Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
trendy Havana
Havanna, La Fortuna de San Carlos und Kathmandu - Diese Reiseziele liegen voll im Trend
Korfu, Rom, Miami - das sind Urlaubsziele, die fast jeder kennt. Doch wie wäre es mal mit einer Abenteuerreise in die Hochlagen von Nepal oder an den Strand von Kuba? Wir verraten, welche ungewöhnlichen Orte bei Reisenden 2013 voll im Trend lagen.
Eine der weltweit größte Reise-Website, Tripadvisor, präsentiert wie jedes Jahr die Travellers' Choice Awards Trend Destinationen 2013. Die Auszeichnung geht an insgesamt 54 Reiseziele weltweit, die im Jahresvergleich den stärksten Anstieg an positivem Feedback sowie das größte Interesse von Reisenden verzeichnen.
Dieses Jahr geht die Goldmedaille in der Kategorie "Welt" an Havanna, Kuba. Die Stadt bekannt für tolle Oldtimer, guten Rum und dicke Zigarren überzeugte nicht nur Ernest Hemmingway, sondern auch Reisende, die ein Land im Aufbruch erleben wollen....
http://www.rp-online.de/leben/reisen/new...d-aid-1.3858902
Zitat von iris im Beitrag #2
Sehnsucht/ Fernweh, ein paar relaxte Stündchen am malecon, ein trockenes pollo, jede Menge Musik und Lachen,... hach wär das schön!
Bei mir sind es hiervon nur der Malecón und die jede Menge Musik; den Rest hab ich hier auch bzw. bin ich nicht besonders scharf drauf (das trockene pollo ).
Trotzdem würde ich jetzt auch gerne für eine Woche oder so rüber fliegen; ist schon eine geile Stadt!
#5 RE: trendy Havana
Zitat von el prieto im Beitrag #1
Korfu, Rom, Miami - das sind Urlaubsziele, die fast jeder kennt. Doch wie wäre es mal mit einer Abenteuerreise in die Hochlagen von Nepal oder an den Strand von Kuba?
Urlaubsziele, die fast jeder kennt? Wer kennt hier denn Kuba nicht?
Nein, im Ernst, ich kenn nicht viele, die bereits in Nepal waren. Aber doch etliche (nicht Foristen) waren schon auf Kuba, auch wenn es nur Varadero war...
Komische Einleitung in den Artikel.
#9 RE: trendy Havana
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: