dem ganzen osten gehts dreckig,santiago gleicht mehr einem sanatorium denn der Stadt mit  seinem karibischen scharm  . Durch die täglichen stromausfälle haben die Geschäfte teils gar nicht geöffnet,privatwohnungen haben seit Tagen kein Strom sagte man mir.pflegeprodukte sind Mangelware.
Jetzt bin ich in Las tunas,hotel cadilac ist geschlossen und so musste ich ins hotel las tunas,naja hier nicht ganz so schlimm mit dem Strom.der Kurs ist 340,ein Bier kostet 200,also etwa 60cent.morgen geht's nach santa clara,saludos

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:20
#2 RE: kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
Cubaliebhaber/in

Sorry, aber dein Stenostil macht es mir echt schwer zu verstehen was du meinst.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:21
#3 RE: kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
super Mitglied

Da kann ich nichts dafür das geht irgendwie automatisch,hab's auch gerade gesehen

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:29
#4 RE: kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
super Mitglied

Was bedeuten &nbsp. ?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:58
#5 RE: kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
super Mitglied

Keine Ahnung, leder kann ich den Beitrag nicht löschen

Antworten

Beitrag melden
Heute 01:18
#6 RE: kurzer reisebericht 30.10 bis 5.11 santiago und las tunas
super Mitglied

Nein, ist doch trotzdem informativ, dachte nur, dass ich die Insider Abkürzung nicht verstehe. Danke für deine Einschätzung.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!