Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#51 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#52 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Ich habe aber bei Condor gelesen,dass man für 59 Euro (wenn man dies VOR DEM Flug bucht) immerhin 10 kg mehr Gepäck (sprich ein 2. Gepäckstück mitnehmen kann). Gleichzeitig ist in dem Preis ne Platzreservierung enthalten, die es bei Condor wohl sonst nicht gibt. Da wäre ich gern bereit, dieses Geld zu investieren. Im Gegenzug bin ich dann aber sicher, dass meine Sachen ankommen. Obendrein könnte man sich die 59 Euro ja auch teilen, falls man nicht auf 10 kg kommt.
Dies gilt allerdings nur für CONDOR Flügem die man bei Condor DIREKT bucht.
uta
pelotero
(
gelöscht
)
#53 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#54 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#55 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Also die meisten hier machen schon ewig lang keinen Pauschalurlaub mehr.
Die meisten hier kennen viele Cubaner!
Aber deswegen gleich die ganze Insel, oder halt halb Havana versorgen zu wollen, und das nicht mit "EINER" Kleinigkeit.
Da hast dir ja was vorgenommen. Viel Glück dabei.
#56 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#57 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#58 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#59 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#60 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#61 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#62 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Conito
(
gelöscht
)
#63 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#64 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von TRABUQUERO
Wenn Du meinst; bitte sehr! Die Meisten hier haben wahrscheinlich so angefangen. Wenn man dann aber mitkriegt "wie der Hase in so läuft" wird's im Laufe der Zeit dann anders.
Genau so ist es. Bin selber beim ersten Mal pauschal gereist mit nur ca. 10 Kilo "Handgepäck", für 14 Tage in warmen Ländern völlig ausreichend.
Seit meinem zweiten Mal dann mit Riesengepäck geflogen, zwischenzeitlicher Rekord waren 180 Kilo plus ein Fahrrad mit der Condor. Insgesamt fast einen kompletten Hausrat auf diese Weise "umgelagert". Essen, Klamotten, alles mögliche. Das wenigste für mich selber. Manchmal weil noch Platz war sogar einen Karton gutes deutsches Bier mitgeschleppt.
Die Reisen nach 2005 näherten sich im Gepäckaufkommen dann wieder der ersten an.
#65 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von uta1604
und dann können die die Dinge, die sie kaufen wollen doch nicht kaufen, weil es sie schlicht weg nicht gab. Na klasse!
hab ich selbst erlebt und deshalb bleibe ich dabei, dass ich jemanden suchen der mit Condor rüber fliegt.
Was gibt es z.B. in Havanna nicht?
.
Vielleicht nicht sofort und überall, suchen muss man schon und Zeit haben sie ja.
.
pelotero
(
gelöscht
)
#66 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#67 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#68 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#69 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
pelotero
(
gelöscht
)
#70 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#71 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#72 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat
es ging um ein ganz bestimmtes Paar Adidas-Schuhe
Dann war das vielleicht noch nicht gelistet?
.
Ich musste auch in 4 Adidas-Läden für ein Paar Adidas laufen.
Fehler war natürlich meine Schuhgröße
13,5-14
Hatte gerade gestern ein Señor weggekauft
.
#73 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Und ist es wieder soweit, dass hier Neulinge vertrieben werden.
Ich verweise nun nochmal auf Wichtige Mitteilung
leider scheint dieses mal wieder vergessen worden zu sein.
Helfen nur noch temp. Sperren..
#74 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#75 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: