Cuba lässt politischen Gefangenen frei

• Seite 3 von 3
23.10.2009 19:46
#51 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Meine Absicht war es, die Absurdität des 'Aufrechnens' vorzuführen, sonst nichts...

Ich dachte, dies hätte ich schon ausreichend getan. Aber danke für die Unterstützung!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 20:27
#52 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Moskito
Meine Absicht war es, die Absurdität des 'Aufrechnens' vorzuführen, sonst nichts...

Ich dachte, dies hätte ich schon ausreichend getan. Aber danke für die Unterstützung!

hier hast du noch eine Unterstützerin: http://www.presseecho.de/politik/NA3731497835.htm

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 20:46 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 20:47)
#53 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
hier hast du noch eine Unterstützerin:

Häh? Was bitteschön habe ich mit Frau Steinbach zu tun? Sie vertritt weder in diesem noch in sonstigen mir bekannten Fällen meine Meinung. Das ist eigentlich eher ELAs Freundin.

--

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 21:09
#54 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von chavalito

Zitat von Luz
Es ist auch nicht die Bezahlung aus dem Ausland die bestraft wird. Es ist das Arbeiten für den ausländischen Geheimdienst was die Strafe rechtfertigt. Oder täusche ich mich?

Ja.
Wie fast immer bei deinen verzweifelten Versuchen, das zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.

werde jetzt noch mal einen drauf setzen. F.C. rechtfertigte ja nicht nur die Festnahme der 'Dissidenten', sondern er sieht die Aktion sogar als Vorbild für andere Staaten, wie diese effektiv gegen den Terrorismus vorgehen sollten. Fazit: Nicht diejenigen, die gegen den Terrorismus kämpfen dürfen festgesetzt werden (wie im Fall der Cuban 5), sondern es müssten diejenigen sein die festgesetzt werden, die den internationalen Terrorismus bzw. einen vom Ausland gelenkten Aufstand oder Straftaten anzetteln bzw. verüben wollen, so wie es 2003 im Schatten des Beginns des Irakkrieges durch den nordamerikanischen Vertreters in Cuba James Cason versucht wurde. Meiner Ansicht nach hätte Castro Cason schon lange vorher aus dem Land schmeissen müssen, so ungeheuerlich wie der sich im Auftrag der nordamerikanischen Regierung über sämtliche diplomatischen Gepflogenheiten hinweggesetzt hatte und seine diplomatische Immunität zur Anzettelung eines Aufstandes benutzt hat. Chavalito! Das ist nicht Verzweiflung, das ist Politik. Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 21:14
#55 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Rey/Reina del Foro

Nun sind die Dissidenten sogar Terroristen....

Wie schnell sowas doch geht... von Empfängern ausländischer Gelder über Agenten eines anderen Landes nun zu Terroristen...

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 21:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 21:21)
#56 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.

Ein begnadeter Rhetoriker wie FC tätigt auch nicht solche Sprüche, er handelt danach, im Falle FC seit mindestens 1956.

--

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 12:45
#57 RE: Kuba läßt Nelson Aguiar vorzeitig frei
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Das ist nicht Verzweiflung, das ist Politik. Und nicht Fidel Castro sondern George W. Bush hatte den Spruch getätigt: Wer nicht für mich ist ist gegen mich.

Das ist keine Politik, das ist stumpfes Diktatorenverhalten. Sowohl bei GWB als auch bei Fidel. Was soll dieser Terroristen Scheiß? An anderer Stelle regst du dich doch auch darüber auf, dass der Westen den Terrorismus zur Rechtfertigung für alle möglichen Beschneidungen unserer Rechte missbraucht und bei deinen politischen Freunden ist das okay? Oh Mann, wie ich diese politischen Spielchen hasse. Könnt ihr euch nicht mal die Köpfe zerbrechen, wie wir die Zukunft künftig ohne so nen Scheiß gestalten können?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!