Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heiratet man nur einmal
Zitat von stendi
kann ich leider nicht mitreden.
hab nämlich morgen 34ten hochzeitstag
Wie ist denn da die AUFTEILUNG der 34 was die Damen anbelangt. Wieviel entfallen
auf die Cubana wiewiel auf sie Thailandina und hat am Ende die Alemana auch noch
ein "Tagespolster".
MfG El Lobo
#79 RE: Heiratet man nur einmal
#81 RE: Heiratet man nur einmal
Zitat von guzzi
denke nach den ersten 10 jahren, sollte man sich gegenseitig angepasst haben
au weia; da kommt mir luckygoetzy in Erinnerung. Bei dem wurde es exakt nach zehn Jahren, just als seine "Rassekatze" die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, so richtig heftig.
Und er schien, trotz einer gewissen Großspurigkeit, ein netter Kerl gewesen zu sein, der sich zudem mit Kuba auskannte.
#86 RE: Heiratet man nur einmal
In schlappen zehn Jährchen feiern meine Frau und ich unsere Silberhochzeit! (mit el carino als Ehrengast)
#88 RE: Heiratet man nur einmal
guzzi
(
gelöscht
)
#89 RE: Heiratet man nur einmal
Zitat von TRABUQUERO
Zählt mal meine Fähnchen! Das Faßbier und das Spanferkel für die Silberhochzeit werden bald geordert!
Ales super und ok , herzlichste glückwünsche . Aber spanferkel, alles was die leute kennen in cuba sind schweine drehen über dem feuer. Auch die ganzen cubareisenden. verstehe ich zum teil, weil auf cuba nur diese möglichkeit gibt.
Da sagt mir so ein ein bruzeler doch eher zu
#90 RE: Heiratet man nur einmal
Ein "bruzeler"
@guzzi: Das Schwein wird aber nicht in gegrillt, sondern bei mir daheim im Garten in M. Ich habe einen selbstgebauten Grill mit elektr. Antrieb für "la púa"
Was meinst Du was das in unseren Breitengraden immer wieder für eine Attraktion ist. Das verursacht manchmal direkte Volksaufläufe .
Am 11.7. nächste Woche ist übrigens "Generalprobe". Komm` doch vorbei, Du kennst Dich doch bestimmt damit aus und kannst mir helfen beim Grillen.
Zitat von TRABUQUERO
Am 11.7. nächste Woche ist übrigens "Generalprobe". Komm` doch vorbei, Du kennst Dich doch bestimmt damit aus und kannst mir helfen beim Grillen.
Wenn es nicht zu weit wäre, guzzine hätte sicher freude.
Meine spetialität war eben hinterbeine und rücken, nur schon wegen des fleisches.
Eines muss ich neidlos zugeben, es gibt da cubis , die haben dies wirklich drauf.
Zitat von TRABUQUERO
Zählt mal meine Fähnchen! Das Faßbier und das Spanferkel für die Silberhochzeit werden bald geordert!
Ist die Silberhochzeit nicht erst mit 25 Ehejahren od ist das bei euch in D anders? - Du wirst doch nicht schon 5 Jahre vorher eine Generalprobe machen -
Werd wie gesagt schauen zu kommen, Guzzi hätt ich wirklich gern mal bei so ner fiesta getroffen - ist ja immer was Aufregendes wenn man einen (Stamm-)User pers. kennenlernt!
Na vllt. kommt er doch noch od vllt. irgendeine andere "Forumsgrösse"?
#94 RE: Heiratet man nur einmal
guzzi
(
gelöscht
)
#96 RE: Heiratet man nur einmal
@ Villa wir werden uns sicher mal treffen, jetzt habe ich ja mehr zeit, weil wir immer da sind. Guzzine fliegt nur auch nur noch wegen den grosseltern für kurze zeit nach cuba, ist das einzige was sie noch verbindet, weil sie bei ihnen aufgewachsen ist.
Übrigens war ich viel in meinen motoradzeiten in schlanders, dann tägliche fahrten zu den wein plantaschen sspeck schinken, käse und weinvesper, auch ein ritt in hafling war immer angesagt.
Ja super zeiten
Gestern waren wir bei einem deutschen paar, kumpels eingeladen diamantene hochzeit, gibt es auch noch
#97 RE: Heiratet man nur einmal
Also gut; jetzt habt ihr mich!
Lt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitstag findet meine Generalprobe zur "sibernen" nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit statt
Wenn ich 66 Jahre schaffe, wär's dann die Schnittlauchhochzeit! Auch nicht schlecht
#99 RE: Heiratet man nur einmal
Zitat von villacubaZitat von TRABUQUERO
nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit
Bei Wiki findet sich kein Brauchtum zur "Porzellan-Hochzeit" .....also erfinden wir einfach einen u zertrümmern dein ganzes Porzellan!
Geht leider nicht: Wir haben nur Pappteller und Becher (evtl. auch -Nasen) und Plastikbesteck
Zitat von villacubaZitat von TRABUQUERO
nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit
Bei Wiki findet sich kein Brauchtum zur "Porzellan-Hochzeit" .....also erfinden wir einfach einen u zertrümmern dein ganzes Porzellan!
da darfst du nicht mehr bei wiki suchen: Zitat
In Antwort auf:
... Auf der anderen Seite wird Porzellan auch beim Polterabend zerbrochen, nach dem Motto „Scherben bringen Glück“. Dies sollte vielleicht als Anlass genommen werden, zur Porzellanhochzeit ein kleines Fest zu veranstalten, welches unter das Motto Porzellan gestellt wird. So gibt man seinen Gästen direkt einen Auftrag, sich etwas kreatives für diesen Hochzeitstag zu überlegen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: