Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung Neuer
Buenos dias damas y caballeros,
hiermit möchte ich der Vorstellungsnotwendigkeit hinreichend nachkommen.
Mein Name ist Heiko aus Berlinistan, 37, Mechaniker und Dipl.Ing., mache aber etwas anderes, seitdem die Ärzte eine Lohnsteuerallergie bei mir diagnostiziert haben.
War vor kurzem das erste Mal auf der 'Isla del Comandante', hat mir ganz gut gefallen, bis auf den kommunistischen Mangel an allem, da ist der westliche Konsumzombie erstmal baff.
Hab aber schon in genügend Rattenlöchern (Hostels) auf der Welt,meist im Osten (sowohl Asien als auch Osteuropa), gepennt und komme auch ganz gut mit mieser Verpflegung hin, meiner Mitreisenden hats weniger gefallen, ich hatte aber vorher ausdrücklich mehrfach gewarnt.
Da Castellano meine Muttersprache ist, sind wir ganz gut durchgekommen und haben auch die ganze Insel erkundet, naja, was man in fünf Wochen sehen kann.
Viele Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gemacht.
Dennoch war ich für nen Reisenden mit Sprachkenntniss ziemlig dämlich und muss mein 'Nivel de cubanización' noch erheblich erhöhen.
Einige Beiträge hier haben hohen Wahrheitsgehalt und waren sehr lustig.
Habe auch ein paar Fragen, kann aber warten ;-)
Bis denne, frohe Weihnachten.
#2 RE: Vorstellung Neuer
#3 RE: Vorstellung Neuer
Habe bis zum 17. Lebensjahr in Spanien gehockt, daher. Hahhaa.... Danke für die Blumen, muss aber warnen, bin einer mit ner gespaltenen Persönlichkeit. HAhhahaaaaaaa.
Lass mich mal morgen zur Botschaft dackeln, dann weiss ich mehr und kann auch schon qualifiziertere Fragen stellen. In Kuba bringt es nicht viel, die Kubaner hier sind, naja... wisst ihr ja selber. Es gibt auch ein paar Gescheite, meine Freundin aus Kuba ist gerade verreist. Ich glaube die Botschaft wird auch nicht viel helfen, mal sehen.
Melde mich morgen oder übermorgen mal, wenn ich drüber geschlafen hab.
Danke
#6 RE: Vorstellung Neuer
#7 RE: Vorstellung Neuer
War an sich nicht negativ gemeint, die Ixxxxen- und Dünnpfifflabererkonzentration ist in Berlin und Spanien bedeutend höher als auf Kuba. Man muss halt nur aufpassen, als Yuma biste halt ne Brieftasche auf zwei Beinen. Manche Mulatas sind so aggresiv, dass Sie halt mal nen Dämpfer brauchen, ich sehe das als extrem respektlos an, nen schönes Gespräch mit nem gebildeten Kubaner abzubrechen, nur weil von hinten die Mulata nervt. Man behandle die Nutte wie eine Prinzessin und die Prinzessin wie eine Nutte, dann wird das scho.
Viele Nette Leute kennengelernt, no problems. Die jineteros und andere Affen kann man aber auch mal getrost mit deutlichen Worten zum Teufel schicken, vertragen die schon, ist aber meist unnötig und unangebracht.
#11 RE: Vorstellung Neuer
Es gibt sogar gebildete Kubanerinnen. Die kümmern sich dann meistens selber um penetrante Jiniteras. ( Sofern diese es überhaupt wagen mich anzugraben, wenn Novia mit dabei ist) Nur um die mänlichen Inselaffen muss ich mich kümmern. Kommt aber selten vor!:-)
Schreibt man die Bezeichnung nicht:
Jineteras?
#14 RE: Vorstellung Neuer
Zitat von santana im Beitrag #12
mir stellts jedes mal die haare zu berge,manche meine hier in Cuba gibs nur jiniteras,in jeder grosstatdin Deutschland gibs mehr huren als in ganz Cuba.
Da es in Kuba offiziell keine Prostitution gibt ( Frau kann geprellten Liebeslohn nicht vor Gericht einklagen) hast du recht. Auf die Frage wieviel Kubanerinnen bereit sind gegen ein Entgeld, Beischlaf mit einem fremden Mann zu machen, hast du unrecht. Kommt halt immer auf die Definition an.
Zitat
Entgeld
Was ist das?
Entengeld?
In Deutschland, seit ein paar Jahren-JA!
Sie muss nur ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen.
FRÜHER, lol wurde sie von Spezies der Finanzverwaltung eingeschätzt
Wie haben die das wohl gemacht?
Figur? Standort? Kunstfertigkeit? Frechheit?
Da gibt es viele Meinungen zu dem Thema, manche sind der Meinung eine Ehefrau ist eine Hure mit einem Freier. Der Nächste ist Hedonist und maust alles.... Es stecken immer ein Interesse dahinter, wie man das moralisch bewertet ist ein anderes Thema. Ich halte mich da an die wissenschaftlichen Kriterien, Analyse, Analyse, Analyse aber keine Bewertung.
Hier in Berlin ist es voll vom rumänischem Strassenfleisch, und die Ossis mit ihren Silikontitten und komplett Tattoos kann ich auch nimmer sehen. Keine/r will ehrlich und hart arbeiten gehen, wo ich für die Rumänin, die zu Hause 3 Kinder hat noch mehr Respekt übrig habe, als für die ganzen Webcam Cindy-, Mandy- und Chantalschlampen mit ihren Scheiss Pitbulls und Prolloutfit. Kumpel hatte lange nen Puff im Osten, daher kenne ich dat janz juut.
Also Jungs und Mädels, der Eindruck ist gesackt. Kuba war definitiv nen Gamechanger in Punkto Reisen, ebenso wie ne Businessclass im Fliegen. Die Welt ist gross und Geld und Zeit sind finite Ressourcen.
Definitiv in den nächsten 20 Jahren keine Wiederholung.
Kann zu, User kann gelöscht werden. Adios y que tengan tabaco,ron y mujeres a mano.
Viva la revolución.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: