Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von el carinoNur halt leider krass am Thema vorbei, denn es ging nicht um die Frage, ob Bush ein Menschenfreund oder -feind ist, sondern nur um die absurde Bemerkung, er sei ein Diktator.
chico tonto, das ist dein bester beitrag seit jahren!
Zitat von el carinoBush ist nicht mein Held. Ich betrachte ihn nur objektiv und möglichst vorurteilsfrei, wozu die meisten Leuten in diesem Land mit ihrem irrationalen Antiamerikanismus nicht mehr fähig sind.
chavalito, wie fühlst du dich in so einem moment?
ich meine, für wen deiner zwei helden entscheidest du dich im ernstfall, für den "demokratisch", mit hilfe von anwälten gewählten, der welt frieden und freiheit bringenden Bush, - oder Fidel den menschenfreund, der die "Bush`s" vor mehr als 50 jahren aus Cuba jagte??
Wenn aber das, was du den Ernstfall nennst, eine US-amerikanische Aggression/Invasion gegen Kuba wäre, stände ich natürlich auf der Seite Fidels.
Schließlich war ich damals in Kuba auch Mitglied bei den Milicias de Tropas Territoriales (MTT). Das heisst, im Kriegsfall hätten sie mir eine Knarre in die Hand gedrückt und ich hätte auf die Yankees schießen müssen.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Nur halt leider krass am Thema vorbei, denn es ging nicht um die Frage, ob Bush ein Menschenfreund oder -feind ist, sondern nur um die absurde Bemerkung, er sei ein Diktator
Liebes Pferdchen, für Dich ist also ein Politiker, der ein anderes Land überfällt, Tod und Chaos verursacht, ein Demokrat? Wenn das für Dich Demokratie ist....... Ich für meinen Teil erkläre dann ausdrücklich meinen Verzicht auf diese Art der Demokratie !!!
27.09.2007 08:33
#28 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tonto
Liebes Pferdchen, für Dich ist also ein Politiker, der ein anderes Land überfällt, Tod und Chaos verursacht, ein Demokrat? Wenn das für Dich Demokratie ist....... Ich für meinen Teil erkläre dann ausdrücklich meinen Verzicht auf diese Art der Demokratie !!!
Erzähl uns doch noch mal ein wenig genauer, warum du jetzt den "Kuschel"diktator Fidel soo viel demokratischer findest, als den immerhin (zumindest beim zweiten mal zweifelsfrei) demokratisch gewählten US-Präsidenten?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute an den fehlenden Perfektion unserer demokratischen Gesellschaft aufgeilen, dann aber einem diktatorischen Machthaber zujubeln.
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoDer war gut! Ehrlich!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute an den fehlenden Perfektion unserer demokratischen Gesellschaft aufgeilen...
"fehlende Perfektion unserer demokratischen Gesellschaft" - du hast das Zeug zu einem Satiriker- mach was draus!!!
Don Olafio
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Erzähl uns doch noch mal ein wenig genauer, warum du jetzt den "Kuschel"diktator Fidel soo viel demokratischer findest, als den immerhin (zumindest beim zweiten mal zweifelsfrei) demokratisch gewählten US-Präsidenten?
Wo habe ich das geschrieben?.... Hombre, Hombre..und extra als Rat für Dich ... es gibt ein Leben - auch außerhalb Cubas, des Forums usw.....
Wenn ich den Kriegsverbrecher Bush als einen "Demokraten" empfinde, auf dessen Demokratie ich gerne verzichte.... sagt das doch über meine Meinung zu Fidel absolut nichts aus.......
27.09.2007 13:02
#32 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tonto
Wenn ich den Kriegsverbrecher Bush als einen "Demokraten" empfinde, auf dessen Demokratie ich gerne verzichte.... sagt das doch über meine Meinung zu Fidel absolut nichts aus.......
Du hast meine Frage nicht beantwortet, die da lautete: Findest du die Menschenrechtsverletzungen des Diktators Fidel humaner, als die des "Demokraten" Bush, oder verzichtest du gerne auch auf eine "Demokratie" à la Fidel?
Zitat von chavalito
Wenn aber das, was du den Ernstfall nennst, eine US-amerikanische Aggression/Invasion gegen Kuba wäre, stände ich natürlich auf der Seite Fidels.
@chavalito
ich bin bekanntlich kein Freund Fidels und dessen Politik.Aber wen die yakees eine Invasion gegen Cuba wagen würden ,würde ich sogar an Fidels Seite kämpfen .
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Du hast meine Frage nicht beantwortet, die da lautete: Findest du die Menschenrechtsverletzungen des Diktators Fidel humaner, als die des "Demokraten" Bush, oder verzichtest du gerne auch auf eine "Demokratie" à la Fidel?
Was für eine Fragestellung? Hombre... hängt es mit dem Vollmond zusammen? Sag mir irgend jemanden, der Menschenrechtsverletzungen human findet.......??? Sollte es das in Deinem Bekanntenkreis geben, würde ich an Deiner Stelle meine Bekannten wechseln
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wenn ich den Kriegsverbrecher Bush als einen "Demokraten" empfinde, auf dessen Demokratie ich gerne verzichte.... sagt das doch über meine Meinung zu Fidel absolut nichts aus
Eso es.
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...q%3Dthenausea%2
27.09.2007 19:17 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 19:19)
#36 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
Was für eine Fragestellung? Hombre... hängt es mit dem Vollmond zusammen? Sag mir irgend jemanden, der Menschenrechtsverletzungen human findet.......???
Ich stelle nur verwundert fest, dass du dich hier sehr oft als Fidel-Fan gibst und ich auch noch nie deinerseits Kritik über Menschenrechtsverletzungen in Kuba gehört/gelesen habe, deshalb die "doofe" Frage, ob du Fidel sooo viel demokratischer findest, als Bush.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ich stelle nur verwundert fest, dass du dich hier sehr oft als Fidel-Fan gibst und ich auch noch nie deinerseits Kritik über Menschenrechtsverletzungen in Kuba gehört/gelesen habe, deshalb die "doofe" Frage, ob du Fidel sooo viel demokratischer findest, als Bush.
Ja, ich bin ein Fidel Fan.... und das ich keine Kritik an MENSCHRECHTSVERLETZUNGEN in Cuba übe, ist lächerlich.
Wenn ich mehr Zeit bzw. Lust hätte, meine gesamte Lebenszeit am Computer zu verbringen, würde ich eine Statistik über Menschenrechtsverletzungen führen..... Dann könnte ich dann gerne Deinem Wunsch entsprechen und Vergleiche ziehen..... Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass Menschenrechtsverletzungen zu quantifizieren sind....
Aber vielleicht willst Du ja das wissen: Ich halte Bush für weitaus gefährlicher (Du hast ja mehr Zeit und Muse, vielleicht kannst Du ja berechnen, wieviel Menschenleben Bush auf dem Gewissen hat und vergleichen) als es Fidel Zeit seines Lebens war.
28.09.2007 11:54 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 11:56)
#38 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tonto
Ich halte Bush für weitaus gefährlicher ... als es Fidel Zeit seines Lebens war.
Das ist ja eine tolle Antwort auf die Fragen wer nun der bösere von beiden ist.
Ist ja wohl logisch, daß der Machthaber über das weltweit größte Waffenarsenal einschließlich ABC-Waffen, mit Militär stationiert auf allen Kontinenten und selbst Waffen im Weltall weitaus gefährlicher ist als ein kleiner Inselfürst, der es gerade mal geschafft hat, ein paar Hilfstruppen nach Angola zu schicken.
28.09.2007 12:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 12:53)
#41 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
28.09.2007 13:09
#42 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tonto
Ja, ich bin ein Fidel Fan.... und das ich keine Kritik an MENSCHRECHTSVERLETZUNGEN in Cuba übe, ist lächerlich.
Ich find das leider nicht zum Lachen.
In Antwort auf:
bin allerdings nicht der Meinung, dass Menschenrechtsverletzungen zu quantifizieren sind....
Soll also heißen, wenn sie dein Freund Fidel macht, dann ignorierst du das, weil du ja nicht so viel Zeit hast, um sie vorm Computer zu verbringen - was das allerdings damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel - wenn sie aber von Bush kommen, dann schreist du hier auf und windest dich mit viel Zeit vorm Rechner, warum nur bei Bush und nicht bei Fidel.
Denk dir mal bessere Ausreden aus.
28.09.2007 14:05 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 14:06)
(
Gast
)
#43 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ich find das leider nicht zum Lachen.
In Antwort auf:bin allerdings nicht der Meinung, dass Menschenrechtsverletzungen zu quantifizieren sind....
Soll also heißen, wenn sie dein Freund Fidel macht, dann ignorierst du das, weil du ja nicht so viel Zeit hast, um sie vorm Computer zu verbringen - was das allerdings damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel - wenn sie aber von Bush kommen, dann schreist du hier auf und windest dich mit viel Zeit vorm Rechner, warum nur bei Bush und nicht bei Fidel.
Hombre... einfach mal durchatmen... Ich sage ja immer zuviel Computerzeit ......
Wenn ich sage, es ist lächerlich, wenn Du behauptest ... usw..... woraus implizierst Du, dass ich Menschenrechtsverletzungen zum Lachen finde.....
Du weißt doch sicher, wass quantifizieren bedeutet? Oder ???? Und Hombre... wenn ich aufschreie, hört sich das schlimmer an.....
Aber, wenn Du eine Antwort willst. Nach meiner Meinung, haben (bzw. begehen) beide Menschenrechsverletzungen begangen. Soll ich es jetzt noch quantifizieren, damit Du eine gewisse Zufriedenheit verspürst. Die würde dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei meiner Antwort aufhören
28.09.2007 14:35
#45 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Zitat von chico tonto
Aber, wenn Du eine Antwort willst. Nach meiner Meinung, haben (bzw. begehen) beide Menschenrechsverletzungen begangen.
Und warum bist du dann trotzdem Fidel-Fan? Misst du die Menschenrechtsverletzungen doch mit zweierlei Maß?
Naja, beenden wir das Thema hier. Jemand hier hat ja schon mal bemerkt gehabt, dass mit dir zu diskutieren ungefähr so ist, wie der Versuch nen Pudding an die Wand zu nageln ... Ausflüchte,... Ablenkungen,... nur zum eigentlichen Thema kommt leider fast nichts.
29.09.2007 00:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 01:42)
#47 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
Tonta, es gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber ich verdiene mit Computern mein Geld.
Ansonsten bitte ich dich beim Thema zu bleiben, denn wann und warum ich hier im Forum aktiv bin, geht dich gar nichts an und hat nichts mit dem demokratisch gewählten Möchtegerndiktator Schorsch Dabbeljuh oder mit dem per Putsch an die Macht gekommen, tatsächlichen Diktator Fidel zu tun.
Mich interessiert auch nicht, zu welchen Häkelkursen oder Tupperwareparties du gehst, wenn du nicht hier im Forum weilst.
Ansonsten bitte ich dich beim Thema zu bleiben, denn wann und warum ich hier im Forum aktiv bin, geht dich gar nichts an und hat nichts mit dem demokratisch gewählten Möchtegerndiktator Schorsch Dabbeljuh oder mit dem per Putsch an die Macht gekommen, tatsächlichen Diktator Fidel zu tun.
Mich interessiert auch nicht, zu welchen Häkelkursen oder Tupperwareparties du gehst, wenn du nicht hier im Forum weilst.
29.09.2007 12:21 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 12:22)
(
Gast
)
#48 RE: Kubanische Anti-Bush-Proteste
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ich dachte mir schon, dass Dein Bekanntenkreis ausschließlich Damen umfasst, die obigen Hobbys nachgehen. Wie käme sonst ein Mann (junger? ) auf solche Freizeitbeschäftigung. Wollen wir mal hoffen, dass Deine Madame in Cuba ihre Freizeit auch mit Häkeln verbringt Ich wüßte z.B. nicht, wo man/frau dieses Hobbys überhaupt frönen könnte. Gibt es doch wahrscheinlich nur in Käffern .......
Schönes Wochenende... und ab und zu mal den Computer ausschalten.... das klärt das Hirn
Zitat von chico tonto
in Käffern ..
das Kaff - die Käffer
Wenn das unser Jan ließt - haut er dir seinen Duden um die Ohren .
Aber ist zumindest lustig wie schnell man von Anti-Bush-Protesten auf Häkelkurse in irgenwelchen Kaffs ( oder Käffern ) kommen kann.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1
Aber ist zumindest lustig wie schnell man von Anti-Bush-Protesten auf Häkelkurse in irgenwelchen Kaffs ( oder Käffern ) kommen kann.
eine Bedeutung ist gar nicht soweit von Bush weg:
Kaff
aus Wikipedia,
KAFF steht für:
* United States Air Force Academy, als ICAO-Code des dortigen Ablegers der US-amerikanischen Luftstreitkräfte
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: