Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von Chaval im Beitrag #48Zitat von Timo im Beitrag #26Dieser Begriff reduziert das Ganze m.E. viel zu sehr auf das F......!
Also Kuba ist der größte Freiluftpuff den ich je gesehen habe.
Deshalb wähle ich seit Jahren den Begriff "Kloake", der die Gesamtheit der (zwischen-)menschlichen Abgründe besser erfasst und der kubanischen Realität eher gerecht wird.
Aber wie auch immer man es nennt, wichtig ist, nie aus den Augen zu verlieren, wer der Hauptverursacher für die moralischen Übel ist, nämlich das System!
zum Glück kann man sichs einfach machen - wie war das nochmal mit den Amis in Indochina, was haben die den aus Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand gemacht?
alles brave, sonntägliche Kirchgänger!
wo sitzt denn die weltgrößte S*xindustrie? In Kuba, klar doch! oder täusche ich mich etwa?
Zum Glück gibt es nur gute demokratische Länder und böse Kommunisten! Bigotte und heuchlerische Staaten gab es nur im Mittelalter, nä?
#52 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von carnicero im Beitrag #29
Ich habe in Kuba fürs vögeln noch nie zahlen müssen.
Aber um zum Vögeln nach Kuba zu kommen hast Du schon zahlen müssen?
Die Bumsbomber auf bieten doch noch keine Freivögelflüge an?
Die Erwartungshaltung an einen Yuma ist doch eine andere als an knackige Kubaner, die werden sogar von den körperverliebten Kubinen materiell beschenkt
Leider haben Sie Recht. Die PEriodo Especial hat unsere Traüme und Wünsche gestohlen.
Zitat von el lobo im Beitrag #43Zitat von ull im Beitrag Schrottpresse: Der kubanische Traum von Amerika-Falko
Nebenwirkungen der Massentourismus. Dagegen hikft nur Obergrenze. Visumflicht, und hartere Strafe für Touristen, die sich an kubanischen Frauen nähen.
Ull Schwachsinn was Deine Phobie zu Massentourismus anbelangt wird auch bei ständiger Wiederholung nicht besser. Ich denkmal dass das nur mit der realen in Kuba vorhandenen Lebensweise zu tun hat denn 1985 (ich wiederhole mich) war das Leben auf Grund der Hilfe des "großen Bruders"
besser da gab es das nur im geringen Umfang. In und nach der Perido Especial ging das los. Mag ja sein das der Tourismus die Träume und Wünsche der Menschen irgendwie geweckt hat.
Zitat von el lobo im Beitrag #28Zitat von hellemut im Beitrag #23
"Puff", das waren die "wilden" neunziger Jahre.
Prostitution/Sexbusiness ist doch in Deutschland viel weiter verbreitet als in Cuba.
Ok, wenn du Spanisch kannst, kannst du in der Disco relativ schnell ne Cubine abschleppen.
Oder habe ich da was verpasst
Hellemut
Viel weiter verbreitet ? Das wage ich aber zu bezweifeln da die Sexual Assistenten größtenteils nur in den größeren Städten oder in Inseraten unter Dienstleistungen in den Gazetten hier in D zu Hause sind. Tut mir Leid aber in Kuba kannst Du in jedem noch so kleinen Campo eine (meist mehrere) kennenlernen die Dir was "Gutes" anbieten. Woran das liegt - große Frage. Als ich 85 dort arbeitete war das nicht so da hatten die Damen ihren Stolz und es ging nicht sofort in die Cama. Nach der Peridiodo Especial in den 90igern nahm das aber Fahrt auf. Zuerst für Shampoo und Seife Spray usw. Heute stehen 14/15 jährige in eindeutiger Absicht in den von Yumas zugänglichen Dissen und alles vom Einlasser bis zum Security kassiert mit. Beim letzten Besuch 2015 war ich ziemlich erschrocken wie sich das entwickelt hat.
dass 14/15 jährige in eindeutiger Absicht in den von Yumas zugänglichen Dissen stehen, kann ich wirklich nicht bestätigen, aber was heißt schon eindeutige Absicht ?
Das war in den Neunzigern so bis ca. 2004 zu beobachten, als Habana am Wochenende eine einzige Partyzone war. Danach gab es eine regelrechte Zäsur.
Heute finde ich zumindest auf den Straßen nur ein .
Es ist zwar wieder etwas lockerer geworden, aber absolut keine Vergleich zu alten Zeiten.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Anzahl der attraktiven Cubinen im Straßenbild deutlich abgenommen hat.
Vielleicht sind es die weniger attraktiven die sich jetzt vermehrt in den "Vordergrund" stellen, oder das ganze läuft jetzt heimlich ab.
Das hätte ich dann in der Tat nicht mitbekommen .
Hellemut
Hellemut ! Wir waren 2015 bei einigen Freiluft Events oder wie auch immer man das bezeichnen mag sowohl am Playa in SL als auch auf´m Campo .Obwohl ich alter Zausel da mit Novia erschien gabs seitens der Chicas keine Skrupel mit entsprechenden Ofertas. Noch besser wars im Hotel Club SL wo wie auch immer 2 Blutjunge Mädelchen mit 2 mehr als übergewichtigen Kniestrümpfe tragenden Schwaben die evtl. sogar die Abuelos sein konnten logierten. Putzig war wie die Mädels an der Bar sich darüber lauthals austauschten wie sich die Lover zur Nacht angestellt hätten. In LT im Hotel Tunas war genau so ein Treffen von jungen Mädels mit alten Böcken. Im Hotel Pernik in HOG wars ebenso. Da kann man wohl nicht von Zäsur sprechen. Niemanden interessierte das. Insofern glaube ich dass das alles so einen gewissen Halboffiziellen Charakter trägt. In den von Dir angesprochenen 90igern war das fast nur in den Freiluft Dissen ersichtlich wo die Damen bei Auftauchen der Policia wie ein Schwarm Bienen in die Gebüsche entfleuchen konnten. Das sah dann halt etwas größer umfangreicher aus. Heute kann man sich überall hin begeben. Wenige Hotels wo das nicht möglich ist. Die Sicherheitschefs ,Reception ,Wachleute alle verdienen da mit.
#58 RE: Der kubanische Traum von Amerika
#59 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von carlos primeros im Beitrag #58Zitat von Varna 90 im Beitrag #57
hellemut, die "attraktiven Cubinen" sind bereits im Ausland verheiratet .
noch nie was von nachwachsenden, "erneuerbaren Energien" gehört?
Doch ! Kommt Zeit - kommt Rat .
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: