Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#1 Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat
Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
In einem Ranking von 25 Stränden liegt Varadero weltweit auf Platz drei hinter Grace Bay (Turks und Caicosinseln) und Baia Do Sancho in Brasilien
http://de.granma.cu/cuba/2018-02-22/trav...strand-der-welt
#2 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1Zitat
In einem Ranking von 25 Stränden liegt Varadero weltweit auf Platz drei hinter Grace Bay (Turks und Caicosinseln) und Baia Do Sancho in Brasilien
http://de.granma.cu/cuba/2018-02-22/trav...strand-der-welt
link funzt nicht
vlt hier:
https://www.tripadvisor.es/TravelersChoice
#3 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von andyy im Beitrag #2
link funzt nicht
http://de.cubadebate.cu/news/2018/02/22/...trand-der-welt/
#4 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Ralfw
(
gelöscht
)
#5 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#6 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#7 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
man muss es als subjektive "Leserwahl" einfach so stehen lassen. Wie diese Auswahl zustande kam, wird mir auf alle Zeiten ein Rätsel bleiben.
Also, man kann ja über Kuba oder Varadero sagen was man will, aber einen englischen Strand mit Bournemouth Beach, Fig Tree Bay auf Zypern vollgestellt mit Liegestühlen wie in Rimini oder La Concha Beach San Sebastian vor den typischen Sechzigerjahr-Hotelklötzen in diese "Weltauswahl" zu wählen sagt eigentlich genug. Hawaii findet hier genauso wenig statt wie die Malediven, Südafrika, Seychellen, Bali oder Mauritius.
...aber Bournemouth
#8 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#9 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#10 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#11 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von andyy im Beitrag #7
man muss es als subjektive "Leserwahl" einfach so stehen lassen. Wie diese Auswahl zustande kam, wird mir auf alle Zeiten ein Rätsel bleiben.
Also, man kann ja über Kuba oder Varadero sagen was man will, aber einen englischen Strand mit Bournemouth Beach, Fig Tree Bay auf Zypern vollgestellt mit Liegestühlen wie in Rimini oder La Concha Beach San Sebastian vor den typischen Sechzigerjahr-Hotelklötzen in diese "Weltauswahl" zu wählen sagt eigentlich genug. Hawaii findet hier genauso wenig statt wie die Malediven, Südafrika, Seychellen, Bali oder Mauritius.
...aber Bournemouth
Mir auch, da koennte ich ohne lange nachzudenken mindestens ein halbes Dutzend Straende aufzaehlen die Varadero in den Schatten stellen, fuer einige muesste
man auch keinen Langstreckenflug auf sich nehmen!
#12 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#13 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#14 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#15 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Wo könnte das sein?
#16 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#17 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von Flipper20 im Beitrag #13Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
...und zwar Bondy Beach und Manly Beach.
Ja, sehr schön.
Wir waren dort 3 X, also meine Frau, mein Sohn und ich. Und zwar immer in Sydney und Melbourne. Das Hotel in beiden Städten hieß "Travellodge",ein ordentliches Hotel - aber keine Luxusherberge für Sxxxxxxx. 3 Wochen, und für uns war das coll.
war 9das cool . Zur Zeit überlegen wir Bora Bora oder Australien. Mein Wunsch ist klar: SYDNEY ODER Melbourne, Die Reise ist aber erst für 2019 vorgesehen.
#18 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#19 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Nein, 2 Mal reicht! Meine Frau hatte 2013 mit GastagerWeltreisen eine Gruppenreise unternommen (LA; Papeete/Thahihiti, Rarotonga, Auckland, Neuseeland, Bora Bora, Melbourne, Malaysia, Dubai , Frankfurt (21 Reisetage). Ihr erstes abgeschlossenes Studium war Internationaler Tourismus. Ich glaube aber (eigentlich bin davon überzeugt) , dass ich für Gruppenreisen ungeeignet bin . Reisen sind das Hobby meiner Frau. Alles O. K., ich habe ein anderes Hobby. Urlaub mach ich aber trotzdem auch gerne .
#20 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#21 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
#22 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Pauli, extra für dich:
mein Hobby = Autos; Mopeds + Motorsport
das Hobby meiner Frau = ausgefallene Reisen
(und dafür arbeitet sie RICHTIG !)
gemeinsamen Urlaub machen wir natürlich auch
(NICHT in Santiago de Cuba ; dann würde ich alternativ HAV buchen-Wir waren aber gemeinsam ein paar Mal in VRA )
#23 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von Flipper20 im Beitrag #20Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
...ich habe ein anderes Hobby...
Immer schön, wenn man ein Hobby hat, dem man - zumindest gelegentlich - gemeinsam mit seiner Frau nachgehen kann.
ein älteres Ehepaar wurde neulich mal zum Jahrestag befragt, wie sie es denn nach "so"vielen Jahren noch mit S*x halten würden.
Er: wunderbar, wir haben jede Woche: sie Dienstag ich Donnerstag
Ralfw
(
gelöscht
)
#24 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
(LA; Papeete/Thahihiti, Rarotonga, Auckland, Neuseeland, Bora Bora, Melbourne, Malaysia, Dubai , Frankfurt (21 Reisetage).
erinnert mich an all die Japaner die Europa in einer Woche "erkunden": Paris, Berlin, Neuschwanstein, Luzern (mit Titlis ), Venedig, Rom, Athen und dann noch fakultative Ausflüge nach Barcelona, Madrid, Moskau, Lissabon und London; seit Erdowahn haben sie Istanbul aus dem Programm gekippt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: