Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Private Unterkünfte
In Antwort auf:
ist bei fast allen Nur-Flug Angeboten mitdabei
Dabei is nix!!
Musst du extra bezahlen, in der Regel!
Bei Pauschalreisen ist die Tourikarte inclusive, sonst kostet sie in der Regel 25 EUR extra, bekommst du beim Reisebüro oder wenn l'tur am Flughafen.
Aber diesmal buchst du doch bei den Foren- Reisefuzzis? oder?
Und wieder ein Knoten weniger im Gedankensalat. Danke Leute. Ich möchte von Amsterdam aus mit der Martinair fliegen. Bekomme ich von denen auch diese Touri Karte?
Na tolle Situation. Beantwortung der Frage ob ich jemanden besuche verneinen, aber ca.20 Meter weiter jemandem um den Hals fallen?
In Antwort auf:
Für ihn das erste Mal, das er den Flughafen betritt. Sagt er zumindest.
Das glaube ich ihm sogar
Meine chica aus Cardenas hat mich noch nie abgeholt, weil da zuviel Spione sind.
Sie war nur einmal am Flughafen als sie selbst abflog. Ist aber schon Jahre her. Verjährt
@ Jan
1,90m? Oh weia, dagegen bin ich ein Zwerg. Bin aus dem norddeutschen Raum. Daher kommt für mich Hamburg oder Amsterdam in Frage. Von Hamburg aus mustte ich aber auch in NL umsteigen. Bis Hamburg bin ich aber auch schon 3 Stunden unterwegs. Meine letzte Rückreise hat auf diese Art 27 Stunden von Varadero aus gedauert. Zeitverschiebung habe ich da schon berücksichtigt und rausgerechnet.
Du kannst ja einen Anderen Cubi umarmen?
Er wartet vor der Tür wo die Reisebüro Tanten warten, da ist Chaos, da fällt nichts auf.
Sein Auto wird er wohl hinter den Bussen parken, das weiss der Fahrer!
Offiziell darfst du nicht in einen Privatwagen einsteigen.
Mit dem Sex müßt ihr schon bis zur Casa warten
In Antwort auf:
Bis Hamburg bin ich aber auch schon 3 Stunden unterwegs.
Wo wohnst do? Ostfriesland? oder auf der Insel?
Aber vergiss Amsterdam und die Holländer!
( Nicht Joop, er hat ja am Donnerstag bei der Europa-Wahl Deutschland gewählt)
Lies mal die verrücktesten Postings hier, dann bekommst du Durchblick wer wer ist.
Oben läuft übrigens ein Laufband! Schon mal gesehen?
@Jan
Dieses Laufband habe ich schon gesehen und habe dort auch geschnüstert, aber wirklich weiterkommen tue ich damit nicht.
Was ist denn gegen die Martinair zu sagen? Die bieten einen Flug für ca. 600€ im November an. Würde diesen Flug hier über das Reisebüro buchen. Yep Ostfriesland. Bin aber zugezogen. Eigentlich Duisburg...
In Antwort auf:
Die bieten einen Flug für ca. 600€
wer nicht fragt,der nicht gewinnt.
habanero(der reisefuzzi)hat es immer geschaft uns für ca.300-400,-euro tickets
zu besorgen.und für diese differenz kann man schon mal ne tankfüllung für den weg nach düsseldorf genehmigen.
stendi
Kamener kreuz
Wollt ihr nicht ein eigenes Forum oder eigenen Thread -> wobei ist ja schon Eurer *gg*?
Worüber ich immer wieder nachdenke ist ein laufend aktualisierter Thread mit solchen Tips, die eh immer und immer wieder hinterfragt werden.
PS: Weiß einer was mit MadMatt ist? Schon lange nicht mehr hier gesehen und bei ihm gab es doch solche Tips in seinem Forum?
Kannst halt auf Risiko pokern. Ich mußte bei meinem letzten Kuba-Trip auch zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt fliegen und da danach die Osterferien begannen habe ich lieber bei Iberia für 598 gebucht. Vorteil: Mein gewählter Zeitraum und gewählter Abflugort (Düsseldorf).
Hätte dann auch wohl einen für 300 haben können, der ungefähr gepaßt hätte, aber das weißt Du vorher nicht.
Also, wenn zeitlich flexibel, dann spekuliere auf LastMinute. Wenn nicht buche vorher zum günstigsten Preis.
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: