Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
#76 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
In Antwort auf:
ich hätte nur nicht daran gedacht, dass jemand in einem Kubaforum behauptet er wäre Kubaner und ist es gar nicht
auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt (vielleicht sogar gewollt ) so hat Cubanito meines Wissens noch nie behauptet Cubaner zu sein, oder?
Saludos
Chris
Zitat von Chris
auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt (vielleicht sogar gewollt ) so hat Cubanito meines Wissens noch nie behauptet Cubaner zu sein, oder?
dazu nur ein bsp...Zitat cubanito: 'Was Homos angeht, in Cuba werden sie als unnormal und krank eingestuft, so haben wir es gelernt und dazu stehe ich.' (steht auf der 1. Seite (auf der 0.?))
Also ich finde das hört sich doch schon so an...
In Antwort auf:
Also ich finde das hört sich doch schon so an
Das sagt doch nur aus, dass er schon mal längere Zeit auf Cuba war (Boyeros glaube ich mich zu erinnern) und dort - was auch immer - gelernt hat.
Saludos
Chris
Zitat von Chris
Das sagt doch nur aus, dass er schon mal längere Zeit auf Cuba war (Boyeros glaube ich mich zu erinnern) und dort - was auch immer - gelernt hat.
lol...jetzt gehen die Haarspaltereien los...
Und wer ist dann 'Wir'?? Also ich interpretiere das als 'Wir Kubaner', aber vll spricht Cubanito ja im Plural von sich...
Zitat von ChrisDie besagte Aussage ist doch eher der Beweis, dass er kein Kubaner ist, denn nirgendwo in Kuba wird derartiger Müll gelehrt!! Zumindestens in den letzten 20 Jahren.
#81 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
In Antwort auf:
Und wer ist dann 'Wir'??
Ich glaube das 'wir' hat er bei gaycouple 'entlehnt' .
Saludos
Chris
Was mich wundert, wie schnell manchen Leute OT gehen... und wie sie neugierig sind, wie oft man nagelt, wie man hierher kam, wie unsere deutsch ist ist, ob gut, schlecht, mittelmässig, und dieses und jenes.
Nun will uns man auch noch erzählenn was man so in Cuba über Homos im allgemein denkt gut das wir uns darüber amüsieren,
Wir haben fertig
Zitat von cubanito2006
Was mich wundert, wie schnell manchen Leute OT gehen... und wie sie neugierig sind, wie oft man nagelt, wie man hierher kam, wie unsere deutsch ist ist, ob gut, schlecht, mittelmässig, und dieses und jenes.
Nun will uns man auch noch erzählenn was man so in Cuba über Homos im allgemein denkt gut das wir uns darüber amüsieren,
Wir haben fertig
wer ist eigentlich wir??
ich glaube auch, der cubanito ist kein kubaner; er weicht auf spanisch jeglicher diskussion aus, er entzieht sich mit mir auf spanisch zu kronfontieren trot aller sticheleien. einige von ihm benutzten ausdrücke auf spanisch sind mir ein bisschen komisch in der aufbaustruktur. ich glaube, er ist kein kubaner, geniesst aber dennoch seine rolle. ataca chicho. no te acobardes.
(
Gast
)
#89 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
was man so alles glaubt
Wir sind nebenbei hier bei uns am AG/LG als dolmetscher für Spanisch tätig
Dass du über unsere Spanischen Kenntnissen urteilen kannst...
naja lichen Glückwünsch, jedem das seine
Bitte kommt mir bitte nun nicht, dass jemanden glaubt, wir double wären noch Homosex
Aber glaubt ruhig, das was euch am besten passt, wir leben in eine Demokratie, wenn es Leute gibt die meinen Deutschland könnte WM werden, kann man auch meinen Cubanito wäre ein ausserirdischer
WIR HABEN FERTIG
EL CHE
WIR HINTERLEGEN 500 EURO BEI HERR SCHMETTERLING, ICH BEWEISE DIR DANN DASS ICH BEIM LANDGERICHT UND AMTSGERICHT SPANISCH ÜBERSETZE !!
NUN ZEIGE GRÖSSE !! :-))
DIE 500 EURO; WERDE ICH DANN IN EINE CUBAREISE INVESTIEREN; VERSPROCHEN ;-)
Wer weiss. biene outet sich nicht
Che
wir haben gerade ein brief von eine Ex Freundin aus Kuba bekommen, konntest du bitte übersezen
Wir verstehen die massen nicht so sehr, und was sie mit uns anstellen möchte
Querido amor:
No tengas miedo a volver a entregar tu corazón que el tiempo que nos tocó vivir es muy corto y con mucho amor te lo agradeceré toda la vida lo que vas a hacer por mi hijo que Dios te lo pague en salud, vamos a unirnos
para una vida mejor y más agradable.
Bueno, te diré que te mando los números camisa talla 12, pantalón talla 16 y zapatos 35, el ahora en Septiembre cumple 10 años. Besossssss. Elizabeth.
WIR HABEN FERTIG
was heißt hier outen. Ich werde Dir bestimmt nicht erzählen, was ich im Bett mache.
Was Homosexuelle angeht, habe ich mit diesen Menschen überhaupt kein Problem, im Gegenteil, die sind mir lieber, als 100 Cubanitos. Jedenfalls kann man mit denen vernünftig kommunizieren und sie sind bessere Freunde als Heteros.
Nur eines zum outen, hatte einen Freund, der sich getrennt hatte, weil er der Meinung war, daß irgendwas anders an ihm ist. Er hat sich später mir gegenüber auch geoutet und sich oft entschuldigt, weil er dachte, daß er mir sehr weh getan hatte. Nein er hatte mir nicht weh getan, denn er ist mein bester Freund geblieben. Soviel zu meiner Einstellung Homosexuellen gegenüber. Bin jedenfalls lieber mit diesen Menschen zusammen, als mit Normalos. Manchmal denke ich, daß die besser mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sind nett, zuvorkommend, hilfsbereit, ehrlich und offen. Wer von den Normalos kann das schon von sich behaupten? So Cubanito bist Du genug über mich aufgeklärt. Finde diese ganze Diskussion hier vollkommen daneben. Biene
(
Gast
)
#94 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
alles O.K. , wer austeilt muss ja auch einstecken können, sagte mal ein schlauer Mensch aus Schakensleben !!
Es muss ja auch jeder selber wissen, wie sein leben am besten führt, wenn alle wie cubanito oder wie Biene denken würden, wäre das Forum langweilig. Bezueglich deine Email, ich kann dir leider nicht helfen, habe wirklich 0 Ahnung !!
Gute n8
Wir haben fertig
Ich find fast alle Posts von cubanito2006 witzig. Wer das allzu ernst nimmt ist selber Schuld, wer meint anhand von Posts in einem Internet-Forum auf die Intelligenz des jeweiligen Posters schließen zu können, ist wohl selber eher im zweistelligen IQ-Bereich anzusiedeln.
Vielleicht habe ich diese Meinung von ihm, weil er so "undeutsch" schreibt. Egal, ob Cubano oder nicht, Deutscher ist er jedenfalls nicht und sein Deutsch ist immer noch besser als das Spanisch der meisten deutschen Residenten in Spanien die ich kenne.
Und Biene: will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaub du hast irgendwie ein Problem mit männlicher "Denke"!
#96 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von Uli
Egal, ob Cubano oder nicht, Deutscher ist er jedenfalls nicht
Wieso nicht? Manchmal, wenn er nicht dran denkt, bekommt er Postings hin, die rechtschreibtechnisch und gammatikalisch völlig in Ordnung sind.
Achso nochwas, für einen vereidigten Dolmetscher vor Gerichten ist das hier meist dargebotene Deutsch m.E. zu schlecht. Also spielt er uns in jedem Fall etwas vor.
Da muß ich Dich entäuschen. Ich habe keine Probleme mit dem männlichen Denken, wenn es wirklich männlich ist. Aber hier habe ich den Eindruck geht das Denken der Männer (nicht alle) ab Unterleib abwärts. Mit Cubanito habe ich auch keinerlei Probleme, glaube, das weiß er. Wenn er mir meine Meinung übel nehmen würde, hätte er anders reagiert.
Cubanito danke für Deine Hilfe, vielleicht kannst Du nochwas raus bekommen. Wäre ganz toll. Gute Nacht
Biene
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: