Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cerdo asado vs. Grill
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Hi@all!
Da mir Cerdo Asado mittlerweile zum Hals herraus hängt und meine ersten Feldversuche mit einem alten Kühlschrankrost
auf Blocksteinen und Filet vom gerade geschlachteten Schwein von Erfolg gekrönt waren, gibt es nun etwas stabileres.
https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00O...0?ie=UTF8&psc=1
Ein Edelstahl Grill Kit von Black Knight.
Ging heute raus per DHL.
joerg
09.07.2016 23:19
#3 RE: Cerdo asado vs. Grill
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Hi@all!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Sieht doch gut aus - das Teil.
Das Paket ist noch deutlich unter 10 kg, oder?
Berichte mal, was der Zoll verlangt hat.
Eigentlich wiegt das Paket 10,5 kg.
In der Zolliste steht:
Zitat
10. Parrillada. Unidad 40.00
11. Grill. Unidad 50.00
Um den Jungs die Arbeit leicht zu machen habe ich die Seite 18 der Zollbestimungen
und die Spanische Beschreibeung von der AMAZON.ES Seite aussen am Paket angebracht.
Durch meine vielen Pakete haben wir mittlerweile eine "Freundschaft" bei der Adauna in Santiago.
Ich lade dann mal ein zum Grillen auf meiner DachTerasse, Filet, Languste, Pargo usw. und natürlich Bier kann auch
gerne mitgebracht werden.
joerg
10.07.2016 11:58 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 11:58)
Ralfw
(
gelöscht
)
#8 RE: Cerdo asado vs. Grill
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pauli im Beitrag #7Zitat von Ralfw im Beitrag #6
in welcher Gegend von Santiago ist denn der Grill zu bewundern?
Altamira, aber ich würde nicht alleine da hingehen.
das würde ich jetzt aber nicht so sehen ; da gibt es andere Quartiere wo ich zögern würde, aber bei Altamira wohl kaum. Klar, den Goldbarren und den 20 Karat Diamantring lasse ich dann zu Hause.
höchstens meine Frau würde mich nicht alleine dorthin gehen lassen, aber eher weil sie Angst hat, dass mich dort eine Chica abschleppt.
Zitat von Ralfw im Beitrag #8Zitat von Pauli im Beitrag #7Zitat von Ralfw im Beitrag #6
Altamira, aber ich würde nicht alleine da hingehen.
das würde ich jetzt aber nicht so sehen ; da gibt es andere Quartiere wo ich zögern würde, aber bei Altamira wohl kaum. Klar, den Goldbarren und den 20 Karat Diamantring lasse ich dann zu Hause.
höchstens meine Frau würde mich nicht alleine dorthin gehen lassen, aber eher weil sie Angst hat, dass mich dort eine Chica abschleppt.
Also weder "mein" Taxifahrer, noch meine Familie wollten mich da sehen.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pauli im Beitrag #9
die Familie wohl wegen der Chicas die Dich abschleppen könnten, der Taxifahrer vermutlich weil er Dir einen lukrativeren Trip verhökern wollte.
aber vielleicht rennst Du ja auch mit einem Goldbaren und einem Diamantklunker durch die Gegend, dann kann ich die Bedenken verstehen.
Zitat von Ralfw im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
die Familie wohl wegen der Chicas die Dich abschleppen könnten, der Taxifahrer vermutlich weil er Dir einen lukrativeren Trip verhökern wollte.
aber vielleicht rennst Du ja auch mit einem Goldbaren und einem Diamantklunker durch die Gegend, dann kann ich die Bedenken verstehen.
ich habe noch nie Schmuck getragen, in Altamira würde ich mir das Geld in die Schuhe stecken.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pauli im Beitrag #11Zitat von Ralfw im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
ich habe noch nie Schmuck getragen, in Altamira würde ich mir das Geld in die Schuhe stecken.
dass nützt Dir dann wenig, wenn Du irgendwann die Schuhe ausziehst weil Du die "nette Chica" in Altamira kennengelernt hast. Genau deshalb rät Dir wohl auch Deine Familie ab.
Zitat von Ralfw im Beitrag #12Zitat von Pauli im Beitrag #11Zitat von Ralfw im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
dass nützt Dir dann wenig, wenn Du irgendwann die Schuhe ausziehst weil Du die "nette Chica" in Altamira kennengelernt hast. Genau deshalb rät Dir wohl auch Deine Familie ab.
mann kann auch mit Schuhen schnackseln (wegen der Wärme trage ich meist kurze Hosen )
und da kuckt er unten raus?
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Hi@all!
Zitat von Ralfw im Beitrag #6
das Teil sieht wirklich gut aus, einfach und zweckmässig.
was rechnest Du mit Kosten für Versand nach Cuba und Zoll in etwa?
DHL hab ich 58€ bezahlt.
Zoll 40(Parilla)/50CUC(Grill) minus 30 Freibetrag/Paket.
joerg
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: