Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues US Auto in Havanna
Zitat von pedacito im Beitrag #24Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10
Ansonsten, so rein ohne Nationalstolz betrachtet, sind die japanischen Reisschüsseln qualitätsmäßig wohl (über den Kamm geschoren) die besten Autos wo gibt.
Also bzgl. des Madza 626, den ich mal hatte, kann ich das nicht bestätigen.
Dass man mit einem Auto, das wirklich für die Ewigkeit gebaut wird, nichts mehr mit Ersatzteilen und Reparaturen verdienen kann, haben inzwischen allerdings alle Hersteller begriffen...
Also ich halte Mazdas für gute Autos,deiner war bestimmt ein "Montagsauto"
Zitat von Timo im Beitrag #25Zitat von Varna 90 im Beitrag #23Zitat von Timo im Beitrag #20
In den USA sagt man, eine Lexus ist der Mercedes für all die die sich keinen echten Mercedes leisten können.
Timo, rechnerisch ist das aber Unsinn - Oder? LC 500 ODER Ferrari-Killer aus Japan . Und zum Schluß: Ich würde mir nur 2 deutsche Sportwagen kaufen. Einer ist total seriös, der andere schon "leicht" prollig .
Also Lexus ist in die USA doch singinifkant günstiger als Mercedes.
Timo, die Preisliste "Mercedes USA" ist mir nicht bekannt. Aber in Tuscaloosa / Alabama wird die C-Klasse gebaut. Der Spinter (Transporter)wurde früher in deinem Wohnort gebaut. Aber jetzt in Amerika. Grüße
An alle die, die Marke infiniti nicht kennen. Sie wird auch in Deutschland verkauft. Z.Bsp. bei einem Mercedeshändler in Weinheim/Bgstr., warum das: Der infiniti Q30 besitzt einen Motor von Renault,bzw.Mercedes( Diesel), und Teile von Mercedes(Innenausstattung).Sieht der, wenn ich mich nicht täusche, C-Klasse ähnlich. In der C-Klasse werkeln Renaultmotoren, angeblich von Mercedes überarbeitet. So auch im infiniti. Ob das bei den größeren Modellen auch so ist,weiß ich nicht. Der Q30 ist das Einstiegsmodell, bei dem trifft das auf jeden Fall zu. Infiniti ist die Luxusmarke von Toyota.
#29 RE: Neues US Auto in Havanna
#34 RE: Neues US Auto in Havanna
Ich weiß nicht genau ob in der C-Klassae, oder B-Klasse. Mit Mercedes kenne ich mich nicht so aus. Allerdings habe ich damals nach infiniti gegoogelt, glaube es war auto-bild.de. Dort wurde geschrieben das der infiniti Q30(beziehe mich jetzt nur auf das Modell)ein Jointventure mit Mercedes ist, und die wahrscheinlich B-Klasse mit überarbeiteten Motoren von Renault fährt.
#36 RE: Neues US Auto in Havanna
Also in meinem W 203er steckt ein Daimler-Motor drin; 100%! Hab' g'rad nachgeschaut!
Allerdings das http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...her-765054.html
ist schon interessant!
+ hier http://www.motor-talk.de/forum/welcher-b...r-t4595956.html ! Im Citan und 1 x A Klasse!
#38 RE: Neues US Auto in Havanna
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #36
Also in meinem W 203er steckt ein Daimler-Motor drin; 100%! Hab' g'rad nachgeschaut!
Allerdings das http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...her-765054.html
ist schon interessant!
+ hier http://www.motor-talk.de/forum/welcher-b...r-t4595956.html ! Im Citan und 1 x A Klasse!
htoni, ich staune Bauklötze . Gut, dass ich nicht gewettet habe. Grüße
--- und jetzt schreibe ich auch noch Trabu an / Hilfe!
#43 RE: Neues US Auto in Havanna
Zitat von Timo im Beitrag #45
Citroën hatte ich öfters mal als Mietwagen- die sind wirklich super.
Mein C4 Diesel wird jetzt 3 Jahre alt 45000 KM gelaufen, Werkstattkosten insgesamt 550 Euronen,
keine Pannen,keine Probleme, Verbrauch 6 Liter im Schnitt.
Ok ende Januar kommt die nächste Inspektion und der Tüv,da rechne ich nochmal mit 400 Euro,
aber insgesamt ist es ein Auto was günstig im Unterhalt ist.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: