Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine 39. Kubareise
Wir sind eine Handvoll Männer. Haben uns in den letzten Jahren auch übers Forum kennengelernt. Mal hat der eine Zeit, mal der andere. Der eine fliegt fast monatlich, der andere nur jährlich. Inzwischen sind wir Freunde geworden. Jeder von uns hat eine kubanische Freundin drüben. Alle Frauen arbeiten drüben in einem normalen Beruf.
Fast alle sind Freundin auf gegenseitige Empfehlung geworden. Wir treffen uns regelmässig dort - meistens in Havanna - und gehen zusammen aus. Wir helfen uns gegenseitig. Wir sind alle selbständig, beruflich erfolgreich und
müssen in Kuba nicht jeden CUC umdrehen.
Die wenigen deutschen Frauen, die wir auf ähnlicher Basis übers Forum kennengelernt haben, werden in unseren Kreis
integriert, d. h. wir gehen zusammen aus etc.
Diesmal waren wir ein bisschen in Matanzas, eine Woche in Pinar mit kleinen Ausflügen nach San Jose, Vinales etc.
Zum Schluss in Guanabo/Santa Maria del Mar. Ich kann aufgrund der Ruhe Pinar del Rio sehr empfehlen. Wer mehr wissen will, kann mir ne PM schicken.
#4 RE: Meine 39. Kubareise
Frauen. 1-2 (aus dem Forum)
Integriert: Die Frauen haben ihren schwarzen kubanischen novio.
Santa Maria: wir leben dort im Condominio mit Bewachung, Pool, Kaufmannsladen, Fitness Studio. Manchmal gehen wir in Guanabo an den Strand. Die Pizza der Strandbude ist weiterhin geniessbar, der Mojito nicht.
Die Wechselstube, wo nie was los ist, gibts immer noch. Internet für alle im Hotel nicht mehr. 4 Angestellte in der
Farmacia: 1 arbeitet, 3 schauen zu.
Zum Tanzen gehts nach Havanna: die "Trastevere" hat wieder Niveau. Neues Personal, gute Salsabands mit Tänzerinnen,
scheinbar keine Nutten mehr. Ist gegenüber der Casa de La Musica. Eintritt 5 CUC.
#6 RE: Meine 39. Kubareise
el carino
(
gelöscht
)
#7 RE: Meine 39. Kubareise
In Antwort auf:
Was von den Bademeistern gehört?
ruhig die letzte zeit. wohl das wetter schuld. sogar der dienstliche turnus fiel des öfteren "ins wasser" da keine sau am strand war. das häuschen verottet immer mehr. durchs dach ist teilweise schon der himmel zu sehen.
man fühlt sich fast genötigt mal eine spende für ne rep. rüber zu schieben!
chiqui ya se fue con su espanola .
chichon no he le visto mas... pero se dicen el esta bien.
Daniel war der einzige der "regelmäßig" da war. Raul auch. meistens hingen wir 3 in Alamal rum, bei regen in irgend nem rumbo. hicks!
In Antwort auf:
Mal im Titty-Twister gewesen
jaaa!
das übliche weibliche mobilar war vorwiegend an älteren italienern- bzw. spanischen yumas interessiert. lustig zu beobachten, zumindest bis die kußszenen anfingen...
sogar die clos waren diesmal einigermaßen sauber. wenn man davon mal absieht, dass die tassa randvoll mit gülle gefüllt war und mann beim pinkeln die beine weit spreizen mußte um die schuhe vor schlimmerem zu bewahren als die soße den rand übertrat.
music sehr gut! fast ausschließlich reggeadongg! a trevete-te
auch hingen ständig typen rum die CD`s verkaufen. pro stück 2 dollar. sogar für video CD`s! auch ok.
Bucanero max 1 dollar.
taxista bis ins casa 3 dollar. akzeptabel!
gelegentlich kann mann dort mal wieder reinschau`n ...
el carino
(
gelöscht
)
#9 RE: Meine 39. Kubareise
Barreras juni `05 (38).J
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#11 RE: Meine 39. Kubareise
Zitat von flicflacJa das hatte er schon im Februar gemacht. Und er wohnte nicht Nähe sondern mittendrin. Schwiegereltern haben dort auch gewohnt. Aber jetzt is er erstmal wech nach Spananchen.
Raffa ist in die Firma seines Schwiegervaters eingestiegen und donnert jetzt mit HK-Karre durch die Gegend. Wohnt angeblich Nähe Tarara.
#12 RE: Meine 39. Kubareise
#13 RE: Meine 39. Kubareise
#15 RE: Meine 39. Kubareise
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#20 RE: Meine 39. Kubareise
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: