Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Havanna im Frühjahr 2001
#51 RE: Havanna im Frühjahr 2001
Zitat von shark0712 im Beitrag #48
Und was fällt Euch beim Nickname @Quesito ein.
Nee Kontakt nicht. War aber letztes Jahr, glaub ich, nach mehreren Jahren Abstinenz mal wieder in Kuba. Hat sich aber seit dem auch im Gusano-Forum nicht wieder gemeldet.
Dass er sich mit Stendi überworfen hatte und deshalb hier ausgeschlossen wurde, war ein großer Verlust für dieses Forum. Ein sehr humorvoller Mensch.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51
Dass er sich mit Stendi überworfen hatte und deshalb hier ausgeschlossen wurde, war ein großer Verlust für dieses Forum. Ein sehr humorvoller Mensch.
Und wie soll man das jetzt verstehen ??
Ist das jetzt eine Kritik an Stendi ? oder wie soll man das verstehen ??
Ich bin ja erst seit 2006 dabei , dann erzählt doch mal , von den "guten" Zeiten
die shark0712 uns näher bringen will.
Zitat von Pauli im Beitrag #52Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51
Und wie soll man das jetzt verstehen ??
Ist das jetzt eine Kritik an Stendi ? oder wie soll man das verstehen ??
Ich bin ja erst seit 2006 dabei , dann erzählt doch mal , von den "guten" Zeiten
die shark0712 uns näher bringen will.
Hab ich etwas von "guten alten Zeiten" geschrieben? Nein, ich hab lediglich nach einem alten Forumsmitglied gefragt.
Und ja, es waren bessere Zeiten hier Forum, zumal nicht jeder Thread zerrissen und zugemüllt wurde und man sich nicht mit dummen Kommentaren in jeden Thread einklinkte.
Saludos, Thomas
Es sind tatsächlich viele der früheren Mitglieder nicht mehr dabei. Bei einigen ist es sehr schade, bei anderen wiederum nicht.
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist. Da waren früher abends immer so gegen 10 Leute drin und haben über Gott und die Welt, – oder auch über Belangloseres – gequatscht. Man hat sich dort auch in anderem Rahmen und besser kennengelernt als im Forum. Natürlich gabs auch so manche Auseinandersetzung, aber es war fast immer lustig und spannend.
Zitat von Quimbombó im Beitrag #56Zitat von Iraida im Beitrag #55Wie wär's mit einem fixen wöchentlichen Chat-Termin?
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist.
Fände ich super! Wenn ich mich recht erinnere, haben Ruvia und ich vor längerer Zeit mal einen Aufruf gemacht. Die Reaktionen waren aber eher dürftig.
Zitat von shark0712 im Beitrag #50Zitat von Pauli im Beitrag #49
Fang doch bei Adam und Eva an , Sie sind nicht
mehr da ( aus welchen Gründen auch immer )
Jetzt fehlt nur noch der Satz : früher war alles besser.
@ shark0712 die Zeiten ändern sich, ob du willst oder nicht.
Sorry, scheint wohl vor deiner Zeit gewesen zu sein. Dann war meine Frage auch nicht an dich gerichtet. Also warum fühlst Du dich angesprochen? Einfach mal zurückhalten, wenn man zu Thema(Frage) nichts zu sagen hat. Danke.
Saludos, Thomas
so hat Pauli es zum Rey del Foro gebracht
Um Quesito war es vielleicht nicht Schade.
Vielleicht hätte stendi einige seiner postings schnell löschen sollen, ehe sie viele hätten lesen können?
Aber die Verleumdungen nahmen kein Ende. Und wurden "drüben" wiederholt und ausgeschlachtet.
Warum die Sperrung von Esperanto erfolgte, weiß ich nicht mehr, ist aber zu bedauern, da er scheinbar intelligent und Kubaerfahren ist.
(Wie schicke ich Pakete nach Kuba, TRD:) lol
Solche Leute fehlen hier.
Ebenfalls jemand der schon in den 70ern in Kuba als Entwicklungshelfer tätig war.
Der Leipziger spinnt zwar etwas, hat er mit Anderen gemeinsam, aber könnte viel beitragen.
Ist seinem Alter geschuldet. (Ich lese deine e-mails)
.
Andere haben einfach die Lust an oder mit der cubanita verloren.
.
Zitat
Ebenfalls jemand der schon in den 70ern in Kuba als Entwicklungshelfer tätig war.
Der Leipziger spinnt zwar etwas,
nein, tut er nicht. er ist völlig klar im kopf!
das problem, der ehem. entwicklungshelfer ist nicht immer der ansicht der mehrheit hier und seine art humor wird von einigen völlig falsch interpretiert.
Zitat von Iraida im Beitrag #57Zitat von Quimbombó im Beitrag #56Zitat von Iraida im Beitrag #55Wie wär's mit einem fixen wöchentlichen Chat-Termin?
Was ich persönlich schade finde, ist, dass der Chat so eingeschlafen ist.
Fände ich super! Wenn ich mich recht erinnere, haben Ruvia und ich vor längerer Zeit mal einen Aufruf gemacht. Die Reaktionen waren aber eher dürftig.
...den festen chat-termin gibt es doch ira, jeden samstag ...aber es sind seit wochen immer die selben paar leutchen die sich dort treffen
Zitat von shark0712 im Beitrag #43Zitat von el prieto im Beitrag #42Zitat von hombre del norte im Beitrag #41
Aber trotzdem schade, dass mit der Allerliebsten auch gleich das allgemeine Kuba-Interesse bzw. Interesse an Forumsthemen verloren gegangen ist.
Finde ich als Kubaliebhaber auch schade!
Ich würde mal sagen, daß der "Verlust der Allerliebsten" das Interesse und die Liebe zu Kuba erst so richtig ermöglicht.
Ich vermute, daß man außer der Frauen ansonsten mit Kuba eh nie was am Hut gehabt hat.
Aber der Frust sitzt wohl tiefer. @sharky tauchte ja ab und zu noch hier im Forum auf, aber ist wohl auch in den Weiten des Internet verschollen @olaf hatte damals ein richtig gute Info Seite im Netz. Dort hab ich mir übrigens die Infos bzgl. Heirat geholt@PeterB hatte ich nur einmal kennen gelernt
hai Thomas, ich bin doch noch da. Lese noch oft hier, aber schreibe nur selten was.
Zu den Spekulationen, ich habe mich 2005 von meiner ersten Novia getrennt und bin nun schon ein paar Jahre
mit einer anderen liiert, mit der ich auch 2008 auf dem Leipzig- Treffen war.
Es ist also kein Cubafrust, sondern schlicht und ergreifend ein Zeitproblem, oder ist es Forofrust?
Zitat von Sharky im Beitrag #62Zitat von shark0712 im Beitrag #43Zitat von el prieto im Beitrag #42Zitat von hombre del norte im Beitrag #41
Aber trotzdem schade, dass mit der Allerliebsten auch gleich das allgemeine Kuba-Interesse bzw. Interesse an Forumsthemen verloren gegangen ist.
Finde ich als Kubaliebhaber auch schade!
Ich würde mal sagen, daß der "Verlust der Allerliebsten" das Interesse und die Liebe zu Kuba erst so richtig ermöglicht.
Ich vermute, daß man außer der Frauen ansonsten mit Kuba eh nie was am Hut gehabt hat.
Aber der Frust sitzt wohl tiefer. @sharky tauchte ja ab und zu noch hier im Forum auf, aber ist wohl auch in den Weiten des Internet verschollen @olaf hatte damals ein richtig gute Info Seite im Netz. Dort hab ich mir übrigens die Infos bzgl. Heirat geholt@PeterB hatte ich nur einmal kennen gelernt
hai Thomas, ich bin doch noch da. Lese noch oft hier, aber schreibe nur selten was.
Zu den Spekulationen, ich habe mich 2005 von meiner ersten Novia getrennt und bin nun schon ein paar Jahre
mit einer anderen liiert, mit der ich auch 2008 auf dem Leipzig- Treffen war.
Es ist also kein Cubafrust, sondern schlicht und ergreifend ein Zeitproblem, oder ist es Forofrust?
Freut mich für dich und schön mal wieder was von dir zu hören
Saludos, Thomas
#64 RE: Havanna im Frühjahr 2001
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: