Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der kubanische Traum von Amerika
#27 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von carnicero im Beitrag #24
Auch ohne Spanischkenntnisse. Dann kostet es halt nur ein paar $.
Ich wüsste nicht wo man einfacher jemand abschleppen kann als in Kuba.
Abschleppen: Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach, dass cubanas von Geburt aus völlig LOCKER sind, also das Gegenteil von VERKNIFFEN. Das zieht sich durch alle Schichten, von der Reinigungskraft bis zur Ärztin. Die Kohle steht meistens an 3. Stelle. Cuba ist .Und wenn ein Touri völlig beknackt ist, schnallen sie das sofort wie überall auf der Welt .
Zitat von hellemut im Beitrag #23
"Puff", das waren die "wilden" neunziger Jahre.
Prostitution/Sexbusiness ist doch in Deutschland viel weiter verbreitet als in Cuba.
Ok, wenn du Spanisch kannst, kannst du in der Disco relativ schnell ne Cubine abschleppen.
Oder habe ich da was verpasst
Hellemut
Viel weiter verbreitet ? Das wage ich aber zu bezweifeln da die Sexual Assistenten größtenteils nur in den größeren Städten oder in Inseraten unter Dienstleistungen in den Gazetten hier in D zu Hause sind. Tut mir Leid aber in Kuba kannst Du in jedem noch so kleinen Campo eine (meist mehrere) kennenlernen die Dir was "Gutes" anbieten. Woran das liegt - große Frage. Als ich 85 dort arbeitete war das nicht so da hatten die Damen ihren Stolz und es ging nicht sofort in die Cama. Nach der Peridiodo Especial in den 90igern nahm das aber Fahrt auf. Zuerst für Shampoo und Seife Spray usw. Heute stehen 14/15 jährige in eindeutiger Absicht in den von Yumas zugänglichen Dissen und alles vom Einlasser bis zum Security kassiert mit. Beim letzten Besuch 2015 war ich ziemlich erschrocken wie sich das entwickelt hat.
Zitat von carnicero im Beitrag #24
Auch ohne Spanischkenntnisse. Dann kostet es halt nur ein paar $.
Ich wüsste nicht wo man einfacher jemand abschleppen kann als in Kuba.
klar ist Cuba ein Eldorado für einfühlsame "Latina-Versteher", aber abschleppen im Bus resp. in der Disco oder Bordell ist doch ein großer Unterschied.
Ich habe noch mal auf der Homepage von der Ami-Fototante geschaut.
http://www.lisettepoole.com/#/cuba-cuba-in-flux/
Gute Bilder aber leider ohne Text.
Schaut mal neuntes Bild von unten, ich bin insbesondere nach dem Reisebericht im Stern nicht sicher.
Ist das Foto gestellt oder aus den Neunzigern, oder soll hier einfach etwas anderes suggeriert werden.
Wenn es ein aktuelles Foto ist, würde ich sagen, dass sind Cubinen die nach Discoschluss auf eine Mitfahrgelegenheit warten
Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas verpasst .
Hellemut
Zitat von Timo im Beitrag #26
Also Kuba ist der größte Freiluftpuff den ich je gesehen habe.
Es ist wie Carni sagt, nirgends ist das abschleppen einfacher als auf Kuba.
Timo,
auch wenn man Probleme mit den Verhältnissen auf Cuba hat, so wäre ich mit derart polemische Behauptungen wie "größte Freilandpuff " vorsichtiger.
Aus deiner Aussage würde ein neutraler Betrachter sonst u.a. möglicherweise schließen, dass du von der Welt nicht viel gesehen hast.
Mittlerweile erstellt zwar jedermann seine eigenen Statisken, klick mal trotzdem auf die folgenden Links.
http://www.havocscope.com/prostitution-statistics/
http://www.funnymalaysia.net/top-10-coun...st-prostitutes/
http://www.countryranker.com/top-countri...st-prostitutes/
Ich behaupte nun beileibe nicht das Deutschland der größte überdachte Puff der Welt wäre, aber bei der Puff-Statistik sollten wir den Balken im eigenen Auge nicht ganz übersehen.
Ansonsten empfehle ich dir die Geschichten eines Major Grube.. DingsBums durchzulesen, da kannste sicherlich noch einiges lernen.
Hellemut
#36 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Hellemut, ich habe einfach meine persönlichen Eindruck geschildert ohne Anspruch auf vollständigkeit.
Soviel Prostitution wie in Kuba habe ich halt noch nie gesehen. Wenn ich über den Malecon spaziere werfen sich die Chicas mir an den Hals, in Habana Vieja, auf 23, in den Bars und Dissen genau das gleiche.
Schon im guagua haben sie sich an mich rangemacht. Und ich seh jetzt nicht aus wie ein Model oder so...
Wenn ich sage das ich auf Typen stehe kommt direkt das Angebot eine männlichen Kollegen zu rufen. Solche Putos gibt es überall in Kuba zuhauf, meistens jedoch an bestimmten Ecken.
Ich war zwar noch nicht in Thailand ich bin aber schon ganz schön was rumgekommen und nirgendwo habe ich soviel Sex nachgeschmissen bekommen wie auf Kuba.
#38 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von hellemut im Beitrag #35
Ich behaupte nun beileibe nicht das Deutschland der größte überdachte Puff der Welt wäre, aber bei der Puff-Statistik sollten wir den Balken im eigenen Auge nicht ganz übersehen.
Hellemut
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn man HAV als ganz Cuba betrachtet, kann vielleicht der Eindruck entstehen, das Cubas
Frauen alles Nutten sind. Da der "Bedarf" an Nutten in HAV besonders gross erscheint, ist auch das Angebot gross.
Das sagt aber nichts über die weibliche Bevölkerungsgruppe aus.
Ich stehe auch nicht in HH in der grossen Freiheit und sage: Alles voller Nutten, ich habs ja gewusst, ganz HH ist ein Puff.
So etwas behaupten nur Leute, die sich im Grunde in CU nicht auskennen oder bewusst solche Ecken sich aussuchen,
wo es angeboten wird.
Cuba ist grösser als nur HAV und Varadero.....
Mag sein. Bin aber noch nie tagsüber " angesprungen" worden, wie hier manche den Eindruck erwecken wollen. Abends in der Disse sah das teilweise anders aus.
Obwohl, auch dann stellt sich die Frage, ist jede Frau mit der man spricht eine Nutte?
Ich kann mich an eine Menge Salsatänze und Gespräche mit Cubanerinnen ohne Sex erinnern,
kann aber auch daran liegen, das ich nicht auf " Nuttensuche" war und die betreffenden Damen das merkten
und mich deshalb in ruhe liessen....
Zitat von ull im Beitrag #42Zitat von el lobo im Beitrag #39
Falko ! Du kannst aber nach Manati ,Puerto Padre, Las Tunas ,Bayamo und auch in die kleinsten Nester fahren da ist überall das gleiche angesagt. Komisch
Die normale Kubanerine wollen nicht mit ausländer zu tun haben..
Du schreibst zwar in der letzten Zeit viel für die Schrottpresse, dieses Mal haste aber Recht.
Sie wollen schon Kontakt mit Ausländern, aber nicht immer nur zum poppen oder Auswandern.
#43 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von ull im Beitrag Schrottpresse: Der kubanische Traum von Amerika-Falko
Nebenwirkungen der Massentourismus. Dagegen hikft nur Obergrenze. Visumflicht, und hartere Strafe für Touristen, die sich an kubanischen Frauen nähen.
Ull Schwachsinn was Deine Phobie zu Massentourismus anbelangt wird auch bei ständiger Wiederholung nicht besser. Ich denkmal dass das nur mit der realen in Kuba vorhandenen Lebensweise zu tun hat denn 1985 (ich wiederhole mich) war das Leben auf Grund der Hilfe des "großen Bruders"
besser da gab es das nur im geringen Umfang. In und nach der Perido Especial ging das los. Mag ja sein das der Tourismus die Träume und Wünsche der Menschen irgendwie geweckt hat.
#44 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von falko1602 im Beitrag #42Zitat von ull im Beitrag #41Zitat von el lobo im Beitrag #39
Falko ! Du kannst aber nach Manati ,Puerto Padre, Las Tunas ,Bayamo und auch in die kleinsten Nester fahren da ist überall das gleiche angesagt. Komisch
Die normale Kubanerine wollen nicht mit ausländer zu tun haben..
Du schreibst zwar in der letzten Zeit viel für die Schrottpresse, dieses Mal haste aber Recht.
Sie wollen schon Kontakt mit Ausländern, aber nicht immer nur zum poppen oder Auswandern.
sehe ich absolut genauso. Wenn ich z.B. am Malecon entlanglaufe und nicht die Mädels direkt anschaue, kommen vielleicht 2 oder 3 Hallos, mehr nicht.
in Holguin, konnte ich den ganzen Abend rumlaufen, ohne nur ein oder zweimal angemacht zu werden. In der Disse wurde ich zwei oder drei Mal gefragt, ob ich ein Bier spendiere, aber ohne Gegenleistungen anzubieten. Das ist völlig ok.
Ich habe mit einer ganzen Reihe von Frauen kontakt, ohne dass nur einmal das irgend ein Wort aus dem **x-Themenfeld gefallen ist.
#45 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von falko1602 im Beitrag #38
Da der "Bedarf" an Nutten in HAV besonders gross erscheint, ist auch das Angebot gross.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass besonders viele Damen nach Havanna fahren, um sich zu prostituieren. Vlt auch wegen der Touristen. Hattest Du ja auch geschrieben: in HH gibt es mehr Bordsteinschwalben als in Wittlich.
Zitat von Timo im Beitrag #26
Es ist wie Carni sagt, nirgends ist das abschleppen einfacher als auf Kuba.
Dazu gibt es auch ein youtube Video. Wo ist Sex leicht zu finden. Nicht leicht ist es in Ländern wie Saudi-Arabien etc. Und ratet mal wo es laut Video very easy ist Sex zu finden? Genau! Kuba
Zitat von el lobo im Beitrag #39
Bayamo
Habe ich in Bayamo oder Holguin so nicht feststellen können. Bin aber auch nicht Experte in der Gegend.
Mein Eindruck nach 32 Trips in 16 Jahren ist, daß die Frauen die sich mit den Ausländern einlassen überwiegend finanzielle Gründe dafür haben. Das ist in Kuba nicht anders als auf den Philipinen oder Kenia. Ich habe es erlebt, dass man als Touri allein in Varadero in der Disko regelrecht weitergereicht wurde aber auch an anderen Tagen völlig ignoriert wurde. In Havanna ist es nicht mehr so exzessiv, die kleineren Orte holen jetzt nach.
Zitat von Cartacuba im Beitrag #46
Mein Eindruck nach 32 Trips in 16 Jahren ist, daß die Frauen die sich mit den Ausländern einlassen überwiegend finanzielle Gründe dafür haben. Das ist in Kuba nicht anders als auf den Philipinen oder Kenia. Ich habe es erlebt, dass man als Touri allein in Varadero in der Disko regelrecht weitergereicht wurde aber auch an anderen Tagen völlig ignoriert wurde. In Havanna ist es nicht mehr so exzessiv, die kleineren Orte holen jetzt nach.
das ist ja letztlich alles auf den Punkt gebracht. Bin gerade aus der Dom.-Rep. zurück, und da ist es nicht anders. Im Gegenteil, die DR gilt ja als die Mutter alles "AI-total - Tourismus".
Letztlich geht es um das Reichtumsgefälle, an dem sich manche ordentlich abarbeiten und dank relativ gut gefüllten Portmonaies glauben, sich alles erlauben zu können. Im Grunde hat dies in Afrika und Latinamerika Tradition, solange es Kolonialismus gibt. Was auffällt in Sosua, dass mittlerweile überwiegend Haitianerinnen "tätig" sind. Auf die Frage, was sie haben will, heißt es "como quieres".
Man sieht zwar immer noch relativ viele der 3XL-Ghetto Boys, die auf einschlägigen Seiten mit Fotos von ihren "Tagen" prahlen, aber insgesamt ist die Karavane weitergezogen, vor allem Mittelamerika, Panama, Costa Rico usw.
Dazu passt, dass die Polizei in der DR assiv durchgreift. Ich war zweimal Zeuge eines Zwischenfalls: einmal rannte die Polizei einem mit gezogenen Pistolen hinterher, der sich durch den Sprung in ein Lokal, dessen Besitzer der Bullerei den Zutritt verwehrte. Im anderen Fall schnappten sie sich eine "Dame", die allzu offensich für "Dienstleistungen" warb. In diesem Fall kam ein US-Boy XXXL-Format zu hilfe und sagte, dass es sich um seine Freundin handelt.
Auffallend ist, dass in Sosua sehr viele der einschlägigen Läden zu sind, verrammelt, runtergekommen, halbabgerissen. Auch in Sosua unheimlich viel Politur. Konnte mir gerade noch verkneifen, zu Fragen: eres Cubano?
Zitat von Timo im Beitrag #26Dieser Begriff reduziert das Ganze m.E. viel zu sehr auf das F......!
Also Kuba ist der größte Freiluftpuff den ich je gesehen habe.
Deshalb wähle ich seit Jahren den Begriff "Kloake", der die Gesamtheit der (zwischen-)menschlichen Abgründe besser erfasst und der kubanischen Realität eher gerecht wird.
Aber wie auch immer man es nennt, wichtig ist, nie aus den Augen zu verlieren, wer der Hauptverursacher für die moralischen Übel ist, nämlich das System!
#49 RE: Der kubanische Traum von Amerika
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #49Das Übel heisst Kommunismus und war das größte Krebsgeschwür des 20. Jahrhundert.
Und wer hat es erschaffen?
Das Monster "Kommunistische Einparteien-Diktatur" hat sicherlich andere geistige Väter als den ollen Fifo.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: