Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Strafe für illegale Emmigranten
#51 RE: Strafe für illegale Immigranten
Zitat von greenhorn
Mir ist klar was dort passiert, die Frau hat sicher schon Kerzen organisiert
Vielleicht solltest du dir auch ein paar Kerzen kaufen?
Die Kerzen werden Sunny aber nix nützen. Hier ist jemand am Werk, der für sich das Beste aussucht. Hier streiten sich 2 Frauen um einen Mann und dieser wird sich am Ende dem meistbietenden zuwenden oder aber beide werden in die Röhre schauen.Traurig, daß beide Frauen dieses offensichtliche Spiel mitspielen.
Melody
Sag mal Sunny ist die Scheidung schon durch
Und warum hast du vor ein paar Monaten wegen dem A2 gefragt ....
In Antwort auf:
In seiner Wohnung wohnt auch noch sein pflegebedürftiger Papa und ein 18jähriger. Ich glaube aber nicht dass ich mit denen ein Visum kriegen würde. Wir wären wohl nicht glaubhaft...
wenn er jetzt eine CP hat seltsam, seltsam
Wie Chriss schon voellig richtig erkannt hat, hier spielen die Hormone verrueckt
Eine Heirat scheint sich Sunny auch so leicht vorzustellen, wenn sie wuesste was diese kostet und was fuer eine
Buerokratie damit verbunden ist, wuerde dies vielleicht etwas zur ""Ernuechterung"" beitragen.
#55 RE: Strafe für illegale Immigranten
#57 RE: Strafe für illegale Immigranten
In Antwort auf:
denn sie können ja jedes Jahr für 30 Tage nach Kuba zu Besuch.
man, Olaf und so was von Dir,
das ist schon seit über 3 Jahren nicht mehr so, ich weiss nicht wie oft ich das
noch schreiben soll.
Mit Status Imigrante kann Cubi, so oft er will und Kohle hat im Jahr nach Cuba
reisen, der Aufenthalt ist begrenzt auf 1 Monat und kann problemlos vor Ort
um einen Monat verlängert werden. Ist also im Prinzip nichts anderes wie auch bei
uns Yumas.
PS: übrigens glaube ich, dass unsere Sunny sich ins Fäustchen lacht, bei soooviel
Anteilnahme...
suizo
(
gelöscht
)
#61 RE: Strafe für illegale Immigranten
Eine Deutsche, eine Engländerin.... glaubt ihr wirklich, dass das alles ist??? Da liegen bestimmt noch mehr Eisen im Feuer. Eine die einlädt, die ander zahlt und die Dritte oder vierte wartet in Spanien oder bella Italia...
Sunny, schick den wirklich zum Teufel. Einen solchen Typen heiraten ist Gift. Der wird das gleiche mit dir machen, was er mit der Engländerin abzieht. Und glaub ja nicht, dass er die Engländerin nicht flachlegt... Oder besser gesagt, die Engländerinnen auf der Isla del frio...
Du heimst dir nur Probleme auf... kommst in Teufels Küche... machst dich mitschuldig...etc. Ist es das alles wert??
Er weiss genau was er sagen und machen muss... Ein Jinetero par exelance...
Melke die Kuh, bis sie keine Milch mehr gibt und dann schlachte sie.... Buscala, usala, singala y botala... Asi es. Ya!!
suizo
Vielleicht habt ihr wirklich Recht, aber das mit zum Teufel schicken sagt sich so leicht wenn man den Menschen echt gern hat. Er schwört dass er mir das Gleiche nie antun würde wie ihr und er weiß dass ich auch nicht so wie sie bin, ich habe eher kubanisches Eifersuchtstemperament, erwisch ich ihn brennt die Luft, dann ist nix mehr mit "mi amor". Vielleicht begreift auch er das noch. Drückt die Daumen. Aber ich halt Euch auf dem Laufenden
nein Sunny
Höre nicht auf das gelaber, heirate diesen Typ gebe ihm alles, nur so kannst du merken was das für ein faules Ei ist. Denn so eine wie du bist kann nur durch Schaden und demütigung kurriert werden, lasse dich schwängern, dann hast du wenigstens noch ein bleibendes Andenken.
#65 RE: Strafe für illegale Immigranten
In Antwort auf:
dass er zuerst zu ihr kommt und wupp lag die Einladung auf dem Tisch. Den Reisepass hatte er schon (war meine Gute Tat zum Jahresafang) und ich hab gesagt er soll das Geld für England nehmen, Hauptsache er kann weg von da und verdient endlich richtig für sich & seine Familie.
Sie hat einmal gefragt ob Geld fehlte, und er meinte dass nein. AUch den Flug haben wir alleine bezahlt. Es stimmt also nicht dass ich mir zu fein wäre es getan zu habem. Wir haben die Fomulare ausgefüllt, brav früh morgens stundenlang
Kommt mir ziemlich krank vor: Da braucht es 2 Weiber, um so einen jinetero nach Europa zu verfrachten..
Mensch Mädels, kommt mal zu Euch. Das Ende der Geschichte ist auch schon geschrieben.
Le pica el toto ...
Mir ist ein Fall aus Deutschland bekannt, wo deutschland den Kubi abschieben wollte und die kubanische Botschaft keine Papiere ausgestellt hat, sprich er kann nicht mehr nach Kuba zurück. Pass ist abgelaufen und da er kein gültiges Visum für Deutschland besitzt, sagt die Botschaft das er nicht wieder zurück kann.
Für einen Illegalen Ausländer in Deutschland ist es ziemlich schwer seinen Status zu ändern. In Spanien sieht das alles etwas anders aus. Da kann er nach 3 Jahren aufenthalt eine Arbeit suchen und bekommt ein Visum. Auch kann man in Spanien ohne Visum heiraten!
Da er aber schon illegal in England ist, ist wohl die alleine schon der Weg von der Insel in ein Schengenland problematisch!
Sunny
(
gelöscht
)
#68 RE: Strafe für illegale Immigranten
#69 RE: Strafe für illegale Immigranten
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: