Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neid und Missgunst
Zitat von San_German im Beitrag #50
yep Stolz 99,9% der Urbevölkerung vernichtet zu haben - BRAVO!
Stolz sind vor allem die, die sonst nichts anderes haben. Stolz wie ein Spanier, aber worauf?
Auf unsere COJONES !!!!!!!!!
Zitat
interserant in cuba ist es das die meisten "Habaneros " keine echten sind
Das ist in allen Großstädten der Welt so.
Oder glaubst du alle NYer wären echt, oder alle Berliner?
Der "echte Berliner" kam früher aus Schlesien (Zille)
Heutzutage aus Schwaben
.
Die Castros sind auch nicht echt
Zitat von eltipo im Beitrag #49
und was hat das mit unseren unbändigen Nationalstolz zu tuen ?????????
einerseits ist das ganze politisch bedingt
und zweitens wir cubis helfen von herzen gern unserer Famile
was anderes sind die blöden yumas die sich rupfen lassen
politisch bedingt ist garnichts, sondern nur Unfähigkeit und Faulheit.
Die Blöden seid doch ihr, die im Ausland leben müssen um sich von ihren Familien rupfen zu lassen.
LG
Félix
Zitat von eltipo im Beitrag #51Zitat von San_German im Beitrag #50
yep Stolz 99,9% der Urbevölkerung vernichtet zu haben - BRAVO!
Stolz sind vor allem die, die sonst nichts anderes haben. Stolz wie ein Spanier, aber worauf?
Auf unsere COJONES !!!!!!!!!
Donde teneis los cojones la mayoria del pueblo Cubano quejandese ya anos de los Castros y no hacen nada!!!!
Wo sind Eure Eier auf die ihr so stolz seid??? Alle schimpfen seit Jahren auf die castros auf das regime
und die einzigen die Eier haben mal auf die Strasse zu gehen sind ein paar aeltere Frauen!!!!!
das sind Eure Cojones El Tipo sois unos PREPOTENTES Y PENDEJOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Español im Beitrag #54
Donde teneis los cojones la mayoria del pueblo Cubano quejandese ya anos de los Castros y no hacen nada!!!!
Wo sind Eure Eier auf die ihr so stolz seid??? Alle schimpfen seit Jahren auf die castros auf das regime
und die einzigen die Eier haben mal auf die Strasse zu gehen sind ein paar aeltere Frauen!!!!!
das sind Eure Cojones El Tipo sois unos PREPOTENTES Y PENDEJOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das selbe sage ich immer den männlichen Familienmitglieder in Kuba.
LG
Félix
#56 RE: Neid und Missgunst
Das Thema greift zu kurz,nicht nur die Cubaner sondern alle Anreiner der Karibik sind ne Spezies für sich.
Neid und Missgunst sind normal envidia sagt man.Da kommen wir Deutschen gerade recht mit dem Thema"Einmal um die ganze Welt,
mit den Taschen voller Geld" sind wir doch zum Abzocken freigegeben überall.Wer sichs halt gefallen lässt bezahlt Lehrgeld,
nicht zu knapp.
Das Thema wurde schon oft in der Familie diskutiert mit dem Nachsatz" Wer ist den seit 500.Jahren in die Karibik ausgewandert?
Lumpen Diebe Wanderhuren Pastoren was erwartest Du?
#58 RE: Neid und Missgunst
Zitat von Flipper20 im Beitrag #59Zitat von jan im Beitrag #42Zitat
stolz auf unser Vorfahren
aus Afrika?
Nur mal nebenbei, jan, die Wiege der Menschheit stand in Afrika!
Also stammen auch Deine und meine Ahnen daher.
---------------------------------
Nach heutigen Erkenntnissen.
Die sind morgen vielleicht anders.
LG
Félix
Meine stammen aus Mesopotamien.
Lt. Bibel, erste Seite
.
Der Schweizer hat wiederum eine andere Meinung
#62 RE: Neid und Missgunst
Zitat von Félix im Beitrag #60Zitat von Flipper20 im Beitrag #59Zitat von jan im Beitrag #42Zitat
stolz auf unser Vorfahren
aus Afrika?
Nur mal nebenbei, jan, die Wiege der Menschheit stand in Afrika!
Also stammen auch Deine und meine Ahnen daher.
---------------------------------
Nach heutigen Erkenntnissen.
Die sind morgen vielleicht anders.
LG
Félix
Und was machen wir solange, wie wir keine anderen Erkenntnisse haben?
Wir backen uns welche, solange, bis sie in unsere Argumentation passen. Sie könnten ja mal wahr werden...
-----------------------------------------
Zitat von buro im Beitrag #57
Das Thema greift zu kurz,nicht nur die Cubaner sondern alle Anreiner der Karibik sind ne Spezies für sich.
Neid und Missgunst sind normal envidia sagt man.Da kommen wir Deutschen gerade recht mit dem Thema"Einmal um die ganze Welt,
mit den Taschen voller Geld" sind wir doch zum Abzocken freigegeben überall.Wer sichs halt gefallen lässt bezahlt Lehrgeld,
nicht zu knapp.
Das Thema wurde schon oft in der Familie diskutiert mit dem Nachsatz" Wer ist den seit 500.Jahren in die Karibik ausgewandert?
Lumpen Diebe Wanderhuren Pastoren was erwartest Du?
Unter den vielen Auswanderern waren bestimmt auch einige Lumpen und Warenhuren ist ja heute auch noch so!!
Aber die vielen Auswanderer von den Kanarischen Inseln z.B. waren in der Masse 2 oder drittgeborene Soehne von armen
Kleinabauern und Fischern. Und die aus Afrika wurden ja agar nicht erst gefragt ob und wohin sie denn "auswandern" moechten.
Zitat von Español im Beitrag #54
Español, das hat gesessen.
Jetzt taucht eltipo wieder für länger ab.
Zitat von Pauli im Beitrag #66
Wäre jedenfalls toll, wenn eltipo (übrigens ein netter Kerl, wie ich finde) zur Leipziger Party auftauchen würde! Dazu ein paar exaltierte kubanische Forumsesposas und die Diskussion über das Thema wird lustig!
Im Hintergrund vielleicht noch kubanon, der zu allem, ähnlich wie hier im Forum, wortlos blöde Fratzen schneidet!
Zitat von Pauli im Beitrag #66
Español, das hat gesessen.
Was ihm bei dieser Reaktion zwar keiner übelnehmen könnte, aber ich denke, er entscheidet selbst, wann er schreibt und wann nicht und lässt sich nicht durch solch kindische Schenkelklopferei beeinflussen.
Zitat von el prieto im Beitrag #67Zitat von Pauli im Beitrag #66
Wäre jedenfalls toll, wenn eltipo (übrigens ein netter Kerl, wie ich finde) zur Leipziger Party auftauchen würde! Dazu ein paar exaltierte kubanische Forumsesposas und die Diskussion über das Thema wird lustig!
Im Hintergrund vielleicht noch kubanon, der zu allem, ähnlich wie hier im Forum, wortlos blöde Fratzen schneidet!
Natuerlich ist er ein netter Kerl, aber manchmal stolziert er hier wie ein aufgeplusterter Truthahn durchs Forum
und versucht uns einzureden dass die cubanischen Maenner die Krone der Schoepfung sind mit Supercojones!!!!
Und das sind sie eben nicht!!!
Zitat von Español im Beitrag #71Zitat von el prieto im Beitrag #67Zitat von Pauli im Beitrag #66
Natuerlich ist er ein netter Kerl, aber manchmal stolziert er hier wie ein aufgeplusterter Truthahn durchs Forum
und versucht uns einzureden dass die cubanischen Maenner die Krone der Schoepfung sind mit Supercojones!!!!
Und das sind sie eben nicht!!!
Stolzieren nicht sehr viele genauso hier im Forum herum?
Lasst ihn doch machen wenn es ihm gut tut! Ich find es nicht so dramatisch!
Und er taucht auch nicht unter, hoffe ich!
Saludos
Zitat von la pirata im Beitrag #72Zitat von Español im Beitrag #71
... und versucht uns einzureden dass die cubanischen Maenner die Krone der Schoepfung sind mit Supercojones!!!!
Könnte es nicht auch sein, dass manch einer hier ganz einfach seinen Ironiedetektor nicht richtig justiert hat?
Nee das glaube ich nicht, kenne ihn schon einige Jahre nicht persoenlich aber hier aus dem Forum der meint das ernst
er ist eben sehr stolz ein Cubaner zu sein und natuerlich wie viele Cubaner Supermacho!!!!!
Kenne uebrigens viele die so sind, sei ihnen ja auch belassen. Aber wenn du auf Cuba mit Cubanern ueber Politik und Wirtschaft
redest fangen die alle an zu hyperventilieren alles Sch... weg mit den Castros, no sirven und wer
hat den Mut mal auf die Strasse zu gehen , ein paar aeltere Damen!
Zitat von el prieto im Beitrag #67Zitat von Pauli im Beitrag #66
Die exaltierten Esposas brauche ich nicht unbedingt kann mich ja mit einer Kiste Bier und Trabu in eine
Ecke zurueckziehen und ueber Fussball und bayrische Lebensart diskutieren!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: