Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trip Santiago August 2017
#701 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Tine im Beitrag #680
und wieder ein typischer fall -amiga syndrom- ...es hört nie auf
Sputnik,glaubst du wirklich sie hat an diesem tag nur ganz zufällig in deiner casa auf dem sofa gesessen
Hi Tine. Ich habe ja noch nicht viel gesagt, wie ich sie kennenlernt habe. Wie kommst du darauf, dass sie den ganzen Tag in Casa gesessen hat. Sie kam abends so ca. Gegen 21 Uhr. Das weiß ich deswegen, weil ich an dem Abend öfters zwischen meinem Zimmer und der Küche unterwegs war. Hatte mich noch kurz mit dem Koch im Haus über die Strecke zum San Petro im Flur unterhalten und als ich dann aus meinem Zimmer den Helm holte, saß sie auf der Couch im Flur und schaute Fernseh. Sie war als keine 15 min im Haus, als ich sie beim weggehen sah und zufällig ins Gespräch kam, weil ich den ° Nachtwächter ° noch was fragte.
Von der ersten Sekunde hat mich neben ihrer unglaublichen natürlichen Schönheit ihre distinguierte, ruhige Art fasziniert. Wenn jemand gesagt hätte, sie käme aus den besten Kreisen, ich hätte es sofort geglaubt, da sie extrem schicke Klamotten trug. Und die konnte sie tragen, dass kannst du mir glauben, nicht wie so viele dt. Tussi, die 8 h shoppen müssen bis ihnen was passt und immer rumjammern : "oh , ich bin zu dick, ich weiß gar nicht warum. Ich muß wieder zum Pilates". Ich würde dann immer am liebsten sagen. " Eh, Alte. Frisst halt jeden Tag ein paar Chicken Mac Nuggets bei Mac Doof weniger und gut is "
Deswegen kann ich nicht verstehen das el prieto so ne abfällige Meinung über Menschen hat, die er gar nicht kennt.
Für jemand der beratend im Vertrieb und Marketing tätig ist, irgendwie kein Qualitätsmerkmal.
#703 RE: Trip Santiago August 2017
#704 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #681
Nein, der Nachtwächter hat ihr den Tipp gegeben.
Hallo ist ja schön das du ab und zu auch was erhellendes beiträgst. Hast die Info nur leider von Reiner und er hat sie von mir. Da ich ihm nicht viel erzählt habe kann es nicht so viel sein .
T
Aber du hast insoweit Recht, dass ich mich eigentlich jeden Tag mit dem " Nachtwächter! !! " länger unterhalten habe, weil ich ihn sehr gut leiden konnte und er das teilweise Trauerspiel meiner sonstigen Kontakte, von denen ich hier noch gar nichts erzählt habe, mitbekommen hat. Ein paar Tage bevor sie Abends kam, ich hatte es an diesem Tag schon längst wieder vergessen, sagte er mir , das er eine nette Bekannte aus seinem Dorf kennt, die er mir mal vorstellen könnte, wenn ich und sie wollte. Ich sagte natürlich warum nicht, wenn ich was habe , dann Zeit. So warr es ganz genau. Und ist dass schlimm? Bin ich jetzt einem MädchenHändlerin aufgesessen ?
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #701
... mit dem Koch im Haus ... unterhalten und ... dann ... saß sie auf der Couch im Flur und schaute Fernseh. ... Nachtwächter ....
Casa von Reiner vermittelt?
In der 3ra de Sueño, Nähe Avenida Victoriano de Garzón?
Koch Davíd?
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #704Zitat von Jose Ramon im Beitrag #681
Nein, der Nachtwächter hat ihr den Tipp gegeben.
Hallo ist ja schön das du ab und zu auch was erhellendes beiträgst. Hast die Info nur leider von Reiner und er hat sie von mir. Da ich ihm nicht viel erzählt habe kann es nicht so viel sein .
T
Aber du hast insoweit Recht, dass ich mich eigentlich jeden Tag mit dem " Nachtwächter! !! " länger unterhalten habe, weil ich ihn sehr gut leiden konnte und er das teilweise Trauerspiel meiner sonstigen Kontakte, von denen ich hier noch gar nichts erzählt habe, mitbekommen hat. Ein paar Tage bevor sie Abends kam, ich hatte es an diesem Tag schon längst wieder vergessen, sagte er mir , das er eine nette Bekannte aus seinem Dorf kennt, die er mir mal vorstellen könnte, wenn ich und sie wollte. Ich sagte natürlich warum nicht, wenn ich was habe , dann Zeit. So warr es ganz genau. Und ist dass schlimm? Bin ich jetzt einem MädchenHändlerin aufgesessen ?
Nicht unbedingt, aber der Nachtwaechter wird das wohl nicht ganz umsonst gemacht haben
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #701
Deswegen kann ich nicht verstehen das el prieto so ne abfällige Meinung über Menschen hat, die er gar nicht kennt.
Ich meinte eigentlich weniger die armen Mädels aus den kubanischen Holzhütten - die finde ich auf Dauer vielleicht nicht unbedingt interessant, aber oft sympathisch - im Gegensatz zu solchen, schon hier im Internet großspurigen Ausländern, die tatsächlich glauben, sich nicht nur die Körper, sondern auch die Zuneigung solcher Mädels erkaufen zu können.
#708 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #705Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #701
... mit dem Koch im Haus ... unterhalten und ... dann ... saß sie auf der Couch im Flur und schaute Fernseh. ... Nachtwächter ....
Casa von Reiner vermittelt?
In der 3ra de Sueño, Nähe Avenida Victoriano de Garzón?
Koch Davíd?
1) JA
2) weiß, nicht mehr so genau. 500 vom Hotel Santiago entfernt.
3) Ja, ist echt ein klasse Typ. Der einzige der in dem Haus echt was drauf hat. Ohne den würde da gar nichts gehen. War mir neben dem " Nachtwächter " der Sympathischte und Gay. Hatten viel Spass miteinander. Aber nicht so wir ihr denkt.
#709 RE: Trip Santiago August 2017
nö nicht schlimm und genauso hatte ich es mir gedacht
du hast eben null ahnung von cuba und bist ein leichtes opfer
ach so, was mag sie denn an dir so deine blauen augen bist du für eine 21 jährige auch eine 10 ...oder der sechser im lotto
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #708
...
3) Ja, ist echt ein klasse Typ. ...
Aber Du weißt schon, dass Davíd von sich sagt: "Soy una puta de nacimiento!" und mehr Geld von den chicas für Vermittlungen kassiert als er als Koch verdient?
Er hat mir auch mal einen Diamanten vorgestellt, der ganz zufällig zum Fernsehen gekommen war und auf der Couch saß. Allerdings habe ich später mitbekommen, dass sie schon einen deutschen Freund hatte, also nicht mehr ganz so roh war. Ich war ihr dann auch zu geizig.
Eine ganz wunderbare Bekanntschaft für ein paar heiße Tage habe ich ihm auch zu verdanken, eine nicht ganz unschuldige Medizinstudentin aus einem anderen Land.
Der ist wirklich nett und lustig und ich habe tolle nächtliche und Tagesausflüge mit ihm erlebt, aber ab jetzt sage ich nichts mehr zu Deinem Rohdiamanten. Für mich ist die Situation klar.
#712 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von el prieto im Beitrag #707Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #701
Ich meinte eigentlich weniger die armen Mädels aus den kubanischen Holzhütten - die finde ich auf Dauer vielleicht nicht unbedingt interessant, aber oft sympathisch - im Gegensatz zu solchen, schon hier im Internet großspurigen Ausländern, die tatsächlich glauben, sich nicht nur die Körper, sondern auch die Zuneigung solcher Mädels erkaufen zu können.
Ich habe es auch nicht nur auf die Mädels sondern natürlich auch auf mich bezogen.
Bin mal gespannt, so du eine Frau hast, wenn du mal alles verlieren solltest an MateriEllen und zu allem Überfluss vielleicht for lauter Sorgen noch schwer krank wirst ( kommt ja in zum Glück kaum vor) auf wieviel wahre Liebe das Fundament deiner Beziehung fusst. Haben schon manche i D eine böse Überraschung erlebt. Ich hoffe natürlich, das dich deine Frau aus ganzen Herzen und vollkommen uneigennützig liebt, dass du auch mal später mit Glatze und dicken Bauch mit einer vielleicht doch nicht so großen Rente wie erhofft, ein liebevolles Weib an deiner Seite hast.
#714 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #711Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #708
...
Aber Du weißt schon, dass Davíd von sich sagt: "Soy una puta de nacimiento!" und mehr Geld von den chicas für Vermittlungen kassiert als er als Koch verdient?
Er hat mir auch mal einen Diamanten vorgestellt, der ganz zufällig zum Fernsehen gekommen war und auf der Couch saß. Allerdings habe ich später mitbekommen, dass sie schon einen deutschen Freund hatte, also nicht mehr ganz so roh war. Ich war ihr dann auch zu geizig.
Eine ganz wunderbare Bekanntschaft für ein paar heiße Tage habe ich ihm auch zu verdanken, eine nicht ganz unschuldige Medizinstudentin aus einem anderen Land.
Der ist wirklich nett und lustig und ich habe tolle nächtliche und Tagesausflüge mit ihm erlebt, aber ab jetzt sage ich nichts mehr zu Deinem Rohdiamanten. Für mich ist die Situation klar.
.
Er hatte mit meiner Freundin auch nichts tun. Er hatte mir mal zuvor eine Ärztin, eine Freundin seiner Schwester vorgestellt. Das wäre aber eine eigene Geschichte, die aber in deine Richtung geht, deswegen würde ich auch in diesem Punkt in Zukunft dankend ablehnen. Ist nur interessant, das allen hier die Situation klar ist (obwohl sie meine Freundin nie gesehen haben), nur mir noch nicht.
Du glaubst wirklich, dass unter den dutzenden von jineteras, die dort unterwegs sind, Deine die einzige Keusche ist? Respekt vor Deiner Selbstsicherheit.
#716 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #711Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #708
...
Ich weiß, dass er ein ganz cleverer Geschäftemacher ist, da ja immer viel Geld für seine um 20 Jahre jüngeren Novios braucht. Hab 2 Augen im Kopf und trotz der Hammerfrau hatte ich immer noch genügend Blut in den Gehirnwindungen.
#717 RE: Trip Santiago August 2017
Sputnik, ich war auch schon in der Casa. Die ist ein Puff - nur dass dort Freier wohnen und die Nutten zu ihnen kommen. Das ist der einzige Unterschied.
Rohdiamanten gibts aber in diesem Puff keine - sondern nur professionelle Jineteras. Frauen die Ausländern für Geld ihren Körper und ihre "Liebe" schenken.
Aber das wirst du selber erkennen müssen. Ist nur noch die Frage wie lange das dauert.
Zitat von Timo im Beitrag #717
Sputnik, ich war auch schon in der Casa. Die ist ein Puff - nur dass dort Freier wohnen und die Nutten zu ihnen kommen. Das ist der einzige Unterschied.
Rohdiamanten gibts aber in diesem Puff keine - sondern nur professionelle Jineteras. Frauen die Ausländern für Geld ihren Körper und ihre "Liebe" schenken.
Aber das wirst du selber erkennen müssen. Ist nur noch die Frage wie lange das dauert.
Ausnahmen bestaetigen die Regel Timo, Sputnik hat dort aber eine 10 kennengelernt, mit extrem schicken Klamotten und scheu wie ein Reh
#720 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #715
Du glaubst wirklich, dass unter den dutzenden von jineteras, die dort unterwegs sind, Deine die einzige Keusche ist? Respekt vor Deiner Selbstsicherheit.
Freunde . Ihr legt mir immer Worte in den Mund , die ich nie gesagt habe. Schlimmer noch, den ich habe oft genau das Gegenteil gesagt.
Ich bin mir natürlich vollends im Klaren, dass das für mich wohl nicht gut ausgeht. Die Frage ist nur wie lange darf ich es genießen.
Ich mache eben Realpolitik wie der Timo, halt nur im Privatem.
Was habe ich den für Alternativen.
Eine 50 jährige in D von der ich mir wünschte, dass sie einen anderen hat, so dass ich nicht mehr meinen ehelichen Pflichten nachkommen muss und die mir den ganzen Tag die Ohren mit irgendwelchen Müll vollsülzt.
Vielleicht klingt es egoistisch. Es ist mir egal warum sie bei mir bleibt, Hauptsache
1) sie tut es,
2) ich merke nicht dass sie mich betrügt
3) Ich höre nicht wenn sie sich vor lauter Ekel vor mir, im Bad übergibt
4) ich es mir leisten kann
So ich hoffe, dass alle Moral Apostel jetzt wieder genug Futter haben für Angriffe aber ihr kennt ja den Satz mit dem Dorn und Balken im Auge und so.
#721 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Espanol im Beitrag #718Zitat von Timo im Beitrag #717
Ausnahmen bestaetigen die Regel Timo, Sputnik hat dort aber eine 10 kennengelernt, mit extrem schicken Klamotten und scheu wie ein Reh
Ja so scheu, dass sie sich in schicken Klamotten in einer Casa aufs Sofa setzt wo alle Gäste männliche Sextouristen sind.
Ich war ja auch schon in dieser Funktion dort. Ich habe dann Besuch von scheuen Hirschen bekommen.
Zitat von Espanol im Beitrag #718Zitat von Timo im Beitrag #717
Die Klamotten waren geliehen,
und das Schauspiel mit dem Reh autodidaktisch bei den Kolleginnen oder im Compay abgeguckt. ;-)
In der Tat, diese 10 scheint ja sehr begabt zu sein.
Bestimmt eine, die auf Kommando in Tränen ausbrechen kann.
Beim ersten Mal war ich auch beeindruckt, beim dritten Mal hab ich es vorausgesehen .....
cheers!
calle
#723 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Timo im Beitrag #717
Das habe ich schon mitbekommen. War ja schwer zu übersehen. Aber nach eurem Reden ist sowieso ganz Kuba ein Puff, nur ihr habt eure auf die einzige seriöse Art kennengelernt und seit so toll dass eure Mamsitas keine Wahl hatten als euch ganz mit Haut und Haaren zu verfallen, ne klar verstehe
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: