Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohnen bei Freunden in Kuba
Zitat von falko1602 im Beitrag #25Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.
Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
Nie wieder, das ist doch kein Urlaub...
Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!
02.12.2015 21:25
#27 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
Zitat von falko1602 im Beitrag #25Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.
Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?
Zitat von Mocoso im Beitrag #28Zitat von Timo im Beitrag #26
Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!
Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?
Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.
Zitat von Timo im Beitrag #29Zitat von Mocoso im Beitrag #28Zitat von Timo im Beitrag #26
Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?
Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.
Auch beim französisch üben sollte man leise sein.
Zitat von Santa Clara im Beitrag #27Zitat von falko1602 im Beitrag #25Zitat von Timo im Beitrag #20
War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?
Beengt nicht, da meine Frau und unser Lütter alleine in der Wohnung wohnen.
Nur, wenn man weg wollte ging es nur früh morgens oder im dunkeln Abends durch den patio weg.
Tagsüber war die Tür verschlossen und wenn es geklopft hatte, musste ich ins Schlafzimmer verschwinden
Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen, einmal auch 3 Wochen lang. Alle Nachbarn wussten Bescheid, der CDR-Chef nebenan sowieso, und es gab deswegen nie Diskussionen oder Probleme. Allerdings habe ich unter den ständig in der Wohnung stehenden Nachbarn und noch mehr unter deren nächtlichen Lärm ziemlich gelitten.
Es ist wie immer in Kuba, wenn man jemanden kennt, der entscheidet oder den kennt, der entscheidet, dann geht eigentlich alles.
Zitat
Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen
Du meint mit.
Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?
Zitat von jan im Beitrag #34Zitat
Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen
Du meinst mit.
Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?
Nein, ich meinte nicht mit. Ich schrieb und meinte bei.
Wiederholt bedeutet mehrere Male, im speziellen jeweils aufeinander folgende Nächte über mehrere Tage bis Wochen, einmal etwas mehr als 3 Wochen zusammenhängend.
Zum mit äußere ich mich nicht. Das bleibt privat.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: