Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Deutsche/r verlässt Cubane/rin
Mich würde aber mal interessieren, wieviele aus diesem Forum ihre/n Cubaner/in verlassen haben, bzw auf der Insel eine Beziehung beendet haben weil sich etwas "Besseres" gefunden hat.
Gibt es ausser Untreue nicht noch mehr Gründe warum die Erste nicht immer die Beste ist, und wenn ja welche?
Meine erste Beziehung vor 8 Jahren mit einer Cubanerin war auch nicht so optimal, und dann kam meine jetztige Frau !
Ich habe diese auch irgendwie sitzen gelassen und es nie bereut !
Natürlich nicht ohne Grund .
Wird doch wohl nicht jeder seine Traumfrau gleich beim ersten mal gefunden haben.
Gruss Kinski
#3 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
Zitat von Kinski
Cubanner/innen verlassen ihre deutschen Ehemänner/frauen undLiebhaber/innen, kommt nicht so selten vor.
Mich würde aber mal interessieren, wieviele aus diesem Forum ihre/n Cubaner/in verlassen haben, bzw auf der Insel eine Beziehung beendet haben weil sich etwas "Besseres" gefunden hat.
Ich denke das verlassen kommt nicht nur ,,nicht selten,, vor, sondern ist die Regel. Glaube es ist effektiver, die Leute zu fragen, welche die Beziehung nicht gebrochen haben und also über 10 Jahre gut zusammen leben. Die Kurzzeitbeziehungen sind ja nicht der Auflistung wert und sind endlos viele. Also Leute, wie haben es die echten Durchhalter fertig gebracht?
In Antwort auf:
usa un curso
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
#14 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
Zitat von NordiZitat von Kinski
Cubanner/innen verlassen ihre deutschen Ehemänner/frauen undLiebhaber/innen, kommt nicht so selten vor.
Ich denke das verlassen kommt nicht nur ,,nicht selten,, vor, sondern ist die Regel. Glaube es ist effektiver, die Leute zu fragen, welche die Beziehung nicht gebrochen haben und also über 10 Jahre gut zusammen leben. Die Kurzzeitbeziehungen sind ja nicht der Auflistung wert und sind endlos viele. Also Leute, wie haben es die echten Durchhalter fertig gebracht?
Was ist denn nun los, gibt es gar keine Beziehung welche gehalten hat?
Oder schreiben hier nur Frischlinge? Oder gibt es nur Typen, welche quatschen
und nur über Probleme reden und keine positiven Erfahrungen haben oder kennen
oder davon gehört haben?
Zitat von NordiNordi, alle Kubanerinnen sind Jineteras. Deshalb kann es niemanden mit positiven Erfahrungen geben.
Oder schreiben hier nur Frischlinge? Oder gibt es nur Typen, welche quatschen
und nur über Probleme reden und keine positiven Erfahrungen haben oder kennen
oder davon gehört haben?
Und wenn doch, dann handelt es sich um bedauernswerte realitätsblinde Traumtänzer, die das böse Erwachen noch vor sich haben!
Oder um Hardcore-Masochisten wie mich, die schon mehr als 12 Jahre mit einer Jinetera verheiratet sind..................
Chaval, ich glaub du kennst nur die Rampa.
In Kuba gibt es wunderbaren menschen die dich sehr respektieren koennen, natuerlich gibt es auch die Frau die fuer 5 oder 3 cuc sex mit dir macht,aber musst auch die hintergruende kennen.
Und wenn ehe oder beziehungen zu ende gehen, dann dank leute wie dir, die den angst macht.
Zumal schon lange in unzähligen Diskussionen zweifelsfrei bewiesen wurde, dass dt./kub. Partnerschaften, die unter realistischen Bedingungen geschlossen wurden, mindestens genauso stabil, wenn nicht sogar stabiler verlaufen, als rein dt. Beziehungen.
Also, wer das nicht auf die Reihe kriegt, soll sich halt mit einem deutschen Strickstrumpf oder Latzhose liieren, da sind die Verlustrisiken vermutlich etwas geringer, dafür sind gähnende Langeweile und endlose Diskussionen über Rolle und Selbstverwirklichung der Frau in Küche und Bett garantiert...
Bloß hört mit jammern auf…
Moskito
Moskito,solange es Kuba geben wird,wird dieser Mist durchkaut
Das problem, liegt aber,das leute ddie DIESEN mist nicht kennen, falsche geruechte auf der Welt setzten.
Wuerde ich nur die Rampa,Malecon und andere touristen Hochburgs oder die Casa de La Musica, 1830 usw. in Kuba kennen,wuerde vielleicht auch wie viele reden
Es ist nur langweilig sich ständig zu wiederholen..... Vielleicht sollten im Profile anstelle der Sterne für Anzahl Beiträge Sterne für Anzahl Ehejahre mit Cuban@s, Anzahl Ehen/Beziehungen mit Cuban@s und natürlich auch noch Sternchen für Anzahl Kurzbeziehungen der eher sexuellen Art mit Cubana@s (damit alle eine Chance haben im Sternchen-Wettlauf) aufgelistet werden.
Aber da es neben der Quantität auch noch eine Qualität gibt, müssten einheitliche Kriterien für eine "gute" Ehe festgelegt werden. So gebe es neben den Anzahl-Sternchen auch noch Qualitätssternchen. Dann müssten für das Thema "wie lange hält Mann/Frau es mit Cuban@ aus" endlich keinen neuen Threads mehr eröffnet werden......
Salu2, Serafina
Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)
Habe in Cuba geheiratet, komme jetzt ins in die 8 Jahre, super, unterhaltsam und nie langweilig. Wie schon einmal geschrieben muss nicht mehr ins Theater, habe es zu Hause. Trotz all dem ist es doch die schönste Zeit von meinem Leben, musste viel lernen um mich anzufügen und diese Laune der Natur zu verstehen. Sie ist natürlich 30 Jahre jünger und gibt mir sehr viel. Wenn ich dann an meine Kollegen, mit ihren stöhnenden, ächzenden und keiffenden alten Schlachtschiffe denke, na ja hat sich doch gelohnt. wenn es vorbei sein sollte, der Tag kommt bestimmt. So kann ich doch an eine relatiefe schöne Zeit zurückdenken.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: