Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Es ist sicher zweckmäßig wenn man den Bedarf im Voraus plant und brauchbare Kondome mitbringt. Das "No hay" erspare ich mir doch lieber. Vielleicht sammeln wir noch ein Stimmungsbild welche Marken so bevorzugt werden. Es gab da gerade eine Rūckrufaktion von Durex weil einige in Spanien verkaufte Sorten reissen können.
Ralfw
(
gelöscht
)
#27 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Zitat von Timo im Beitrag #24
Schön zu sehen, dass mal wieder die üblichen Verdächtigen auf Frau Sanchez eindreschen.
ich frage mal bei mir in der Verwandschaft nach wie es zu den "nicht geplanten" Kindern kam; ob da der Schniedel so gross war, dass der Gummi geplatzt ist, oder ob es eher "no hace nada" war. Ich tippe mal auf zweites.
Bei mir hat es zwar gerade noch gepasst, war aber so eng, dass es echt schon abtörnend war. Wenn man dann in See gestochen ist, sind mir die Dinger direkt geplatzt.
Für die Mulatones und Negrones, die ich so durch die Hintertür empfangen habe, waren die China Kondome unbenutzbar.
wenn Du Dir halt immer die Monsterpingas anlachst, dann ist dass natürlich schon ein Problem
ich mache jede Wette, die von mit aufgeführten Punkte sind viel häufiger der Grund für eine unerwünschte Schwangerschaft wie platzende Kondome
So unrecht hat Yoani nicht, finde ich.
ob Lies'chen eine Expertin bei spontanen Erotikeinlagen und bei platzenden Kondomen ist sei auch dahingestellt.
Bei mir hat es zwar gerade noch gepasst, war aber so eng, dass es echt schon abtörnend war. Wenn man dann in See gestochen ist, sind mir die Dinger direkt geplatzt.
Für die Mulatones und Negrones, die ich so durch die Hintertür empfangen habe, waren die China Kondome unbenutzbar
Dass bei Timo die Kondome offenbar reihenweise platzen ist ja aergerlich, aber bisher ist es ja hoffentlich nicht zu einer unerwuenschten
Schwangerschaft gekommen oder
Was die ungewollten Kinder nicht nur auf Cuba angeht bin ich ganz der Meinung von Ralf, geplatzte Kondome werden da eher eine untergeordnete
Rolle spielen, Marcha atras oder Ten cuidado por favor etc. duerften fuer die Mehrzahl verantwortlich sein!
#30 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
a Gaudi zum Lesen, manche Beiträge dieses Threads ich hatte einmal eine Freundin (ursprünglich aus Camagüey, lebt aber in Havanna), sehr zierlich (etwas kleiner und noch etwas schlanker als das RB), der wurde aus medizinischen Gründen auf Staatskosten eine Hormonstrip in den linken Oberarm eingesetzt, damit sie etwas an Gewicht zunimmt; angenehmer Nebeneffekt, sie war vor ungewollten Schwangerschaften geschützt; war aber ohnehin eher eine brave; hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen; saludos aus Wien, nosanto
#31 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Zitat von nosanto im Beitrag #30
hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen;
Du solltest den Umgang wechseln. Bei "meinen" Cubinen ist kein oder sehr mäßiger Alkoholgenuss die Regel (nicht nur während dieser) und rauchende Chicas sind auch in der absoluten Minderheit.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31Zitat von nosanto im Beitrag #30
hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen;
Du solltest den Umgang wechseln. Bei "meinen" Cubinen ist kein oder sehr mäßiger Alkoholgenuss die Regel (nicht nur während dieser) und rauchende Chicas sind auch in der absoluten Minderheit.
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt, oder bei einer Kunstaustellung zeitgenoessicher Cubanische Expressionisten
#33 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33Zitat von Espanol im Beitrag #32
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt,
Also keusch waren sie in der Regel nicht.
In der Regel hatten die Wikinger Rote Baerte
#35 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33Wenigstens wasZitat von Espanol im Beitrag #32Also keusch waren sie in der Regel nicht.
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt,
#36 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31Sputnik, EHB hat auch Heunadeln en masse - das gibts doch gar nicht
#37 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: