WIE LEBT ES SICH HIER?:

• Seite 4 von 7
19.10.2009 18:52 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 18:55)
#76 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich fühle mich nicht gekränkt oder als opfer

na gott sei dank!

denn diese kleine geschichte war auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf viele deiner cubanischen geschlechtsgenossinnen.

aber was hat das alles mit jineteras zu tun?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:07
#77 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
denn diese kleine geschichte war auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf viele deiner cubanischen geschlechtsgenossinnen.

Cariñito meinst du etwa das frühe Poppen ist ein typsch cubanischen Phenomen ???

Ich habe Kids im Teenealter und......

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:13
#78 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Forenliebhaber/in

carinito
lese bitte eine seite zurück.
saludos
chepina

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:16
#79 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
carinito
lese bitte eine seite zurück.
saludos
chepina

scheinbar ist cariños Hauptproblem ...das die cubanas die er kennenlernt schon Kinder haben....

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:24 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 19:34)
#80 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

scheinbar ist cariños Hauptproblem ...das die cubanas die er kennenlernt schon Kinder haben....
eltipo,

eigentlich ist das für mich gar kein problem!
denn manchmal war mir der knirps mehr ins herz gewachsen als die vieja.

In Antwort auf:

Cariñito meinst du etwa das frühe Poppen ist ein typsch cubanischen Phenomen ???

nein aber ein typisches problem für diesen kulturkreis. ob nebenan en la Republica, Jamaica, Colombia, Brazil ...
wo man heute noch fröhlich vögelt und sich aber erst morgen über die konsequenzen gedanken macht. ob dies kinder oder AIDS sind ist doch im moment der Wollust scheißegal. vor allem wo man als teenager aus mangel an eigener lebenserfahrung noch gar kein verantwortungsgefühl für eigene kinder hat, weil man ja selbst noch eins ist!
"heute leben, was geht mich das Morgen an"
und wenn in 9 monaten der erzeuger längst über alle berge ist, weil er vielleicht selbst erst 17 war, ist das geschrei groß: "ich habe ein kind, ich möchte eine gute mutter sein!"
plötzlich wird dieser jovensita klar das es ohne Mann und seinen unterhalt doch nicht so prächtickkk funktioniert. also muß sie sich einen suchen der diesen job übernimmt.
muß ja nicht unbedingt ein yuma sein.
eltipo, du wirst doch nicht abstreiten das viele junge cubanas sich auf deiner geliebten insel auch einen älteren kerl suchen weil sie durch un sapo viejo oft noch am besten abgesichert sind.
der altersunterschied beträgt dabei nicht selten auch 20 jahre oder mehr.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:37
#81 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

wo man heute noch fröhlich vögelt und sich aber erst morgen über die konsequenzen gedanken macht. ob dies kinder oder AIDS sind ist doch im moment der Wollust scheißegal.

ja so ist es !!!

sowas nennt man Geilheit,sich gehen lassen ,bei Männern schwanzgesteuert sein

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:50 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 19:56)
#82 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina

ich habe mir lange überlegt ob ich ela anwortet ,aber ich finde er beleidigt hier viel zu sehr, wenn in dieser Erde nur die gut geld gesicherte menschen kinder kriegen dürften wäre die menschheit schon lange erlösch.
chepina

Die Menschheit wäre ganz bestimmt nicht erloschen. Aber es würden mit Sicherheit kaum noch Kinder auf der Straße leben oder verhungern. Und auch keine Frau müßte sich ausschließlich aus dem einen Grunde prostituieren, nämlich um ihr Kind am Leben zu erhalten.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, muß ich doch stark an Geist, Moral und Verantwortungsgefühl derer zweifeln, die selber kaum klar kommen aber Kinder in die Welt setzen, obwohl sie genau wissen, daß sie diese nicht ausreichend versorgen können.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 19:51
#83 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ich göne mir eine Videos zum Tehma

geht nicht ??? haben sie es schon deaktiviert ????

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:02
#84 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
max
Forenliebhaber/in

Zitat von la pirata
@ eltipo

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass du deinen schönen Schaukelstuhl gegen ein schwarzes Quadrat eingetauscht hast?

dito :(

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:11
#85 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, muß ich doch stark an Geist, Moral und Verantwortungsgefühl derer zweifeln, die selber kaum klar kommen aber Kinder in die Welt setzen, obwohl sie genau wissen, daß sie diese nicht ausreichend versorgen können.

Würde die Evolutionsbiologie tatsächlich so "denken", wäre das Leben mit den Einzellern wieder ausgestorben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:16
#86 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

z.B. in Marzahn? oder anderen Ostgebieten?

Leipzig kenne ich nicht so

19.10.2009 20:20
#87 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Forenliebhaber/in

Ela in sachen Kuba bist du ein alte hase und weiss ganz genau das und ein kind am leben zu erhalten brauch mann sich nicht protistuieren , nur das viele diese frauen als einfache weg gehen und wie gesagt viel Talent haben so viel Talent das einmal hier zb ihre treiben weiter führen hintern der rücken ihre ehemänner.Also doch nicht für necesidad.
saludos
chepina

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:25 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 20:26)
#88 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von el loco alemán

Würde die Evolutionsbiologie tatsächlich so "denken", wäre das Leben mit den Einzellern wieder ausgestorben.

Blanco, hat man dir in deiner Uni gesagt, dass einzellige lebensformen auch schon über familienplanung entscheiden konnten? das sie ein ausgeprägtes bewußtsein hatten welches ihnen ermöglichte ihre handlungen und taten der gegenwart exakt mit evetuellen konsequenzen für die zukunft abzuwägen?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:30
#89 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
Blanco, hat man dir in deiner Uni gesagt, dass einzellige lebensformen auch schon über familienplanung entscheiden konnten?

Hoppelchen, ich schrieb von Evolutionsbiologie und nicht von Familienplanung. Letzteres ist fast das genaue Gegenteil von Ersterem.

--

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:30 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 20:31)
#90 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ela
Kinder in die Welt setzen, obwohl sie genau wissen, daß sie diese nicht ausreichend versorgen können.

wenn ein Grossteil der Groseltern der jetzt im Foro Aktiven so gedacht hätten gebe es viele Mitglieder garnicht.
während und kurz nach dem zweiten Weltkrieg waren die Perspektiven in D auch nicht rosig !

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:33
#91 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
( gelöscht )

Zitat von chepina
Ela in sachen Kuba bist du ein alte hase und weiss ganz genau das und ein kind am leben zu erhalten brauch mann sich nicht protistuieren , nur das viele diese frauen als einfache weg gehen und wie gesagt viel Talent haben so viel Talent das einmal hier zb ihre treiben weiter führen hintern der rücken ihre ehemänner.Also doch nicht für necesidad.
saludos
chepina

Richtig, es gibt zehntausende von jungen ledigen Kubanerinnen die ihre Kinder auch ohne Yuma durchbringen und dies in den
allermeisten Faellen gar nicht mal so schlecht.

Aber wenn hier natuerlich besonders von einem User immer wieder die in Deutschland abgelegten Profi- und Halbnutten
als repraesentativ fuer Kubanerinen aufgefuehrt werden ............

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:38
#92 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Forenliebhaber/in

Lieber espanol
da sind wir wieder mal eine meinung , nur das du mehr mut hast wie ich.
saludos
chepina

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:44
#93 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von el carino

wo man heute noch fröhlich vögelt und sich aber erst morgen über die konsequenzen gedanken macht. ob dies kinder oder AIDS sind ist doch im moment der Wollust scheißegal.

ja so ist es !!!

sowas nennt man Geilheit,sich gehen lassen ,bei Männern schwanzgesteuert sein

ich glaube die meisten können sich nun sehr gut vorstellen was du uns zu beschreiben gedenkst. schließlich sind deine ausführungen überaus deutlich. so deutlich das es auch kaum noch mühe bereitet sich diesen von dir beschriebenen zustand bei halberwachsenen kindern vorzustellen.
warscheinlich wird aber auch bei deren eltern der groschen durch die geilheit am fall gehindert, sonst würden sie nämlich ihre sprößlinge frühzeitig auf risiken und nebenwirkungen dieser hemmungslosen Pimpereien hinweisen.
aber, der apfel fällt ja bekanntlich nicht sehr weit vom stamm.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:47
#94 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Mann carino, hast du einen an der Schüssel...

S

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 20:55 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 20:57)
#95 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Hoppelchen, ich schrieb von Evolutionsbiologie und nicht von Familienplanung. Letzteres ist fast das genaue Gegenteil von Ersterem.

schön du weißt es also, warum bringst du dann solch` merkwürdige vergleiche?
menschen können (sollten) über ihr leben selbst entscheiden (können). einzeller dagegen werden von ihrer natürlichen "software" getrieben.
... obwohl ich bei einigen foristen auch nicht ganz sicher bin wovon sie getrieben werden.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:00
#96 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
menschen können (sollten) über ihr leben selbst entscheiden (können).

Hab ich ja nix dagegen, wenn es sich im gesunden, arterhaltenden Rahmen bewegt. Nur war das Argument mit der sozialen Sicherheit absoluter Blödsinn. Erst recht in Bezug auf Kuba.

--

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:09 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 21:15)
#97 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Nur war das Argument mit der sozialen Sicherheit absoluter Blödsinn. Erst recht in Bezug auf Kuba.

ach, tatsächlich war es das ?!

dank espanol´s klärenden worten wissen wir nun endlich, dass viele tausend, *minderjährige cubanerinnen ihr kind alleine, ohne männliche unterstützung durchbringen. (aufklärung über verhütung ist daher völlig unnütz)
vielleicht hätte er uns minderbemittelten an beispielen auch freundlicherweise erklären können wie sie das wohl anstellen. ich meine, in bezug auf Cuba.

... ich bin gespannt.

*um die es hier ging.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:15
#98 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ach, tatsächlich war es das ?!

Ja.

In Antwort auf:
dank espanol´s klärenden worten wissen wir nun endlich, dass viele tausend, *minderjährige cubanerinnen ihr kind alleine, ohne männliche unterstützung durchbringen.

lies noch mal, was Español schrieb und welche Worte er gebrauchte.

--

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:20
#99 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
Forums-Senator/in

Zitat von Español
es gibt zehntausende von jungen ledigen Kubanerinnen die ihre Kinder auch ohne Yuma durchbringen und dies in den
allermeisten Faellen gar nicht mal so schlecht.

Ohne Yuma vielleicht, aber auch ohne "familia en la yuma"???

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:21
#100 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

was Español schrieb und welche Worte er gebrauchte.

das übliche dumme geschwafel von:

"die in Deutschland abgelegten Profi- und Halbnutten"

voy´chando

Antworten

Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!