NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012

• Seite 11 von 23
23.08.2012 11:44
#251 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Interesse hat er wohl.aber scheinbar auch ein Problem.Will Novia ein Dildo mitbringen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 11:54
#252 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Nun ja, der ist doch für die langen Tage zwischen den Besuchen. Besser einen Dildo im Haus als einen zweiten (oder wohl besser Haupt-) Lover, das kann ich sogar nachvollziehen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 14:17)
#253 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Ob der allerdings auch so tolle Tricks wie der Primo drauf hat, so dass er ihn auch auf längere Sicht ersetzen kann?

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 14:39
#254 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Cubaliebhaber/in

Er ist im Unterhalt aber billiger wie der Primo.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 09:13
#255 RE: : Hola yo soy nueva aqui
neues Mitglied

Hallo,

ich habe von Juli bis Anfang August 2012 eine Radtour mit einer Freundin für 4,5 Wochen gemacht.
Ich habe auf las Terazas eine ziemlich gute Musiker-Gruppe kennengelernt.
Da ich selbst Musikerin bin und inzwischen weiß, wie schwer es z. B. für den Kontrabassisten ist
an Saiten zu kommen, würde ich ihm gerne ein kleines Päckchen mit Kontrabass-Saiten, Fotos und ein Buch
zukommen lassen. Das kl. Päckchen wiegt ca 600 gr und kann entweder in Havanna hinterlassen werden oder in
las Terazas. Las Terazas fand ich persönlich besonders schön, vor allem den Campingplatz in San Juan (ca 3 km)
von dem Ort entfernt, wo es einen Fluss mit lauter banos geht, die durch kleine Wasserfälle miteinander verbunden sind.
Mit anderen Worten, ich suche jemanden, der zeitnah nach Kuba fliegt und für mich ein kl. Päckchen mitnehmen könnte.

LG

Clarita

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 17:04
#256 RE: : Hola yo soy nueva aqui
spitzen Mitglied

Stell das doch in Briefmitnahme ein... dann ist das ruckzuck am Ort Deiner Wahl.
Das funktioniert hier wirklich prima!

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 17:13
#257 RE: : Hola yo soy nueva aqui
pelotero ( gelöscht )

Zitat von panfilo im Beitrag #256
Stell das doch in Briefmitnahme ein... dann ist das ruckzuck am Ort Deiner Wahl.
Das funktioniert hier wirklich prima!

Guter Tipp, und hast ja eigendlich auch Recht!
Doch Sie ist noch Gast hier und nicht freigeschaltet, somit kann Sie dort nichts reinstellen, auch wenn Sie wollte. Es geht nicht!

Saludos

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 19:08
#258 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Ich fliege Anfang November nach Havanna und bin Mitte November in Pinar del Rio, will auch im La Moka unterkommen. Wenn das Paket bis dahin Zeit hat, nehme ich es gern mit.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 19:41
#259 RE: : Hola yo soy nueva aqui
neues Mitglied

Hallo,
wie wird man eigentlich vom Gast zum Mitglied?
LG
Clarita

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 20:04
#260 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Zitat von Clarita55 im Beitrag #259
Hallo,
wie wird man eigentlich vom Gast zum Mitglied?
LG
Clarita

In dem man 2-3 Beiträge schreibt und wenn dann
Dirk71 Zeit hat, wirst du freigeschaltet.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2012 22:29
#261 RE: : Hola yo soy nueva aqui
neues Mitglied

hallo Sisiphos,

falls ich bis November keinen finde, wäre das toll!
Willst du in las Terazas ins Hotel Mokka?
Das wäre ganz toll, denn dort spielen die Musiker abends in der
Bar und integrieren auch die Touristen, indem sie ihnen Salsa oder
irgendwelche Musik-Rhytmen beibringen.
Freue mich auf Antwort

Clarita

Antworten

Beitrag melden
27.08.2012 22:32
#262 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

ja, in das Hotel will ich. Da nehme ich das Paket gern mit, wenn es keinen schnelleren Weg gibt.

----

Antworten

Beitrag melden
27.08.2012 22:32
#263 RE: : Hola yo soy nueva aqui
neues Mitglied

Zitat von Sisyphos im Beitrag #258
Ich fliege Anfang November nach Havanna und bin Mitte November in Pinar del Rio, will auch im La Moka unterkommen. Wenn das Paket bis dahin Zeit hat, nehme ich es gern mit.

hallo Sisiphos,

falls ich bis November keinen finde, wäre das toll!
Willst du in las Terazas ins Hotel Mokka?
Das wäre ganz toll, denn dort spielen die Musiker abends in der
Bar und integrieren auch die Touristen, indem sie ihnen Salsa oder
irgendwelche Musik-Rhytmen beibringen.
In las Terazas kann ich dir noch ein Restaurant namens el Romero empfehlen, dort
gibt es sehr leckeres vegetarisches Essen
Freue mich auf Antwort

Clarita

Antworten

Beitrag melden
27.08.2012 22:35
#264 RE: : Hola yo soy nueva aqui
neues Mitglied

Vielen Dank,
kann man sich hier auch persönlich schreiben, ohne dass das die anderen mitbekommen, um
e-mail-Adressen auszutauschen?

Antworten

Beitrag melden
28.08.2012 06:18
#265 RE: : Hola yo soy nueva aqui
Rey/Reina del Foro

Private Mails Funktion

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2012 08:43
#266 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
tomibgood ( gelöscht )

nein war auch dort..... war toll!!!!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2012 08:48
#267 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
tomibgood ( gelöscht )

hola...bin der thomas und wohne jetzt schon 5 jahre in cuba. liebe es und hoffe noch lange dort bleiben zu können....

Antworten

Beitrag melden
28.08.2012 16:39
#268 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von tomibgood im Beitrag #267
hola...bin der thomas und wohne jetzt schon 5 jahre in cuba. liebe es und hoffe noch lange dort bleiben zu können....

Hi Thomas,

Willkommen hier im Forum.

Erzähl doch mal ein bisschen, wie wo etc. Du seit 5 Jahren in Kuba wohnst?

Interessiert sicher viele hier, weil das Thema ja immer wieder hochkommt.

---------------------------------------------------

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2012 17:41
#269 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Daoudruben ( gelöscht )

Hallo, einige kennen uns vielleicht noch ... : Das war 2008:

Zitat von Daoudruben
--------------------------------------------------------------------------------
(Es müssen auch noch 3 Fahrräder und ein Fahrradanhänger mit ...)
--------------------------------------------------------------------------------
Nur eine der Antworten

Einen 3-jährigen im Fahrradanhänger über kubanische Strassen zu zerren und dabei einen 6-jährigen selber radlen lassen?
Hey, hier geht es um KUBA / KARIBIK und nicht ums Naherholungsgebiet Wanderheide mit ausgebauten Radwegen vorbei an Schafherden!

Naja, wir hatten ja massig solche nette und qualifizierte Beratung bekommen, sogar auf dem Flughafen in Var wurde ich angesprochen, ob wir die aus dem Forum sind ... Wir hatten damals eine supertolle Radreise, haben teilweise mit dem Jungs im Zelt geschlafen und eine Woche mit der Verwandtschaft am Meer verbracht. Mangels Mögllichkeit in Cuba haben wir nun einen kleinen Caribeno in der Dominikanischen Republik adoptiert und er fährt auch schon Fahrrad - mit 3 :-).

Naja, jetzt suche ich jemand, der einen Laptop, eine Taschenlampe und ein Batterienladegerät mitnehmen würde nach Havanna zu unsrem Patensohn (und vielleicht noch paar Klamotten und Fotos von uns) und seinem Papa. Ausserdem würden wir pedrito gerne für ein Jahr nach D einladen, damit er hier zur Schule gehen kann (er ist im Inst Lenin jetzt mit 15) . Dafür suche ich auch dringend Infos .
Liebe Grüsse, I.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 22:49
#270 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Hallo, Hola , soy nueva en el forum y estoy muy contenta ya que es la primera ves que estoy en algo asi. Hablo Aleman aunque en la escritura no lo tengo perfecto. Como les dije estoy muy contenta de estar entre ustedes y veremos que pasa .Saludos.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 23:04
#271 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Hallo, Ich habe eine Frage, Wer kann mich helfen?????? Mein Mann und Ich gehen bald nach Kuba (Holguin Flughafen), er ist deutsch und ich kubanerin, er möchte sein Laptop mitnehmen aber ich habe Angst das er Probleme am Zoll kriegt, er wird bestimmt keine gebühren zahlen, deswegen Frage ich ob er zahlen musst obwohl für sein eigene bedarf ist?????? Danke

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 23:09
#272 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Forums-Senator/in

Bei Eigenbedarf ist kein Zoll zu zahlen

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 23:12
#273 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Trieli ( gelöscht )

Es kann höchstens sein, daß das Laptop bei der Einreise registriert wird und er es bei der Ausreise wieder vorzeigen muß. Wenn er es dann dabei hat, dann gibt es keine Probleme!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 23:27
#274 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Danke, aber wenn er jergend jemand schenk, meinst kann probleme geben???

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 23:29
#275 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Was kostet so was am Zoll????????????

Antworten

Beitrag melden
Seite 11 von 23 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!