Stimmung auf Cuba?

• Seite 32 von 42
28.11.2008 15:18
#776 RE: Stimmung auf Cuba?
Forenliebhaber/in

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 18:41
#777 RE: Stimmung auf Cuba?
super Mitglied

Zitat von Doctora

ja,ja... der böse Batista... war Batista denn nicht ein niemand?... nur der Befehlshaber der Armee der Regierung von machado...das war wohl die Zeit der "Perle der Karibik"... denke Rockefeller und Guggenheim hatten dies eingefädelt...(und auch bezahlt)... Erst als es so aussah als würden sie die nächsten Wahlen... man beachte... Wahlen!!!! verlieren... hat doch Batista (ein Schwein...klar) durch einen Militärputsch die Macht an sich gerissen...Da waren die AMIS übrigens glaube ich auch nicht wirklich glücklich darüber... noch unglücklicher wurden sie dann als der nächste Revolutionär oder Terrorist wie auch immer ... denn sie ja auch noch unterstützten...(ohne die Amis würden die Castro`s und Che`s heute noch in Mexiko den Dreck von der Straße fressen) sich als das gleiche Schwein herausstellte...

Allerdings wurde Batista zuvor Jahrelang durch die USA unterstützt. Anders ist es nicht zu erklären, warum Kuba an der Seite der USA in den 2.Weltkrieg eingetreten ist.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 20:12
#778 RE: Stimmung auf Cuba?
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Haben die mit Zuckerrohrbomben auf vereinzelte deutsche U-Boote in der Karibik gefeuert?

http://www.uboat.net/boats/u176.htm

saludos
hermanolito

Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 22:56
#779 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Ja, wenn nicht Kubaner, dann hätten sich schon auch andere Genossen erklärt, dem armen angolischen Volk unter die Schweißachseln zu greifen!

Nur, was hat es gebracht? Nichts für Keinen! Aber OK, lang, lang ist´s her!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 23:06)
#780 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jorge2
Wie man's nimmt - mittlerweile gilt Luanda als die teuerste Stadt der Welt - und warum? Tja, Erdöl halt...

Artikel: hier und da und dort

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:16
#781 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Da muss ich auch nicht wegen 150,- Tagesgeld und 250,- Hotelpauschale hin - Öl hin oder her!
Angola kann mir gestohlen bleiben - Afrika, insbesondere Angola gilt nachwievor als die kreditunsicherste Regionen weltweit, da ist man in USA, selbst jetzt noch, sicherer unterwegs!

Brauch ich nicht, muss ich nicht - bin auch so zufrieden!

Im Übrigen weiß ich gar nicht, warum Angola so interessant zu sein scheint?! Lang, lang ist´s her - oder?!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#782 RE: Stimmung auf Cuba?
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Ja, wenn nicht Kubaner, dann hätten sich schon auch andere Genossen erklärt, dem armen angolischen Volk unter die Schweißachseln zu greifen!

-------------------------------------------
Nichts gebracht?... Hallo, das war eine von Fidels Eskapaden die uns an den Rand des 3.Weltkrieg sprich Atomkrieg brachten...
Unaufgefordert... Angola hatte keine Hilfe des Schwachmaten erbeten... IM GEGENTEIL....
Nur durch die Lüge...er kämme im Auftrag der Russen haben sie Ihn überhaupt ins Land gelassen...

Der Betriebsausflug kostete insgesammt 30.000 Cubis den Kopf... im wahrsten Sinne des Wortes... die stehen heute noch getrocknet auf Pfählen vor den Zelten der (Zulus?...nicht sicher)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:27
#783 RE: Stimmung auf Cuba?
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Doctora
Zitat von Jorge2

-------------------------------------------
Nichts gebracht?... Hallo, das war eine von Fidels Eskapaden die uns an den Rand des 3.Weltkrieg sprich Atomkrieg brachten...
Unaufgefordert... Angola hatte keine Hilfe des Schwachmaten erbeten... IM GEGENTEIL....
Nur durch die Lüge...er kämme im Auftrag der Russen haben sie Ihn überhaupt ins Land gelassen...

Der Betriebsausflug kostete insgesammt 30.000 Cubis den Kopf... im wahrsten Sinne des Wortes... die stehen heute noch getrocknet auf Pfählen vor den Zelten der (Zulus?...nicht sicher)

Vor allem weil damals die Cubis mit Geigenmusik, in rosa Tüllkleidchen gewandet
und mit Wattebäuschchen um sich werfend dort eingewandert sind.
Mal ohne Zynismus...meines wissens haben die ganz "schön" getiert!!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:33
#784 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Ende der Diskussion, ich lebe im Heute und Hier und verbleibe nicht in der Kenndey-Aera!

Oder bereitet es Dir Freude heute nachwievor als Hitler-Nachfolger tituliert zu werden?

Klar diese "bobos" gibts in Kuba und auch in den USA - vor allem dort haben sie keine Ahnung von der Weltentwicklung, Geschichte, Geografie, etc. - weil es dort anscheinend nicht wichtig ist, eine gewisse Allgemeibildung zu haben! Das wird auch in den Schulen nur bedingt gelehrt!

Nur, muss man dann die heutige Doofheit durch solche Statements in Bezug auf Idealismus von Che, Fidel und Konsorten, auch von anderen Möchtegern-Machthabern noch bestätigen?

Lass es einfach und uns beim Thema bleiben "Stimmung auf Cuba"! OK!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2008 23:38
#785 RE: Stimmung auf Cuba?
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jorge2
Ende der Diskussion, ich lebe im Heute und Hier und verbleibe nicht in der Kenndey-Aera!

Oder bereitet es Dir Freude heute nachwievor als Hitler-Nachfolger tituliert zu werden?

Klar diese "bobos" gibts in Kuba und auch in den USA - vor allem dort haben sie keine Ahnung von der Weltentwicklung, Geschichte, Geografie, etc. - weil es dort anscheinend nicht wichtig ist, eine gewisse Allgemeibildung zu haben! Das wird auch in den Schulen nur bedingt gelehrt!

Nur, muss man dann die heutige Doofheit durch solche Statements in Bezug auf Idealismus von Che, Fidel und Konsorten, auch von anderen Möchtegern-Machthabern noch bestätigen?

Lass es einfach und uns beim Thema bleiben "Stimmung auf Cuba"! OK!

JA!!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 00:14
#786 RE: Stimmung auf Cuba?

[quote="Jorge2"]

--------------------------------------
Vorsicht!!! Du wirst wohl nicht sagen wollen das 11 Millionen Cubaner keine Allgemeinbildung nach westlichen Niveau haben...
Das bringt Dich auf die Strafbank....(zwischen die Augen stendi...)

Merke: Cubaner können und wissen alles... das liegt in den genen... Nur der rest der Weltbevölkerung weiß das noch nicht...aber in den nächsten 50 Jahren... werden sie es der Welt schon zeigen... Wir werden sehen...

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 00:21
#787 RE: Stimmung auf Cuba?
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Doctora
[quote="Jorge2"]

--------------------------------------
Vorsicht!!! Du wirst wohl nicht sagen wollen das 11 Millionen Cubaner keine Allgemeinbildung nach westlichen Niveau haben...
Das bringt Dich auf die Strafbank....(zwischen die Augen stendi...)

Merke: Cubaner können und wissen alles... das liegt in den genen... Nur der rest der Weltbevölkerung weiß das noch nicht...aber in den nächsten 50 Jahren... werden sie es der Welt schon zeigen... Wir werden sehen...

Doctora...bevor du dich mit Schaum vor dem Mund in irgendwelche Waden verbeisst und dich mal wieder zum Affen machst...
lies doch erstmal in ruhe -- reflektiere was du zu sagen hast -- und klappe deinen Computer sofort zu !!
Jorge 2 schrieb USA - vor allem dort ( Siehe oben )

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 01:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 01:07)
#788 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro
@Doktora

Ja das werfe ich meiner Frau und allen cubanos auch immer vor:

Stolz wie Harry, doof wie Lumpi - wie man so schön sagt! Aber das ist doch immerhin noch nett mit dem Lumpi! Oder nicht!
Aber wahr!

Hallo: Meine Frau ist bestimmt nicht dumm - aber an Allgemeinbildung fehlt ganz einfach Vieles! Meine Maus maussert alles mit ihrem Selbstwertgefühl! So konnt man uahc durchs Leben!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 03:56
#789 RE: Stimmung auf Cuba?
Forums-Senator/in

Wen meint Ihr mit Bobos? Mir fallen da nur die Bobo Ashanti von der Nachbarinsel ein. So einiges, was die von sich geben ist in der Tat in meinen Augen grenzdebil, aber ich vermute Ihr meint jemand anderes. Mir fällt nur eine Eskapade von Fidel ein in deren Folge Kennedy einen Atomkrieg beginnen wollte um mal bei den Fakten zu bleiben.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 11:39
#790 RE: Stimmung auf Cuba?
Forums-Senator/in

Zitat von locoyuma
Zitat von santiaguero aleman
Ist doch egal wie: Hauptsache versenkt!!

und die Toten
In GERECHTEN Kriegen ist die Kategorie "Mitleid mit getöteten Soldaten" völlig fehl am Platz!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 11:45
#791 RE: Stimmung auf Cuba?
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von chavalito
In GERECHTEN Kriegen ist die Kategorie "Mitleid mit getöteten Soldaten" völlig fehl am Platz!

Fighting for Peace is like fuckin' for Virginity

Dir ist schon klar das du von Menschenleben sprichst?????

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 12:02
#792 RE: Stimmung auf Cuba?
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

In GERECHTEN Kriegen

gibt es gerechte kriege ohne verluste

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 15:32
#793 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Es gibt nur gerechte Kriege. Zumindest aus der Sicht des jeweiligen Siegers.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2008 16:07
#794 RE: Stimmung auf Cuba?
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Zitat von chavalito
Es gibt nur gerechte Kriege. Zumindest aus der Sicht des jeweiligen Siegers.

Das dumme ist nur: In einem Krieg gibt es keine Sieger, sondern nur Verlierer.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:29
#795 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Ich würde sagen die Stimmung ist sehr explosiv ,

vorallem die Jugendlichen begehren auf . Ich gebe

der Diktatur noch fünf Jahre dann ist ende mit der Diktatur .

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:41
#796 RE: Stimmung auf Cuba?

Zitat von Pauli

Gruss Pauli

------------
...vermutlich hast du recht... kann man/ ich das beschleunigen...???

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:43
#797 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Zitat von Pauli

Gruss Pauli

------------
...vermutlich hast du recht... kann man/ ich das beschleunigen...???

ach mann

ihr kennt cuba so wenig wie ich american fotball

aber ojala tengan razon

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:46
#798 RE: Stimmung auf Cuba?
super Mitglied

Zitat von Pauli

Gruss Pauli

Das es dem Ende geht, haben die Leute hier schon Anfang der Neunziger gesagt und was ist geschehen?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:49
#799 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu
Das es dem Ende geht, haben die Leute hier schon Anfang der Neunziger gesagt und was ist geschehen?

wo du Recht hast hast du Recht

Antworten

Beitrag melden
06.12.2008 23:54
#800 RE: Stimmung auf Cuba?
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
Zitat von Seischu

wo du Recht hast hast du Recht

Bevor sich Fidel nicht die Radieschen von unten anguckt, wird sich nicht viel ändern. Danach gebe ich dem System jedoch keine fünf Jahre mehr.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
Seite 32 von 42 « Seite 1 ... 42 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!