Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
#26 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
#27 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Zitat von iris im Beitrag #4
Pantipo, wo hat es euch am besten gefallen?
Am Besten hat es mir in Pinar del Rio gefallen. Die Natur dort ist einfach wunderbar (Cuevas de Santo Tomas, Valle de Viñales, etc. pp.).
Beim nächsten Trip (irgendwann die nächsten ein, zwei Jahre) möchte ich mir dann den Osten vornehmen. Habe gehört dass soll Landschaftlich den Westen noch toppen. (Ist das so?)
bucanera
(
gelöscht
)
#28 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch.
War innerhalb der letzten eineinhalb Jahre 6 Mal auf Cuba weil mein Freund von dort ist.
Im Moment kann ich gerade selbst nicht reisen und möchte ihn einladen.
Fliegt zufällig jemand in den nächsten 2 Wochen nach Havanna und kann mir ein paar Papiere mitnehmen?
Viele liebe Grüße!
bucanera
(
gelöscht
)
#29 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
#30 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Hallo und willkommen!
Du musst ein paar Beiträge schreiben (die Info solltest du via email bekommen haben) und dann wirst du 'manuell' vom Admin freigeschalten.
Man kann aber auch hier schon zu 'diskutieren' beginnen.
#31 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Zitat von falko1602 im Beitrag #12Zitat von Socki im Beitrag #10
Ich habe nicht von Rangkämpfen gesprochen und schon mehrere Wochen in Straßenhund-Projekten gearbeitet und weiß, wie Streuner sind oder sein können. Mit Hunden habe ich mich sehr sehr viel beschäftigt und kann das gut beurteilen.
Schön flauschig bleiben, kleiner schmaler Freund.
Wenn du von Territoriumskämpfe sprichst, sind das Rangordnungskämpfe
und wenn Du schon alles weisst, ziehe ich mich hier nun zurück und
überlasse Dich Deiner Allwissenheit
falko
@ falko du bist ja ein netter Typ,nur warum musst du gleich jeden Neuling so
verschrecken ?? ist nicht das erste mal,bist du bei Neukunden auch so ??
#32 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Zitat von Pauli im Beitrag #31Zitat von falko1602 im Beitrag #12Zitat von Socki im Beitrag #10
Ich habe nicht von Rangkämpfen gesprochen und schon mehrere Wochen in Straßenhund-Projekten gearbeitet und weiß, wie Streuner sind oder sein können. Mit Hunden habe ich mich sehr sehr viel beschäftigt und kann das gut beurteilen.
Schön flauschig bleiben, kleiner schmaler Freund.
Wenn du von Territoriumskämpfe sprichst, sind das Rangordnungskämpfe
und wenn Du schon alles weisst, ziehe ich mich hier nun zurück und
überlasse Dich Deiner Allwissenheit
falko
Wenn man nicht auf den gleichen Nenner kommt, ja!
Alles andere ist Zeitverschwendung...
falko
#33 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Zitat von falko1602 im Beitrag #32Zitat von Pauli im Beitrag #31
falko
@ Falko du solltest deinem Alter entsprechend gelassener sein,wir alle
wissen das du dich mit Hunden auskennst. Nur sollte man die Neulinge doch unter
Welpenschutz stellen,ergo nicht gleich angreifen, also ruhig Brauner.
#34 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
Zitat von Pauli im Beitrag #33Zitat von falko1602 im Beitrag #32Zitat von Pauli im Beitrag #31
falko
@ Falko du solltest deinem Alter entsprechend gelassener sein,wir alle
wissen das du dich mit Hunden auskennst. Nur sollte man die Neulinge doch unter
Welpenschutz stellen,ergo nicht gleich angreifen, also ruhig Brauner.
Bin doch Lenor gespült, ich ignoriere ihn y ya!
Außerdem scheint er so wie so aufgegeben zu haben...
falko
bucanera
(
gelöscht
)
#35 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
#36 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Katrin
(
gelöscht
)
#37 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Hallo Leute ich bin Katrin und seit 2013 familiär mit Cuba verbunden. Da ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, die Partner, Familie auf Cuba haben oder einfach nur die Leidenschaft für dieses Land teilen habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf regen Austausch
#38 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Zitat von Katrin im Beitrag #37
Hallo Leute ich bin Katrin und seit 2013 familiär mit Cuba verbunden. Da ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, die Partner, Familie auf Cuba haben oder einfach nur die Leidenschaft für dieses Land teilen habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf regen Austausch
na dann Willkommen im Forum
#39 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Zitat von Katrin im Beitrag #37
Willkommen
#40 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Hallo, schon wieder ein Neuer,
ich war drei Wochen in Baracoa und Camaguey und hab das Land kennen und lieben gelernt und mich dabei auch noch verliebt.
Jetzt bin ich dabei mich neu zu sortiern und bin ganz interessiert über die Erfahrungen der alten Hasen unter euch, und
wie das längerfristig funktionieren kann.
#41 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Zitat von Nordbaer im Beitrag #40
Hallo, schon wieder ein Neuer,
ich war drei Wochen in Baracoa und Camaguey und hab das Land kennen und lieben gelernt und mich dabei auch noch verliebt.
Jetzt bin ich dabei mich neu zu sortiern und bin ganz interessiert über die Erfahrungen der alten Hasen unter euch, und
wie das längerfristig funktionieren kann.
Hi Nachtschwärmer,
Herzlich Willkommen unter den Kuba-Verrückten und viel Spaß hier.
Hast Du Dein Herz in Baracoa oder in Camagüey verloren? Wenn Du noch ein bisschen von Dir erzählst - allgemein, nicht zu persönlich - und vielleicht von Deinen Plänen mit Kuba - wenn Du welche hast - wirst Du bald "freigeschaltet" für alle Aktivitäten hier.
#42 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
#43 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
#44 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Wir haben uns in Baracoa kennengelernt im Trova.
Ich kann leider (noch) nicht Salsa tanzen, konnte kein Wort Spanisch und sie nur Spanisch.
Es war sehr aufregengend! Hat aber trotzdem geklappt
Wie es weiter geht? - Ich weiß es nicht - aber ich hoffe sehr...
"La mulata es la mejor creación de los españoles!"
Dem kann ich zustimmen! von wem stammt das Zitat?
#45 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Zitat von Nordbaer im Beitrag #44
.....konnte kein Wort Spanisch und sie nur Spanisch....
Hallo und Willkommen hier!
Befürchte aber, Du hast Dich mit diesen Sätzen selbst zum
Abschuss freigegeben!!! Wird nicht lange dauern, dann wird
die Frustfraktion aus dem Forum Dich zerfleischen.....
Mach Dir nichts drauss, es sind nicht alle hier so.
Es ist nicht leicht eine "Perle" in Cuba zu finden, aber
auch nicht unmöglich
falko
#46 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Hallo Nordbaer,
ich kann mich Falko nur anschließen. Also egal, was sicher bald hier kommen wird: Es ist Dein Leben, es sind Deine Gefühle, es sind Deine Erfahrungen (ob die negativ oder positiv werden, kann Dir niemand sagen) ..... lass Dich von unserer Frustfraktion bitte nicht verunsichern.
Also Herzlich Willkommen hier
#47 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
...konnte kein Wort Spanisch und sie nur Spanisch.
Es war sehr aufregengend! Hat aber trotzdem geklappt ...
Ay ay. Du bekommst sicherlich bald kritische Bemerkungen hier im Forum zu einer solchen Konstellation. Die ist ja auch denkbar problematisch. Ohne Worte wechseln zu können verliebt zu sein, kann eigentlich nur schief gehen.
Aber mach Dir nichts daraus, an Deiner Stelle würde ich die Zeit genießen und bald wieder nach Cuba reisen. Wobei Baracoa nicht gerade der spannendste Ort ist, finde ich.
Allerdings solltest Du nicht an eine vergleichbare Liebe bei Deiner Flamme glauben. Das fällt Dir sonst wahrscheinlich ziemlich auf die Füße.
#48 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Ich kann leider (noch) nicht Salsa tanzen, konnte kein Wort Spanisch und sie nur Spanisch.
was genau hat trotzdem geklappt?
Ralfw
(
gelöscht
)
#49 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
... konnte kein Wort Spanisch und sie nur Spanisch.
ideale Voraussetzung, da kann man sich nicht auf die Nerven gehen
mach das Beste draus, lerne Spanisch, geniess den Moment, mach Dir aber auch nichts vor.
Am besten schaust Du Dich auch sonst noch ein bisschen in der cubanischen Damenwelt um, dann wirst Du Dich später nicht ärgern es eben nicht gemacht zu haben
#50 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 02/2013
Zitat von Santa Clara im Beitrag #48Zitat von Nordbaer im Beitrag #44
was genau hat trotzdem geklappt?
Na dass wir zusammengekommen sind, natürlich!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: