Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
driggs
(
gelöscht
)
#101 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
driggs
(
gelöscht
)
#102 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#103 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#104 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#105 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Liebe Admins,
habe ich hier was falsches geschrieben? Auch ich möchte bitte gerne freigeschaltet werden und meine ganzen Fragen loswerden.
Hatte schon mal ne Freischaltungsmail bekommen, alles befolgt was da stand, die dann aber gelöscht und seither nicht versucht, obs funktioniert
Grüße Bere
#106 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#107 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
hallo miteinander ich heise salvator.habe mein papa schon gefunden.danke bea und alle die
mitgeholfen haben. leider konte ich merere monate mich nicht melden. naja wie gesagt war schon mitglied.
hoffe das ich weiterhinn kontakt mit mein papa haben kann. nun hat er ja am 6 august geburtstag.
ich möchte ihn einen lieben geburtstag gruß senden. habe auch schon briefe und postkarten nach kuba gesendet.
hoffe das ihr mir weiter helft.liebe grüße an euch und bea
#110 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#111 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#112 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#113 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#114 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Schau mal
http://www.cfg.jovenclub.cu/
#117 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#118 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von escobar im Beitrag #116
hallo chiko is bea eigentlich noch im kuba forum.
und wie kann ich sie erreichen.
mfg salvator
Ich weiss leider nicht wer die Bea ist.In Deinem alten Thread ging es mal um eine Biggi.Sie ist die Userin "La Nueva"und war das letzte mal am 2.4.12 online.Vieleicht schreibst Du ihr eine PM.
Du hast unter Deinen alten Usernamen Antonio noch eine Eintragung von der Userin "Schuster julia81" in Dinem Gästebuch.Sie wohnt laut Profil in Halle/Saale.Das ist doch Deine Ecke.Sie hat Ihre E-Mailadr.im Profil stehen.Konnte ich Dir helfen?
#121 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#122 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#123 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#124 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
einbissl Kuba
(
gelöscht
)
#125 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Hallo,
ich, Nancy bin 30 Jahre alt lebte dreiviertel meines Lebens im Unwissen das mein Vater Kubaner ist. Habe ihn gefunden, haben auch guten Kontakt, war zweimal in Havanna bei ihm und jetzt wollte ich ihn zu uns einladen. Unterlagen waren alle komplett und es hat auch alles gepasst, aber aus irgendeinem mir nicht zu verstehenden Grund kann er nicht kommen. Habe die Flüge doch schon gebucht.Hat jemand von euch ne Idee wie ich die jetzt los bekomme (Hinflug von Havanna am 13.06 Rück glaueb ich war der 22.09) Würde mich über erstgemeinte Antworten sehr freuen. Gruß einbissl Kuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: