Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Private Unterkünfte
Er war vor neun Jahren mit einer Kubanerin verheiratet und hat einen dementsprechend alten Sohn.
Wenn man euch so reden hört, wohnen in Deutschland anscheinend die Engel der Männerwelt die niemals fremdgehen und natürlich nur ehrlich sind. Die Kubaner aber.....oh oh oh ich frage mich nur wie es dann sein kann, das ich genau diesen Typ Mensch schon etliche Male in Deutschland getroffen habe???? Und die waren eindeutig deutsch..hm
Ich verstehe ja die ganzen Einwände von eurer Seite, aber ich werde es erst wissen, wenn ich es ausprobiert habe. Dieses ganze hin und her macht mich langsam verrückt. Na was solls, bin ich ja eh
@Deborah,
In Antwort auf:
Dieses ganze hin und her macht mich langsam verrückt
lass dich nicht noch mehr verrückt machen! Augen auf, vielleicht nicht alles glauben und eine genügend große Portion menschlichem Sachverstand, dann fährst du auch auf Cuba gut! Entgegen der ganzen negativen Prophezeiungen einiger hier!
Und sowohl wir als auch die Cubaner sind alle nur Menschen - mit all den kleinen und grösseren Fehlern und Schwächen!
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
Wer zum Kuckuck ist eigendlich diese Renate? Über diese Dame habe ich hier im Forum nun schon einige zynische Bemerkungen gelesen. Denke, das ich nicht viel Interesse habe mit ihr zu telefonieren oder sonstwas. Anschliessend muss ich dann wahrscheinlich auf die Couch bei einem Doc. oder so..... negatives lese ich hier auch so genug
In Antwort auf:
Wer zum Kuckuck ist eigendlich diese Renate
natchen war mal(sorry! iss noch?im hintergrund)die Queen des forums.hat nen cubi (SPORTLEHRER)geheiratet.der iss dann nach nem
besuch auf cuba nich zurück gekommen.jetzt iss ein schnecken oder muschelfischer ihr star.
Stendi
Kamener kreuz
In Antwort auf:
cuba-libre mit 3 anjo havana-club.lecker
weisst ja,
"mulata 7 anos" schmeckt mir besser - aber dann pur! Ich hol mir mal ein Gläschen!
Saludos ans Kamener Kreuz
Chris
@ Deborah
In Antwort auf:
... ganzen Einwände von eurer Seite, aber ich werde es erst wissen, wenn ich es ausprobiert habe. Dieses ganze hin und her macht mich langsam verrückt.
Ich fühle mit dir, stehe auch erst am Anfang einer vielleicht langen Odyssee und interessiere mich für genau die gleichen Fragen, die du auch hast.
Stehe auch auf dem Standpunkt, dass wir hier in good old germany genügend Oskar-verdächtige Landsmänner haben. Und Erfahrungen muss man nunmal selber machen! La vida pasa
Genau Stendi
cuba-libre mit 3 anjo havana-club.lecker
aus dem Real für 9,95 Euro. Leeeecker zum Steak
@Deborah:
Frag Dich mal, warum viele Kubaner bis zu 5x verheiratet sind und warum das eine Normalität dort ist. Sagten mir jedenfalls befreundete (auch ältere Ehepaare).
gemeeein.bin auf nem hungertrip(wieder mal)7 kilo sind schon runter.
In Antwort auf:
Frag Dich mal, warum viele Kubaner bis zu 5x verheiratet sind
ich fliege schon 7 jahre nach cubaland.wüßte nicht wer da verheiratet ist.warum auch?
der staat sorgt für alle.(verlassene frau mit kindern)u.s.w
so langsam wirkt der rum.
stendi,der mit sicherheit nicht einsam ist.......
Kamener kreuz
Mal ganz ehrlich, der Rum hält bei mir zu Hause immer seeehr lang, da er nur zu den besonderen Anlässen des Lebens aus der Vitrine geholt wird!
Ausserdem geniesse ich Rum äusserst massvoll (Achtung: nicht Mass-voll!)!
Saludos
Chris
@ Stendi
Warum sollte ich das annehmen? Hab ich irgendwas verpasst?
Zum Thema Rum: Habt ihr da auch diesen Brauch kennengelernt das der erste Schluck einer Flasche weggekippt werden muss (Gabe an Gott oder so), weil der nächste Schluck sonst schlecht sein könnte? Als ich dieses das erste Mal gesehen habe, dachte ich, die sind nicht ganz dicht. Habe sehr gelacht, aber sie auch
In Antwort auf:
das der erste Schluck einer Flasche weggekippt werden muss
Für die Geister, Ahnen oder so. Habe ich zwar in Kuba selbst nicht gesehen aber das ist wohl ein afrikanisches Ding, ich weiß, das man das in vielen afrikanischen Ländern so macht und die Afroamerikaner machens auch (kennste "pour out a little liquor" von 2Pac?). Haste tatsächlich gelacht ?
In Antwort auf:
(Gabe an Gott oder so), weil der nächste Schluck sonst schlecht sein könnte
hab mir das erdgott ehren auch schon angewöhnt,
nur beim schweineschlachten krieg ich immer zu viel(von wegen schächten)
da kommt doch der alte fleischermeister(schmerz beim töten)durch.
stendi
Kamener kreuz
@Quesito
Übrigens Deborah, sorry, aber wenn Du bislang noch nie in einer Casa particular übernachtet hast, sondern nur in Tourihotels, dann warst Du noch nie wirklich in Kuba!!!
Na super, nun ist die Verwirrung perfekt. Soll ich mir jetzt auch noch Gedanken darüber machen, das es nicht ungefährlich oder sonstwas unangenehmes ist, als Mädel allein (naja..in Begleitung) so einen Besuch in einer offizielle Casa particular zu starten?
Mal genau überlegt, scheinen diese Erfahrungsberichte meist von männlichen Mitgliedern geschrieben worden zu sein. Wie siehts denn da so für mich als Mädel aus? Wird ja nun mein erstes Mal entfernt vom schützenden Tourismus....und meine Spanischkönne befindet sich auch noch in den Kinderschuhen. Ich bin jetzt echt verunsichert.....
@ Stendi
In Antwort auf:
ich bin "kein sextouri"!!!!!!!!
????????
Stimmt vielleicht,ABER zumindest warst Du auf Kuba einmal(doch eher mehrmals) "ein Sextourist"
Da lob ich mir doch "ehemalige ehrliche" Forumsmitglieder wie "6-Tourist", "LeBaron", "Uwe" und ein paar weitere mehr(nicht gerade Grubert), die wußten wenigstens was tun/taten!
Oder sind Freivögler wirklich schlechter oder gar unsittlicher als Stamm-Chica-Freier ???
.
Yer Baby !
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: