Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cuba lässt politischen Gefangenen frei
#51 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Moskito
Meine Absicht war es, die Absurdität des 'Aufrechnens' vorzuführen, sonst nichts...
Ich dachte, dies hätte ich schon ausreichend getan. Aber danke für die Unterstützung!
hier hast du noch eine Unterstützerin: http://www.presseecho.de/politik/NA3731497835.htm
#53 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Zitat von chavalitoZitat von Luz
Es ist auch nicht die Bezahlung aus dem Ausland die bestraft wird. Es ist das Arbeiten für den ausländischen Geheimdienst was die Strafe rechtfertigt. Oder täusche ich mich?Ja.
Wie fast immer bei deinen verzweifelten Versuchen, das zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.
werde jetzt noch mal einen drauf setzen. F.C. rechtfertigte ja nicht nur die Festnahme der 'Dissidenten', sondern er sieht die Aktion sogar als Vorbild für andere Staaten, wie diese effektiv gegen den Terrorismus vorgehen sollten. Fazit: Nicht diejenigen, die gegen den Terrorismus kämpfen dürfen festgesetzt werden (wie im Fall der Cuban 5), sondern es müssten diejenigen sein die festgesetzt werden, die den internationalen Terrorismus bzw. einen vom Ausland gelenkten Aufstand oder Straftaten anzetteln bzw. verüben wollen, so wie es 2003 im Schatten des Beginns des Irakkrieges durch den nordamerikanischen Vertreters in Cuba James Cason versucht wurde. Meiner Ansicht nach hätte Castro Cason schon lange vorher aus dem Land schmeissen müssen, so ungeheuerlich wie der sich im Auftrag der nordamerikanischen Regierung über sämtliche diplomatischen Gepflogenheiten hinweggesetzt hatte und seine diplomatische Immunität zur Anzettelung eines Aufstandes benutzt hat. Chavalito! Das ist nicht Verzweiflung, das ist Politik. Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.
#56 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Zitat von Luz
Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.
Ein begnadeter Rhetoriker wie FC tätigt auch nicht solche Sprüche, er handelt danach, im Falle FC seit mindestens 1956.
Zitat von Luz
Das ist nicht Verzweiflung, das ist Politik. Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.
Das ist keine Politik, das ist stumpfes Diktatorenverhalten. Sowohl bei GWB als auch bei Fidel. Was soll dieser Terroristen Scheiß? An anderer Stelle regst du dich doch auch darüber auf, dass der Westen den Terrorismus zur Rechtfertigung für alle möglichen Beschneidungen unserer Rechte missbraucht und bei deinen politischen Freunden ist das okay? Oh Mann, wie ich diese politischen Spielchen hasse. Könnt ihr euch nicht mal die Köpfe zerbrechen, wie wir die Zukunft künftig ohne so nen Scheiß gestalten können?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: