Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Grill Station
Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert
#6 RE: Grill Station
Zitat von guzzi
Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert
Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette
Zitat von locoyuma
Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette
Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#11 RE: Grill Station
Zitat von ovejaZitat von locoyuma
Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.
Und was macht deine russische Waschmaschine bei Stromausfall. Autobatterie funzt immer und mit Fahrradkettenübersetzung wird auch die Unwucht reguliert oder das größte cubanische Schweinchen in Bewegung gehalten.
In Antwort auf:
Und die technisch ganz versierten sollten einen Frequenzumrichter an den Motor anschließen. Hab ich schon gesehen (von Danfoss).
Gruss
kdl
Schweinchen am Spieß
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: