Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisen mit dem Motorroller
Wenn es Burgmans in Kuba zu leihen gäbe, würde ich auch auf jeden Fall eher dazu raten, weil sie so schön bequem zum Cruisen sind.
Aufgrund der Größe - auch der Sitzbank mit zwei getrennten Sitzen - eignen sie sich sogar zum Fahren mit Sozius/a.
Allerdings ist sie dadurch natürlich auch schwerer und weniger handlich.
Ich bin zwei Jahre lang eine Burgman 400 gefahren. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen - man ist damit schon eher weg vom Roller und hin zum Motorrad.
#52 RE: Reisen mit dem Motorroller
Zitat von Flipper20 im Beitrag #51
Wenn es Burgmans in Kuba zu leihen gäbe, würde ich auch auf jeden Fall eher dazu raten, weil sie so schön bequem zum Cruisen sind.
Aufgrund der Größe - auch der Sitzbank mit zwei getrennten Sitzen - eignen sie sich sogar zum Fahren mit Sozius/a.
Allerdings ist sie dadurch natürlich auch schwerer und weniger handlich.
Ich bin zwei Jahre lang eine Burgman 400 gefahren. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen - man ist damit schon eher weg vom Roller und hin zum Motorrad.
@ flipper die 200derter wiegt kaum mehr als die 125ziger,hat aber doppelt so viel Leistung
( 19 PS) ideal für den Stadtverkehr,und auch noch sparsam,ca.3 Liter auf 100 KM . ich hab da schon eine im Auge
Zitat von Flipper20 im Beitrag #40Zitat von Varna 90 im Beitrag #38
Mit einem Fabrikat aus Italien kenne ich mich besser aus .
Du denkst bestimmt an eine geile, rote Vespa!
Die Vespa wurde bekannt unter der Bezeichnung "Kuba-Vespa" - weil sie in Kuba zu Testzwecken eingesetzt werden sollte.
Schöne Vespa! Als ich Schulkind war sie sehr beliebt bei Älteren (Farbe weiß). Mit Schwule kann ich den Roller nicht in Verbindung bringen . Wie auch immer, meine Vespa fängt mit "D" an .
#54 RE: Reisen mit dem Motorroller
Zitat von Varna 90 im Beitrag #29
Also, das ist jetzt ganz unverbindlich. Am Plaza Dolores am Cafe "Enramadas" in Santiago befindet sich ein Rollerverleih. Sie haben 2 125-er vorrätig. Wenn du vor dem Eingang steht, dann befinden sich die beiden Mopeds ganz Rechts, zurück auf dem Grundstück , also nicht auf der "Straße". Die Ruf-Nr. vom Cafe lautet: * 5322652205, sie sind dir bei Fragen bestimmt behilflich. Optisch sind die Mopeds (auch die 50 ccm) gepflegt. Stand: 11/12. 2017
Dort kannst du durch ganz Cuba brettern (gegen Bezahlung) .
Danke für die Info, ich habs notiert.
#56 RE: Reisen mit dem Motorroller
Hi@all!
Am Melia Hotel Santiago sind jetzt ständig 10-20 125 ér Suzuki zum Verleih vorrätig.
Die Preise gehen von 30 CUC für einen Tag runter auf 20 CUC/ Tag bei mehr als 2 Wochen.
Mit dem Camion haben wir so ein Teil mit ach und krach überholt, mein Handy hat mir
90 kph angezeigt.
joerg
Zitat von nico_030 im Beitrag #59
Hi@all!
Am Melia Hotel Santiago sind jetzt ständig 10-20 125 ér Suzuki zum Verleih vorrätig.
Die Preise gehen von 30 CUC für einen Tag runter auf 20 CUC/ Tag bei mehr als 2 Wochen.
Mit dem Camion haben wir so ein Teil mit ach und krach überholt, mein Handy hat mir
90 kph angezeigt.
joerg
Sieh mal einer an,dann sind die Kubis doch lernfähig,und kaufen nicht mehr so einen China-Schrott.
#62 RE: Reisen mit dem Motorroller
#63 RE: Reisen mit dem Motorroller
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: