Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kinderbespaßung in/um Havanna
#1 Kinderbespaßung in/um Havanna
Hallo,
habt ihr noch Tipps was man mit einem Sechsjährigen in und um Havanna unternehmen kann?
Playas del Este
Aquarium
Calle Teniente Rey | zw. Oficios/Marcaderes | tgl. 9-17 Uhr | Eintritt 1 CUC, Kinder bis 12 J. frei
Delphinshow
Ave. 3ra/62 | Miramar | Di-So 10-17.30 Uhr | Eintritt 7, Kinder 5 CUC
Jardín Zoo de La Habana
Rundfahrten mit Minieisenbahn oder Pferdekutsche, Spielplatz, Ponyreiten, ein Museum und natürlich wilde Tiere wie Löwen, Zebras, Schimpansen und Nilpferde.
Ave. 26/Ave. del Zoológico | Plaza de la Revolución | Di-So 9.30-17.30 Uhr | Eintritt 2, Kinder bis 12 J. 1 CUC
Parque Lenin
Tagesausflug Viñales
Planetario de La Habana
Ubicado en la pintoresca Plaza Vieja, fue construido con ayuda del gobierno de Japón. Alberga un observatorio astronómico y una gran zona de exposición.
Isla del Coco
ubicado en el barrio Miramar, es un parque de atracciones mítico que ha sido recientemente reabierto, los cubanos lo conocen con su antiguo nombre, Coney Island.
Parque Almendares
También conocido como Parque Metropolitano, está considerado el pulmón de La Habana y uno de sus principales lugares de esparcimiento, incluyendo 4 complejos recreativos.
Jardín Botánico Nacional de Cuba
En sus más de 600 hectáreas de extensión alberga más de 4.000 especie vegetales, es dependiente de la Universidad de La Habana.
Su más reciente incorporación ha sido el Jardín Japonés, un espacio que demuestra la amistad entre Cuba y Japón.
???
Zitat von Turano im Beitrag #3
also ich find den Parque Zoologico National ( Nähe nationalen Terminal des Flughafens )interessanter als den Innenstadtzoo....zumal man vom Bus aus die Giraffen füttern kann und das ist für einen 6 Jährigen schon ein Erlebnis, denke ich mal
Ach sieh an: ich dachte immer das wär das selbe wie der Jardín Zoo... (Ich war ja noch nie da...)! Danke fuer den Tipp!
Zitat von farandula im Beitrag #4Zitat von Turano im Beitrag #3
also ich find den Parque Zoologico National ( Nähe nationalen Terminal des Flughafens )interessanter als den Innenstadtzoo....zumal man vom Bus aus die Giraffen füttern kann und das ist für einen 6 Jährigen schon ein Erlebnis, denke ich mal
Ach sieh an: ich dachte immer das wär das selbe wie der Jardín Zoo... (Ich war ja noch nie da...)! Danke fuer den Tipp!
Parque Zoologico Nacional
Avenida Zoo Lenin, Havana, Cuba
+53 7 6438063
#7 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
#9 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
#10 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: