Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gerade aus Kuba zurück
ein faszinierendes Land- wir waren begeistert. Eine woche in la Habana, gewohnt in einer Casa Particular in Centro, Salsakurs, Teatro Marti, viel Musik und Kultur. Auf einer 10tägigen Rundreise lernten wir das Land kennen von Vinales bis Santiago di Cuba.
Eine Woche an der Playa Esmeralda rundete die knapp 4wöchige Reise ab. Haben uns fest vorgenommen, unser Spanisch zu verbessern- aber wir kamen gut durch. Danke, dass wir so freundlich aufgenommen wurden.
#2 RE: Gerade aus Kuba zurück
#3 RE: Gerade aus Kuba zurück
Die ganze Küste ist dort doch so ziemlich a.A.d.W.. Oder nicht?
Nach Holguin 55 km.
Man muss sich dort schon ein gutes Hotel (und ´ne hübsche chica) suchen, um es 2 Wochen aushalten zu können.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Nach Holguin 55 km.
Man muss sich dort schon ein gutes Hotel (und ´ne hübsche chica) suchen, um es 2 Wochen aushalten zu können.
Ein gutes Hotel hat er ja, sogar ein sehr, sehr gutes zum Relaxen auf hohem Niveau gibt es kaum etwas Besseres auf Cuba. Sollte er jedoch
"kulturellen" Austausch suchen muesste er schon ein paar Wege auf sich nehmen
Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Nach Holguin 55 km.
Wenn ich den Nick richtig deute, so wird das Interesse an einer Chica wohl eher gering sein und dann wäre er in Habana wohl (deutlich) besser aufgehoben...
was meinst du mit Umwegen?Kannst du mir Beispiele nennen?Danke!
Zitat von Espanol im Beitrag #11Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Nach Holguin 55 km.
Ein gutes Hotel hat er ja, sogar ein sehr, sehr gutes zum Relaxen auf hohem Niveau gibt es kaum etwas Besseres auf Cuba. Sollte er jedoch
"kulturellen" Austausch suchen muesste er schon ein paar Wege auf sich nehmen
Ikke habbe noch Vorrat
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ox-98d6.jpg
DU vielleicht nicht, da tacaño
Aber ein Neuling, der die Preise noch nicht kennt?
Zitat von susserbub im Beitrag #6
Fliege im Juli nach Guardalavaca Hotel Paradisus Rio de Oro. Wie komme ich mit Einhemischen in Verbindung in dieser Region? Was für eine Ausflüge sind zum Empfehlen?
M.F.G
Daniel
das Hotel ist wirklich toll, aber halt eher das was man "abgelegen" bezeichnet. Im Hotel wirst Du ausser dem Personal kaum Cubis kennenlernen. Ich war vor fast zwei Jahren ein paar Tage mit meiner Frau dort. Ausser meiner Frau hat es genau zwei weitere Cubis als Gäste. Eine Cubanerin welche mit ihrem europäischen Freund dort war und ein Cubaner mit seinem eropäischen oder canadischen Freund.
Wenn Du Cubis kennenlernen möchtest musst Du Dich wohl zwischendurch in Holguin umschauen.
Zitat von Espanol im Beitrag #22
Ins Rio de Oro fuer eine Nacht oder mehrere eine Cubana mitnehmen viel Spass an der Rezeption Jan
das müsste aber eigentlich gehen, wenn Cubi normal angemeldet ist. Das Problem an der Rezeption sehe ich eher in den Preisen. Wir haben dama^ls im Reisebüro im Hotel Santiago gebucht. Dort hatten sie dieselben Preise wie im Internet, was massiv unter den an der Rezeption angeschriebenen Preisen war.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: