Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Homosexueller heiratet Transsexuelle
#1 Homosexueller heiratet Transsexuelle
Schreckensnachricht für Carino, bald ist die ganze Welt schwul und auch er wird gezwungen, einen Mann oder mindestens eine Transe zu heiraten. Vollzug der Ehe wird wie bei George Orwell überwacht.
Zitat
Homosexueller heiratet Transsexuelle
"Das ist keine Provokation. Das ist eine Anerkennung" - Hochzeit am 85. Geburtstag von Fidel Castro
http://derstandard.at/1313024278578/Homo...t-Transsexuelle
Zitat
Schreckensnachricht für Carino, bald ist die ganze Welt schwul und auch er wird gezwungen ...
der schrecken bist du blasser mann! jemand der alles toleriert, zu nichts eine deutliche meinung abgibt, der freien marktwirtschaft den arsch leckt und selbst beim thema sextourismus/beziehung noch dümmliche zeitungslinks kopiert.
Zitat von el carino
der freien marktwirtschaft den arsch leckt
da läßt uns el carino durch seine Beiträge in dem Glauben er sei heteronormativ fixiert und siehe da, man kann von ihm noch lernen, was man wem alles lecken kann.
@ EHB: sei nicht so streng mit ihm: Er muß sie ja nicht gleich heiraten, so ein "richtiger" Mann soll sich sein Hörnchen ruhig ein wenig in wilder Ehe abstoßen können. Die Beschreibung des Erkenntnisweges darüber, ob sie schon immer eine sie war, wird uns hoffentlich erspart bleiben.
Apropos Hörnchen: das wäre doch der ideale Übergang zu einem der vielen gescheiten Kommentare unseres Tumorforschers und Geschlechtsspekulanten und ein Anlaß einen kleinen Willi heraushängen zu lassen.
(Ach ja, das waren noch Zeiten, als man hier was über Kuba erfahren und schreiben konnte)
#5 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
#6 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
#7 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
user_k
(
gelöscht
)
#8 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
Zitat von kubanon
Ich finde es schade, dass bei solcher Publicity , ist die Fraktion..Yoa ..und Co nicht dabei
Ich wäre mir da nicht so sicher an Deiner Stelle.
Wendy und Ignacio
Die Niederlande sind uns vorausgeeilt, Belgien, Südafrika, Norwegen, Schweden, Portugal, Island, Argentinien und sogar das traditionelle Spanien, das Land der Espadrille und des Tamburins, das unsere Großeltern immer als gottesfürchtig und altmodisch beschrieben. Die Homo-Ehe ist auch in mehreren Rechtsverordnungen der Vereinigten Staaten und von Mexiko City schon längst Realität, wo jene Filme mit den Cowboys herkamen, die Sombreros und Pistolen am Gürtel trugen. In nur wenigen Jahrzehnten hat uns die Modernität überholt, ohne uns eine Chance zum Aufholen zu lassen, und trifft uns nun mit zu vielen Vorurteilen an, mit zu großer Abgestandenheit. Wie kam es, dass wir Kubaner furchtsam und altmodisch wurden. Was sind die Gründe oder Intentionen dafür, dass wir noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind?
http://www.desdecuba.com/generationy_de/?p=3139
Zitat
Die Hochzeit von Wendy und Ignacio findet am kommenden Samstag, dem 13. August 2011, um 15 Uhr im Standesamt Víbora statt, in der Straße Maia Rodríguez y Patrocinio, Telefon: +5376407004
Es sind alle eingeladen, die kommen möchten: Freunde, Bekannte, Neugierige aus dem Viertel, Stigmatisierte, Diskriminierte jeder Art, offizielle Paparazzi, Amateurfotografen, Blogger, unabhängige Journalisten, Angestellte von CENEX –Mariela Castro eingeschlossen- nationale und ausländische Presse, Homosexuelle, Gays, Lesben, Transsexuelle und Heterosexuelle. Die Türen stehen offen für Leute, die glauben, dass es Zeit wird, dass Kuba sich der Moderne öffnet, und dass die Moderne sich Kuba öffnet, sogar für Leute –warum nicht?- die in einem wirklichen Parlament gegen solche Verbindungen stimmen würden. Schließlich wäre es eine gute Gelegenheit, dass Tolerante und Intolerante, Staatspolizisten und diejenigen, die sie jeden Tag verfolgen, die Schweigsamen und die, die applaudieren, solche, die am Wortlaut des Evangeliums kleben oder solche, die keinen Glauben haben, an diesem Moment mit Wendy und Ignacio Anteil nehmen, die unzählige Hindernisse überwunden haben, unter anderem dass sie in einem Land geboren wurden, das an der Vergangenheit festhält.
#12 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
#14 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
el carino
(
gelöscht
)
#17 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
Zitat
Schon bei der Überschrift zu dem Thema muss ich erbrechen, echt ekelig - total widerlich.
Varna 90
du leidest doch nicht etwa unter homophobie ?
außerdem ist deine äußerung fremdenfeindlich und verachtet die menschenwürde.
ja vielleicht möchtest du gar behaupten das transsexuelle und homosexuelle gar keine menschen sind? dann wäre es ein fall für´s rechtsradikale spektrum.
schließlich gibt es auch im tierreich gleichgeschlechtliche handlungen, die hat es schon immer gegeben! so darf auch jeder mensch seine rechte in die welt hinausschreien.
ich jedenfalls freu´ mich für die beiden und das junge glück!
#18 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
Meine Äüßerung ist nicht fremdenfeindlich, sie verachtet auch nicht die Menschenwürde. Sie (meine Aüßerung) ist gem. meiner Meinung völlig normal. Für die Beiden habe ich voll Mitleid, aber Glück empfinde ich überhaupt nicht -- eher das Gegenteil. Völlig unmöglich! Glück auf! Carino träum gut
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: