Trip Santiago August 2017

• Seite 30 von 63
06.10.2017 19:36
#726 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #720
... Ich bin mir natürlich vollends im Klaren, dass das für mich wohl nicht gut ausgeht. Die Frage ist nur wie lange darf ich es genießen.
Ich mache eben Realpolitik wie der Timo, halt nur im Privatem.
....
So ich hoffe, dass alle Moral Apostel jetzt wieder genug Futter haben für Angriffe aber ihr kennt ja den Satz mit dem Dorn und Balken im Auge und so.

Aber jetzt schreibst Du doch Unsinn!
Die Moralapostel kannst Du einfach in den Skat drücken. Die zählen doch nicht und interessieren nicht.

Genieße die Zeit mit ihr und lass es Dir gut gehen. Warum auch immer sie mit Dir zusammen ist, solange es Dir gefällt und gut tut spricht doch nichts dagegen.
Nur die Idee mit dem Heiraten und dem (Deinem) gemeinsamen Lebensabend solltest Du kritisch hinterfragen und die Höhe Deiner Zahlungen überdenken.

Wir anderen haben auch unsere schlechten Erfahrungen gemacht, ich durch großen Zufall eine gar nicht so schlechte, durch viele Vorbereitung eine ziemlich gute und jetzt trotz allen Wissens eine gaaaaannz schlechte. Damit muss man dann leben. Das ist auch gar nicht so schlimm. Zum Problem wird es nur, wenn man zu viel Sehnsucht investiert, die fällt einem regelmäßig auf die Füße.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 19:41 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 19:50)
#727 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #724
Jetzt wo klar ist wo der Rohdiamant zu Tage gefördert wurde, verstehe ich endlich warum Jose Ramon hier ständig unkt.

Ja die blöden Anspielungen gegen mir schon ein bisschen auf den Sack. Zumal Ramon sie nie gesehen hat, nur weil die Casa wie fast alle dazu dienen, das Touristen, die Mädels, kennengelernt durch die Casa oder wie auch immer, sie zum übernachten mit heimnehmen. Kommt ja sonst in keiner Casa vor.

Möchte mal wissen wie der ach so um vieles schlauere Ramon seine Allerliebste kennengelernt hat. Hat ja vielleicht gewartet bis sie ihre Klosterschule in El Cobre beendet hat. War natürlich Jungfräulich und hat bei ihm nie an irgendwelche andere Dinge gedacht als an seinen tollen Charakter. Ja Leck mich fett.

Wenn ich von jedem hier wüsste wie sie ihre Frauen kennengelernt haben, könnte ich locker genauso viele gehässige Sprüche ablassen. Einer hat glaube ich gesagt, dass seine einmal im Jahr heim muss um mit einer Gruppe von Männer zu angeln. Ja klar absolut normal. Kenne ich jede Menge von der Sorte, die so ein Hobby haben.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 21:44 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 22:14)
#728 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #726

Genieße die Zeit mit ihr und lass es Dir gut gehen. Warum auch immer sie mit Dir zusammen ist, solange es Dir gefällt und gut tut spricht doch nichts dagegen.
Nur die Idee mit dem Heiraten und dem (Deinem) gemeinsamen Lebensabend solltest Du kritisch hinterfragen und die Höhe Deiner Zahlungen überdenken.

Wir anderen haben auch unsere schlechten Erfahrungen gemacht, ich durch großen Zufall eine gar nicht so schlechte, durch viele Vorbereitung eine ziemlich gute und jetzt trotz allen Wissens eine gaaaaannz schlechte. Damit muss man dann leben. Das ist auch gar nicht so schlimm. Zum Problem wird es nur, wenn man zu viel Sehnsucht investiert, die fällt einem regelmäßig auf die Füße.

Mit dem was du sagst stimme ich voll überein und du gehörst nicht zu denen wo ich mich manchmal richtig ärgere. Gegen normale Bedenken und Mahnungen habe ich gar nichts, da eine unemotionale Einschätzung von anderen nie schlecht ist. Ich hasse nur diese unterschwellige Despektierlichkeit von manchen, wie zum Beispiel diesen Ramon.

Mir fällt es nur schwer dazu was zu sagen weil er auch des öfteren Reiner, den ich sehr schätze, mit ins Spiel brachte und und der Hr. RAMON ja ganz beschützen sagte man solle Reiner aus dem Spiel lassen. Sagt aber so im Nebensatz, " als Reiner den Grad der Infektion merkte hat er sich herausgehalten ". Kann er erstens gar nicht, weil ich Ihn überhaupt nicht miteinbezogen habe und es klinkt so als hätte ich mir mit der "Infektion" eine schlimme Seuche geholt.

Oder wie er sagte ich solLe auf Reiner hören.

Ja in was bitteschön ?

Nur die Nutten nehmen die von der Casa kommen, weil sonst nur der " Nachtwächter" verdient ????

Ich habe viele Sehr gute Ratschläge bekommen, die mit, Hauskauf, Residente, Heirat zu tun hatten, aber ich habe bei Ihm keinen Unterricht genommen wie man die richtigen Frauen bekommt. Er hat mir aus seinen Erfahrungsfundus zwar etliche Ratschläge in dieser Hinsicht gegeben, die waren mir aber zum Großteil bekannt, da ich keine 15 mehr bin, aber trotzdem natürlich immer dankbar, als Erinnerungsaufrischung. Also was sollen diese blöden einsilbigen spitzen Andeutungen .
Genauso immer dieses unterschwellig abwertende , zugeführt von dem "Nachtwächter ". Wäre zugeführt vom Bankchef besser ? In D würde dieser Beruf ja heißen : Security Service Personal, zertifiziert nach ISO 9000 mit Studium von 2 Semester an der Eventakademie von Mustafa Öztürk in Wipperfürth. Kann er in D ja sagen, das er Sicherheitsmanagment studiert hat.

Man, wie geht mir diese Kaxxke tierisch auf den Senkel.

Im Kern geht es um 2 Dinge. Keiner hier außer Reiner, hat mich wirklich kennen gelernt, deswegen nehme ich von Ihm immer sehr gerne Kritik an und keiner kennt meine Freundin.

Deswegen möchte ich nicht als Sextourist bezeichnet werden und meine Freundin nicht als Nutte, weil auch im Privatleben gilt für mich: In dubio pro reo ".
Was die Leute hier anscheinend nicht realisieren ist, indem sie das Mädchen als Nutte bezeichnen, ziehen sie gleichzeitig alle ihre Frauen auch in den Dreck, den warum sollten, sie was besseres sein ?

Nur weil der Vater vielleicht Chefarzt ist und auch nur 200 Cuc im Monat verdient soll die Tochter, die vielleicht auch Ärztin ist, nicht auch das Verlangen haben einen Reichen Ausländer kennen zulernen ?. Da lache ich ja.

Da die meisten wohl viel mehr Geld als ich verdien en, liegt doch auch der Verdacht nahe, dass sie noch viel mehr Geld für ihre Nichtprofesionellen Goldstücke ausgegeben haben und noch immer tun als ich.

Also wer kauft hier seine Frau ?

Ich mit einer kleinen Unterstützung oder andere die ihren Frauen Häuser auf deren Namen bauen ?

Die und nicht ich haben nicht auf Reiner gehört. Ich habe nämlich jedes Wort verstanden, mein lieber Ramon.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 22:31 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 22:37)
#729 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #717
Sputnik, ich war auch schon in der Casa. Die ist ein Puff - nur dass dort Freier wohnen und die Nutten zu ihnen kommen. Das ist der einzige Unterschied.

Rohdiamanten gibts aber in diesem Puff keine - sondern nur professionelle Jineteras. Frauen die Ausländern für Geld ihren Körper und ihre "Liebe" schenken.

Aber das wirst du selber erkennen müssen. Ist nur noch die Frage wie lange das dauert.

Timo, bring Sputnik nicht um seine verdiente Nachtruhe. Frage: Wo treibst du dich denn überall rum ? Wie viele chicas haben auf dich gewartet ?

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 22:43
#730 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #729
Sputnik, ich war auch schon in der Casa. Die ist ein Puff - nur dass dort Freier wohnen und die Nutten zu ihnen kommen. Das ist der einzige Unterschied.

Rohdiamanten gibts aber in diesem Puff keine - sondern nur professionelle Jineteras. Frauen die Ausländern für Geld ihren Körper und ihre "Liebe" schenken.

Aber das wirst du selber erkennen müssen. Ist nur noch die Frage wie lange das dauert.

Timo, bring Sputnik nicht um seine verdiente Nachtruhe. Frage: Wo treibst du dich denn überall rum ?

Servus Varna.
Du gehörst ja auch zu Glück zu den positiv denkenden Menschen.

Was ich noch mal wiederholen muss. Meine "was auch immer" war nachweislich zum ersten Mal in diesem Haus, gehört, demach nicht zum Stammpersonal für die Freier und hat auch noch nie einen Ausländer kennengelernt.
Warum ich das glaube. Weil sie kein Wort einer Fremdsprache spricht und weil sie noch nicht einmal ein beschiexxxenes Handy für 30 CUC hatte.
Hätte sie einen gekannt, dann hätte so eine FRAU eines. Woher ich das weiß ?

Im Dezember hat sie eines, den sie kennt jetzt einen Yuma.

Vielleicht hat sie es ja vor mit Cubanos für MN getrieben.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 22:50
#731 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #727

Ja die blöden Anspielungen gegen mir schon ein bisschen auf den Sack. Zumal Ramon sie nie gesehen hat, nur weil die Casa wie fast alle dazu dienen, das Touristen, die Mädels, kennengelernt durch die Casa oder wie auch immer, sie zum übernachten mit heimnehmen. Kommt ja sonst in keiner Casa vor.

Möchte mal wissen wie der ach so um vieles schlauere Ramon seine Allerliebste kennengelernt hat. Hat ja vielleicht gewartet bis sie ihre Klosterschule in El Cobre beendet hat. War natürlich Jungfräulich und hat bei ihm nie an irgendwelche andere Dinge gedacht als an seinen tollen Charakter. Ja Leck mich fett.

Wenn ich von jedem hier wüsste wie sie ihre Frauen kennengelernt haben, könnte ich locker genauso viele gehässige Sprüche ablassen. Einer hat glaube ich gesagt, dass seine einmal im Jahr heim muss um mit einer Gruppe von Männer zu angeln. Ja klar absolut normal. Kenne ich jede Menge von der Sorte, die so ein Hobby haben.

Gut erkannt Sputnik!

Du provozierst aber auch die Leute hier im Forum die es ewig probiert haben aber
immer wieder auf die Fresse gefallen sind (oder auch einfach Beziehungsunfähig sind)
durch deine Offenheit.

Dann gibt es noch die ewigen "Hämer" die einen Spaß daran haben (anonym) andere durch den Kakao
zu ziehen.
Deshalb habe ich mich an diesem Thread bisher auch nicht weiter beteiligt weil es immer die
gleichen sind die ihren Spaß haben.

Das macht müde!

Auch Dank einer Moderation die man als solche nicht bezeichnen kann.

Dir zu Ehren,du hälst durch,im Gegensatz zu ettlichen anderen Neuzugängen die nach ihrer
1. Threaderöffnung aufgrund der oben erwähnten sofort wieder die Segel streichen.

Dadurch verarmt das Forum aber auch.

Das macht müde!

Jetzt nochmal zum Thema "Wie habt ihr eure kennengelernt".

Ich fange mal an, und hoffe mir folgen ein paar die Verheiratet sind.

Ich wurde verkuppelt
Meine Frau war auf Einladungung ihres Bruders in Deutschland,ich hatte einen Freund
mit Cubine aus ihrem Dorf verheiratet,die beiden kannten sich,es kam zu einem
gemeinsamen Treffen, 9 Wochen später geheiratet,bisher nicht bereut

Der Altersunterschied beträgt allerdings nur 4 Jahre, 30 finde ich auch mehr zum
Spaß haben aber nicht für dauer.

Ps.Vorher hatte ich eine (einzige),Tänzerin in Trinidad die mich auf die
hier 1000 fach (von den "erfahrenen" User erwähnte Art,auf die sie wahrscheinlich
ettliche male hereingefallen sind vera.....t hat.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 22:59
#732 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Ps. In Madruga war ich letztes Jahr,2 Tage Tour durch diese Gegend,
klar ist nur ein Pueblo aber meine Frau und ich waren von der Gegend
sehr angetan,wunderbar grün und Hügelig und nicht weit nach Havanna
oder Matanzas.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 23:04
#733 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

Sputnik, lass Dich hier nicht nervös machen. Es ist so wie Sisyphos es beschrieben hat. Folge Deinen Träumen, geniesse es, investiere aber nur soviel wie Du auch im Scheitern verschmerzen kannst; damit meine ich sowohl die finanziellen wie auch die emotionalen Aspekte. Solltest Du selber dem ganzen skeptisch gegenüberstehen, dann bist Du wohl auf der realistischen Seite.
Solltest Du Ende Jahr in Santiago anzutreffen sein, dann gebe ich gerne ein paar Bier'chen aus und "plaudere eine bisschen aus dem Nähkästchen". In über 20 Besuchen auf der Insel in den letzten 16 Jahren habe ich da so einiges gesehen und erlebt.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 23:14 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 23:19)
#734 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #731
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #727

Gut erkannt Sputnik!

Du provozierst aber auch die Leute hier im Forum die es ewig probiert haben aber
immer wieder auf die Fresse gefallen sind (oder auch einfach Beziehungsunfähig sind)
durch deine Offenheit.

Dann gibt es noch die ewigen "Hämer" die einen Spaß daran haben (anonym) andere durch den Kakao
zu ziehen.
Deshalb habe ich mich an diesem Thread bisher auch nicht weiter beteiligt weil es immer die
gleichen sind die ihren Spaß haben.

Das macht müde!

Auch Dank einer Moderation die man als solche nicht bezeichnen kann.

Dir zu Ehren,du hälst durch,im Gegensatz zu ettlichen anderen Neuzugängen die nach ihrer
1. Threaderöffnung aufgrund der oben erwähnten sofort wieder die Segel streichen.

Dadurch verarmt das Forum aber auch.

Das macht müde!

Jetzt nochmal zum Thema "Wie habt ihr eure kennengelernt".

Ich fange mal an, und hoffe mir folgen ein paar die Verheiratet sind.

Ich wurde verkuppelt
Meine Frau war auf Einladungung ihres Bruders in Deutschland,ich hatte einen Freund
mit Cubine aus ihrem Dorf verheiratet,die beiden kannten sich,es kam zu einem
gemeinsamen Treffen, 9 Wochen später geheiratet,bisher nicht bereut

Der Altersunterschied beträgt allerdings nur 4 Jahre, 30 finde ich auch mehr zum
Spaß haben aber nicht für dauer.

Ps.Vorher hatte ich eine (einzige),Tänzerin in Trinidad die mich auf die
hier 1000 fach (von den "erfahrenen" User erwähnte Art,auf die sie wahrscheinlich
ettliche male hereingefallen sind vera.....t hat.

ä
Ich schreibe hier deswegen weiter, weil es auch nette interessante, gerne auch kritische, Kommentare gibt, die immer mal neue Aspekte ins Spiel bringen, an die ich so nicht dachte, obwohl mir schon einige geraden haben, es zu lassen.
Ich muss auch sagen , dass neben dem Ärger ich komischerweise, erst recht das Verlangen habe es durchzuziehen. Komischerweise stimulieren mich diese Anfeindungen sogar irgendwie erst recht es mit meiner Novia zu versuchen.

Außerdem muss ich sagen, wenn das Thema weg von den Frauen, mehr zu sachlichen Themen wie Haus,- oder Fahrzeugkauf geht, es auch wesentlich sachlicher zugeht.

Ich verstehe zwar, dass die hier von Frauen gefühlsmäßig verletzen Männer sich provoziert fühlen.
Sie sollten es aber auch als Motivation sehen, wieder längst vergessene Gefühle aus ihrer Anfangszeit neu zu entdecken wenn sie lesen wie positiv andere trotz des sicheren Scheiterns an die Sache rangehen und richtig Freude haben.

Das mit dem Altersunterschied ist natürlich krass. Ich hätte sie sicher auch gerne mit 38 od. 42J. kennengelernt. Da sähe sie sicher auch noch umwerfend aus. Aber so what. Sie ist es nicht. Dafür hat sie sicher noch wenig miese Erfahrungen und keine mit Ausländer. Wenn diese Beziehung noch eine Weile hält, werde ich dem Casamitarbeiter auf ewig dankbar sein und gerne auch wenn ich in Stgo bin ihm kleine Geschenke mitbringen. Warum den nicht ?
In D würde keiner sowas für einem tun. Kann man doch wohl ein bißchen dankbar sein für den besten Kontakt meines ganzen Urlaubs und wer weiß was noch wird.
Wie sagte immer mein Verischerungsvertreter: "Ein Nein hast du schon, ein Ja kannst du bekommen".

Antworten

Beitrag melden
06.10.2017 23:39
#735 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Ja Sputnik, ich sehe fast immer das Gute . "Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke." Das kommt nicht immer gut rüber . Juckt mich aber nicht!!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 01:10
#736 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #729

Timo, bring Sputnik nicht um seine verdiente Nachtruhe. Frage: Wo treibst du dich denn überall rum ? Wie viele chicas haben auf dich gewartet ?

Auf mich haben natürlich keine Chicas gewartet. Dafür viele Chicos. Ich durfte mir auf dem Handy vom Besitzer Fotos anschauen, die die ich haben wollte wurden herbestellt.

Den "Nactwächter" oder besser Zuhälter/Call Boy kann man sich auch für 20 CUC aufs Zimmer holen.

Ich war in Kuba sonst nur in Trinidad und Viñales in einer Casa, deshalb war ich zuerst schockiert. Sowas habe ich in meine jungen Jahren noch nicht erlebt, es ging zu wie im Taubenschlag.

In den anderen Zimmern alte Kanadier bzw. Europäer die einen Rohdiamanten nach dem anderen schliffen. Ich dacht mir wirklich, in was für einem Puff bin ich den da gelandet. Am Ende bin ich aber voll auf meine Kosten gekommen.

Lustig war auch, dass ich öfters zwischen einem alten Kanadier und seiner jungen verlobten gedolmetscht habe. Sie konnte kaum Englisch, er kaum Spanisch. Aber er wollte sie demnächst heiraten, ein Haus kaufen und sich auf Kuba zu Ruh setzen mit seinem jungen Hüpfer. Ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen...

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 01:58 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 01:59)
#737 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #723

Das habe ich schon mitbekommen. War ja schwer zu übersehen. Aber nach eurem Reden ist sowieso ganz Kuba ein Puff, nur ihr habt eure auf die einzige seriöse Art kennengelernt und seit so toll dass eure Mamsitas keine Wahl hatten als euch ganz mit Haut und Haaren zu verfallen, ne klar verstehe

Ganz Kuba nur ein Puff, ja vielleicht. Aber in Jamaika, Costa Rica usw. geht es genauso zu.

Auch hier waren mal die Fräuleins offen für alles.

Als Hammelburger könntest du wissen, was ich mein.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 02:16
#738 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #730
und weil sie noch nicht einmal ein beschiexxxenes Handy für 30 CUC hatte.
Hätte sie einen gekannt, dann hätte so eine FRAU eines. Woher ich das weiß ?

Im Dezember hat sie eines, den sie kennt jetzt einen Yuma.

Die wäre auch schön doof gewesen, Dir ihr neuestes Handymodell zu zeigen......dann würdest Du ihr ja keins mitbringen. ;-)

Anderes Beispiel für die "Cleverness"
Was mir im Frühjahr passiert ist: der Dame auf dem Campo schenkte ich ein besseres Handy als ihres, mit Kamera und so.
Ich kam einen Monat später ohne Vorankündigung in die Holzhütte eingeschneit (bei den Temperaturen!).
Was fand ich: das alte Ding am Ladegerät.
Sie erklärte, sie hätte Geld gebraucht und das tolle Ding vertickt ......wahrscheinlich später auch den Laptop .....

Und noch ein Tipp: lade nicht ständig die handykarte auf.
Die können das Guthaben an ein anderes Handy transferieren und das Geld einkassieren ;-)

cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 08:10
#739 RE: Trip Santiago August 2017
mickey ( gelöscht )

Die Geschichte wird immer besser, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 08:57
#740 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Puh wenn ich das hier alles lese, kann ich Dir Sputnik nur eines raten.

Sieh die ganze Geschichte ("Beziehung") locker, genieß die Zeit.
Investier so wenig wie möglich Geld, Gefühle usw. in das.
Mach keine großen Zukunftspläne aufgrund dieser "Beziehung".. lebe einfach den Moment und nicht mehr.

Habe schon genug hier und im realen Leben kommen und gehen sehen und die Geschichten ähneln sich zu sehr.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 09:08
#741 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #739
Die Geschichte wird immer besser, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Bleib , wir sind erst am Anfang . Sputnik gibt aber zu viele Einblicke in sein Privatleben. Oder ?

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 09:16
#742 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Timo, die beschriebene Casa in der Nähe von "Melia" ist mir unbekannt. Nein, die Anschrift benötige ich NICHT ! Aber lustig .

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 09:22 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 09:24)
#743 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

dirk, auf dem Rückflug von HOG nach FRA habe ich schon einige "tolle Geschichten" gehört. Nach ungefähr 10 Minuten bin ich dann "eingeschlafen" .

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:39
#744 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Ralfw im Beitrag #710
Zitat von nico_030 im Beitrag #692

Wenn ich so zurückdenke, habe ich eigentlich keine meiner EX in Ihrem WohnUmfeld kennen gelernt.
Sondern in Klubs,

in Klubs lassen sich die rohesten Diamanten finden

In Kuba gehe ich prinziel nicht in Klubs, Diskothelen usw. Bin wohl aus dem Alter heraus.
Stimme da mit Dir überein das die Gefahr ins Klo zu greifen wohl höher ist als im normalen Leben.
Pauschalisieren ist aber auch nicht hilfreich. Wie die Kanzlerin sagt, das sind "Einzelfälle"!

Aber ich hatte Lebensabschnittsbegleiterinnen auch schon vor meinen Kuba Aufenthalten hier in D und
auch sonstwo kennengelernt.

joerg

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:41
#745 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Sisyphos im Beitrag #711
aber ab jetzt sage ich nichts mehr zu Deinem Rohdiamanten. Für mich ist die Situation klar.

Nachtigall, ick hör Dir trapsen!

Jetzt sollten aber schon die Warnsignale beim Sputnik rot leuchten.

joerg

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:45
#746 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Sputnik, ich war auch schon in der Casa. Die ist ein Puff - nur dass dort Freier wohnen und die Nutten zu ihnen kommen.

Das sind also die "besseren Gegenden" von denen "el Prieto" redet?!

Da bleibe ich lieber in meinem "Kaff".

joerg

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:48 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 10:49)
#747 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #720

Freunde . Ihr legt mir immer Worte in den Mund , die ich nie gesagt habe. Schlimmer noch, den ich habe oft genau das Gegenteil gesagt.

Ich bin mir natürlich vollends im Klaren, dass das für mich wohl nicht gut ausgeht. Die Frage ist nur wie lange darf ich es genießen.

Ich mache eben Realpolitik wie der Timo, halt nur im Privatem.

Was habe ich den für Alternativen.

Eine 50 jährige in D von der ich mir wünschte, dass sie einen anderen hat, so dass ich nicht mehr meinen ehelichen Pflichten nachkommen muss und die mir den ganzen Tag die Ohren mit irgendwelchen Müll vollsülzt.

Vielleicht klingt es egoistisch. Es ist mir egal warum sie bei mir bleibt, Hauptsache

1) sie tut es,

2) ich merke nicht dass sie mich betrügt

3) Ich höre nicht wenn sie sich vor lauter Ekel vor mir, im Bad übergibt

4) ich es mir leisten kann

So ich hoffe, dass alle Moral Apostel jetzt wieder genug Futter haben für Angriffe aber ihr kennt ja den Satz mit dem Dorn und Balken im Auge und so.

Ich glaube die Intention der meisten hier war nicht zu verhindern das Du es Dir gut gehen lässt.
Deine weiter gehenden Pläne wie Heiraten, Hausbauen usw. solltest Du noch einmal überdenken.
Der Spass geht doch auch ohne solche Investitionen ins Ungewisse.

Ansonsten: No Risc, no fun!

joerg

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:50 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 10:54)
#748 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #740
Puh wenn ich das hier alles lese, kann ich Dir Sputnik nur eines raten.

Sieh die ganze Geschichte ("Beziehung") locker, genieß die Zeit.
Investier so wenig wie möglich Geld, Gefühle usw. in das.
Mach keine großen Zukunftspläne aufgrund dieser "Beziehung".. lebe einfach den Moment und nicht mehr.

Habe schon genug hier und im realen Leben kommen und gehen sehen und die Geschichten ähneln sich zu sehr.

Sehe ich mit kleinen Einschränkungen ganz genau so und habe auch nie was anderes gesagt.

Das mit dem Heiraten ist ja nur ein Gedankengang und ausser blöde Bemerkungen hat mir noch kein einziger gesagt warum es für mich gefährlich sein sollte. Eine mögliche Casa in der Zukunft wäre nur auf meinen Namen vorstellbar. Hätte also mit meiner Freundin nicht so viel zu tun.

Ich investiere also nur eine kleine Zuwendung von 150 Cuc/mtl, die falls sie keine Casa in Stgo nimmt, eher auf 70 CUC heruntergesetzt werden, wenn sie weiterhin bei ihren Eltern wohnen sollte. Die anderen 80 Cuc werde ich dann auf mein eigenes Konto dort überweisen. Ich werde ihr das so erklären, dass ich dort Geld ansparen möchte für unsere gemeinsame Zukunft, was auch war ist. Dann werde ich ja sehr schnell sehen sie mir den Mittelfinger zeigt. Gut möglich.
Aber ist das Risiko so groß ? Habe jetzt schon durch die kleinen Mehrausgaben, bei mir daheim mal ausgemistet bei meinen Kosten, was ich so wohl nicht so schnell gemacht hätte und habe schon 150 € an Kosten abgebaut. Sollte sie mir mal irgendwann mal einen Tritt in den Hintern geben bleiben mir die ersparen Kosten und sie hat mir sogar indirekt geholfen Geld zu sparen.
Das Glas ist also immer entweder halb voll oder halb leer.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:54
#749 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Ralfw im Beitrag #733

Solltest Du Ende Jahr in Santiago anzutreffen sein, dann gebe ich gerne ein paar Bier'chen aus und "plaudere eine bisschen aus dem Nähkästchen". In über 20 Besuchen auf der Insel in den letzten 16 Jahren habe ich da so einiges gesehen und erlebt.

Dem würde ich mich gerne anschließen. Bin ab 25.10. wieder für 4 Monate in Santiago.

joerg

Antworten

Beitrag melden
07.10.2017 10:57
#750 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #749
Hi@all!

Zitat von Ralfw im Beitrag #733

Dem würde ich mich gerne anschließen. Bin ab 25.10. wieder für 4 Monate in Santiago.

joerg

Da werde ich echt neidisch.

Antworten

Beitrag melden
Seite 30 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!