Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Private Unterkünfte
@Deborah, Jan
Zuviel der Ehre, sitze schliesslich an der Quelle!
Saludos
Chris
P.S. Landkarten sammeln ist ein Hobby von mir!
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
Klasse. Also lasse ich meinen Fragen freien Lauf. Kann eh an nichts anderes denken...
Was kann ich mir denn unter dieser Casa überhaupt vorstellen? Sind das Zimmer in einem alten Haus die vermietet werden? Wenn ich ihn richtig verstanden habe sprach er immer von mehreren Zimmern. Klang nach einer ganzen Wohnung oder so...
Mal gut das ab Montag mein Spanischkurs losgeht. Dank Bildungsurlaub eine Woche Crashkurs an der VHS. Die Sprache fand ich schon immer genial und jetzt erst recht...klaro
In Antwort auf:
Was kann ich mir denn unter dieser Casa überhaupt vorstellen? Sind das Zimmer in einem alten Haus die vermietet werden? Wenn ich ihn richtig verstanden habe sprach er immer von mehreren Zimmern. Klang nach einer ganzen Wohnung oder so...
Alles ist möööööööööööööglich
Falls es nicht im Plattenbau ist, glaube ich nicht, weil die keine Erlaubnis bekommen. Oder ??
Kann es eine alte Villa sein, an der Bucht auf der Straße stehen einige alte Villen.
Dann hättest du vielleicht 2 große Zimmer plus Bad und Mitbenutzung des Eingangssaales.
25 Dollar könnten darauf hinweisen, und die Lage.
Die Vermieter müssen dann mit im Haus wohnen, aber stören nicht.
Casas Particulares:
None has been recommended but there are several rooms to rent along the cost road to Varadero, right on the seafront, once you get past all the bridges. They are quite a long way from the centre with a good view to the tankers.
Auszug aus Cuba Handbook from Footprint
Ist eigentlich sehr gut. US$ 19,95
Das sind die Öl-Tanker, aber auf der anderen Seite der Bucht!
@Deborah,
hmh.. also ich kann es eigtl. bei mir auf dem Bildschirm ganz gut lesen. Hab dir die Adresse, die du angegeben hattest mit einem blauen Kringel auf der Karte eingekreist.
Saludos
Chris
P.S. Ganz rechts, hab das Kästchen etwas vergrössert!
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
@Deborah
kopiere dir mal die Karte nach Word und lass es dir ausdrucken. Dann müsstest du es eigtl. sehen können! In dem Kästchen oben rechts ist die Vergrösserung des Viertels "Reparto Reynold García" mit dem blauen Kringel (steht (B) 133 / die letzte 3 ist vom Rand abgeschnitten! / drin) zwischen den Strassen 144 und 142.
Wenn du's dann nicht siehst weiß ich auch nicht!
Saludos
Chris
Super. Der Name und die Telefonnummer liegen mir vor. Nun noch mal für eine ganz blöde Tante: Dieses Visadurcheinander macht mich noch ganz wuschig. Ich brauche jetzt eine Touristenkarte oder ein Besuchervisum oder oder was? Was auch immer bekomme ich von der CB hier in Deutschland, richtig? Wie teuer ist das und wann muss ich dieses spätestens beauftragen?
Yep. Der Süße holt mich vom Airport Varadero ab. Für ihn das erste Mal, das er den Flughafen betritt. Sagt er zumindest. Bin sehr gespannt auf diesen Moment
NO NO!
Du bist bloß ein Hundsgemeiner Tourist wie wir alle!
Ticket und Einreisekarte, die kleine Doppelkarte, kennst du doch schon.
Füllst du aus, beide teile und schreibst die Adresse und Namen der Casawirtin schön leserlich rein.
Bei der Immigracion, der erste Kasten, falls er fragt, Casa Particular? SI! Steht da.
Besuchen sie jemand? No, soy turista!Ätsch
Und weiter, Koffer nehmen und beim Zoll lächelnd vorbei mogeln!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: